Knight Rider Multimedia

  • Hi @all


    Bin per Zufall auf diese Page gestossen:
    hab den link mal entfernt


    Hat echt noch ein paar geile Sachen drauf...

    Inkl. einem kurzen Video, wo dieser sein Replica fährt und einige Bilder von seinem alten Replica, welches in bei Crash verunstaltet wurde :(


    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Nicht schlecht, die Seite! :]

    Wenn jemand seine Replica komplett fertig hat, möchte ich sie gern mal sehen! Bitte Bescheid sagen! Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von The Game
    Echt ne klasse Site! Hab mir auch da grad ein paar folgen aus der vierten staffel angesehen :]


    Heißt das,das man dort Folgen aus der vierten Staffel downloaden kann=?

    Gruss JCVD :)

  • *Moderator-Mode on*
    Sind das nicht Lnisk zum Download von Folgen? Ist das nicht strafbar? Wir wollen doch keinen Ärger bekommen hier! ;)
    *Moderator-Mod off*

    Falls ich Recht habe, bitte nicht den Thread schließen / Link löschen sondern nur die Posts editiren wo über die Folgen gesprochen wird, denn ansonsten ist die Seite jawohl klasse :)

  • Zitat

    Original von Mot

    Sind das nicht Lnisk zum Download von Folgen? Ist das nicht strafbar? Wir wollen doch keinen Ärger bekommen hier! ;)


    Ich hab den Link mal vorerst entfernt... werde diesen aber wieder posten, sofern ich darf 8):D


    Ansonsten glaube ich, dass man durch einen Haftungsauschluss nicht für gelinkte Pages haftet, sofern diese in einem komplett neuen Fenster geöffnet werden und somit klar ist, dass das dortige Angebot nicht zu diesem Forum hier gehört.

    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)