Welche ist die schönste Nase

  • Hallo alle zusammen, geht mal auf folgende Seite: http://www.wildcopper.net/bumper.html und schreibt hier mal, welche der beiden Nasen ihr für eine KITT Replika vorziehen würdet! Die erste, nach dem original empfunden-etwas aggressiver, oder die zweite, etwas moderner-runder wirkende? Ich für meinen Teil bin echt am grübeln, ich kann mich nicht so recht entscheiden, wäre klasse wenn ihr eure Meinung dazu schreibt, das würde mir helfen ;)

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • danke für die erste Antwort! Also steht es 1 zu 0 für die originale, bitte noch weitere Meinungen...

    so long,

    euer Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Für das Original, also den Classic Style!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Die Original Nase ist am schoensten... aber die Geschmaecker sind verschieden... also musst du schon selber entscheiden...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • für die Orginal -Nase, was denn sonst...

    ... auch wenn ich TKR -Fan bin aber die erste Nase gehört zu K.I.I.T...so wie das Salz zur Suppe... sonst währe er nicht K.I.T.T

    und ein allseits

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn du nur diese eine Antwort bekommen wirst, es wird sich wohl kaum jemand für die andere Nase entscheiden.
    Aber SWerni hat recht, im Endeffekt bleibt es dir überlassen.

    @ Amie

    Warum denn 4:1?
    Wenn ich das richtig überblicke 4:0 für das Original.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Danke für eure Meinungen. Ich werde wohl die original Nase nehmen, aber aus anderen Gründen als ihr vielleicht denken würdet. Der Grund ist, das die original KITT Nase gut 10cm kürzer ist, als die nachgebildete, das ist für mich wichtig, weil ich den Wagen im Alltag fahren werde, in Berlin zählt jeder Zentimeter Parkfläche! Außerdem sieht der original Bumper einfach ein wenig aggressiver aus, durch den steileren Winkel. Dankeschön für eure Beiträge, sie haben mir zusätzlich geholfen diese entscheidung zu treffen :))

    Gruß an alle,

    euer Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Basis wird ein weisser Pontiac Firebird Baujahr 90 Targa...der Wagen ist perfekt für den umbau geeignet. ;)

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Danke für den Senf Sissi! :))

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community