Knight Rider 2000 auf DVD?

  • Hm, ich hab mir ne VHS von eBay geholt und ihn digitalisiert... also SVCD draus gemacht.

    Naja, bin nicht so der Experte darin... 3 CDs sinds geworden :S Die Qualität ist auch nicht bahnbrechend, aber das liegt eben daran, dass das Original eine VHS war.

    Mir recht das erstmal, ich warte jetzt ab bis er auf DVD kommt (wenn er kommt).

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • 3 CD's?

    Wow, nicht schlecht, besonders weil bei der Quelle ne VCD gereicht hätte (Garbage In, Garbage Out = besser als die Quelle wirds nicht, und VHS ist geradezu mies). ;)

    Bandit

  • Jo ... 3CDs brauchste eigentlich für einen Streifen wie Matrix, aber sicher nicht für eine VHS-Version von KR2000 *g*

    Mal schauen, wenn ich langeweile hab, mach ich's nochmal ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Mhhh, also zwei CD´s sollten reichen.

    Wie hast du das den digitalisiert??? Mit einer analogen TV Karte und Video - Recorder??

    Wie ist die Qualität?

    Etwa so:

    So sieht die Folge "Devon Miles.." als VHS Ripp... die Qualität geht zwar, ist aber im gegensatz zu den anderen Folgen die ich digital aufgenommen habe eher schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von frank-boy (4. Juni 2003 um 17:00)

  • Jo, hab ich mit meiner WinTV pci und nem VHS-Recorder aufgenommen.

    Kannste mir mal sagen, wie man von nem Movie einen solchen Screenshot erstellt? Auf herkömmliche Weise klappts jedenfalls nicht... dann poste ich ihn einfach mal und du wirst dich schlapp lachen *g* Ich glaub deine Quali is besser :p

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • @ Lactrik

    Screenshots??? Kein Problem, ich habe meine mit PowerDVD gemacht.

    Mit Win DVD sollte das auch klappen.

    Gibt sicher noch andere Programme mit denen das geht.

  • Auf eine 700 MB SVCD passen 50 Minuten rauf. Da der ilm 90 Min. lang ist, sollten 2 CD's reichen.
    Auf ne 700 MB VCD passen ca. 75 Minuten Film rauf!!

    MFG Ritter-Reiter

  • Ok, habs mit PowerDVD gemacht...



    Naja... kA ob das gut oder schlecht ist, aber das Original war ja auch nur VHS ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

    Einmal editiert, zuletzt von Lactrik (6. Juni 2003 um 16:09)

  • Hi Leute!!!!

    Beleidigt mir bitte nicht meine VHS :D

    Es ist klar, daß die Qualität auf VHS niemals so gut ist, wie auf DVD, SXVCD oder wie auch immer, aber ich würde gegen nichts auf dieser Welt meine VHS Sammlung gegen etwas anderes tauschen. VHS ist kult und man muß ja auch ab und an mal eine Kassette einlegen und nicht immer nur die DVD Scheiben :D

    Ich bin auf jedenfall froh meine VHS zu haben.

    Gruß
    Viper

    PS: Ich weiß, ich zähle da wohl zu einer aussterbenden Rasse, aber ich liebe ja auch meine DVDs, aber meine VHS nunmal auch.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Willkommen im Team, Viper!

    Obwohl ich mittlerweile auch meinen DVD-Player lieben gelernt habe, gibt es nichts besseres als einen Videorecorder. Wenn es irgendwann einen DVD-Recorder für 150 EUR gibt, der genauso schnell, flexibel und kompatibel ist, wie ein Videorecorder, werde ich meine Meinung vielleicht revidieren.

    Außerdem kann ein System, das 20 Jahre unverändert gebaut wird, nicht schlecht sein (man denke da nur an den C64).

    Gruß
    Daniel
    (der auch noch gelegentlich auf dem NES ein paar Runden zockt)

  • Hi SledgeHammer,

    da hast Du natürlich recht, wobei ich den VHS nicht betreffs Aufnehmen gemeint habe.

    Ich meinte eher meine gekauften Videofilme :D

    Du mußt wissen, ich hab eine ganze Menge :D Alleine schon von Stargate Kommando SG-1 59 Videokassetten, alles Originale :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi zusammen,

    also ich liebe VHS. Ich habe zwar auch einen DVD-Player ( aber nur drei DVDs ) und ganz viele VHS-Tapes.

    Ist für mich halt die gute alte Zeit, in der man die Filme einfach so aufnehmen und die Werbung rauschschneiden konnte.

    Ich würde meine Sammlung auch nie Aufgeben...

    ...zumal meine KLeine jetzte auch schon mit Kinderfilmen anfängt... und die kommen ja zu so doofen zeiten... das ist es gut wenn man den VHS programieren und die Kindersendungen aufnehmen kann.

    Lang lebe der Videorekorder....


    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Knight.Rider.2000.PDVDRip.SVCD-DCi

    Und was soll man daran sehen? :p Ist ein (angeblicher) DVD-Rip im Netz aufgetaucht oder wie?

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]


  • Also ich bin auch noch glücklich mit meinem Gerät!
    Ist ein Panasonic SVHS NV-HS930EG-S Bomben Qualität!
    Am besten sieht man die Qualität bei Blade 1 wo die Kamera in Nahaufnahme an Blades Mantel hinauf fährt, man sieht kaum unterschiede zur DVD version.

    EDIT: Aber ein DVD Recorde kommt trodzdem Ende des Jahre ins Haus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (25. Juli 2003 um 22:59)

  • Habe mir endlich einen DVD Brenner gekauft.

    Hoffe dass Knight Rider 2000 bald wieder im TV läuft.

    Wenn er läuft, nehme ich den Film digital auf und mache eine richtig geile DVD mit Menü draus *träum*....

  • Will auch Knight Rider 2000!!!

    Kommt leider nimmer. Hab bei RTL schon angefragt wober es hies - wir planen 6 Wochen im Vorraus und ich soll die Fernsehzeitung bitte ansehen da es da steht.

  • So n Schrott, klingt ganzschön unhöflcih! X(

    Zitat

    Wenn er läuft, nehme ich den Film digital auf und mache eine richtig geile DVD mit Menü draus *träum*....


    Gute Idee, des mach in dann auch. Mache grade meine erste DVD, KR natürlich. Eine Nasenlänge vorraus und Die Helios-Nadel ist da drauf, mit richtig geilem Menü, ohne Werbung,... was will man mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Queen (16. September 2003 um 17:18)

  • Ich finde so langsam wird es Zeit, dass KR 2000 mal wieder in der Glotze läuft! Hab in bisher nur auf VHS gesehen und wenn die Qualität aufm Fernseher besser ist... !

    MFG Ritter-Reiter