Lauflicht

  • Weis jemand wie ich mir am besten so ein Lauflicht wie bei Kitt bauen kann? hat da jemand ein schaltplan?

  • würde auch gerne sowas suchen...kann man das irgendwo kaufen? ich möchte mir einen spass mit meinem suzuki swift erlauben! :)

    danke im vorraus, wsp :)

  • Sucht doch einfach mal im Internet! ;)

    Ansonsten denke ich, werden sich unsere Spezies für Replikas bald melden... :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hoffe ich! Mir geht die Idee nicht ausm Kopf! Ich könnte auch selber basteln, nur leider habe ich keine Ahnung, wie man einen Schaltplan entwerfen soll, der dann die Leuchtdioden nacheinander zum leuchten bringt :(

    Gruss, wsp :)

  • ..bei ebay gibt`s auch ab und an mal Lauflichter die dort versteigert werden...


    ... einfach mal da nachschauen.

    weiss, dass es sie gibt...


    bei Suche einfach Knight Rider eingeben und wenn ihr Glück habt, tauchen da auch Lauflichter auf.

    hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Zitat

    Original von webspiration
    würde auch gerne sowas suchen...kann man das irgendwo kaufen? ich möchte mir einen spass mit meinem suzuki swift erlauben! :)

    danke im vorraus, wsp :)


    Hi!

    Zuerst für alle: Solche Lauflichter gibt es u.a. bei Conrad Electronic (http://www.conrad.de), und zwar unter der Artikel-Nr. 197327 - 62

    Kostet 15,95 Euro, ist allerdings nicht für den Straßenverkehr zugelassen (offiziell...)

    @wsp: Du fährst Swift? Cool! Willkommen im Club! Was hast'n für einen? Hab letztens in Leipzig nen geilen gesehen: Stufenheck (wahrscheinl. 1.6'er), komplett schwarz, schwarze Scheiben, Heckspoiler, schwarze Räder & alle Schriftzüge entfernt, total geil, dem würde so ein Lauflicht bestimmt gut stehen... :)

    Grüße, freak

  • thx @ll, die mir helfen!
    zu dem lauflicht...es ist nicht zugelassen...das ist blöd :(
    gibt es irgendwo welche, die zugelassen sind?


    und zu meinem suzuki...
    naja, ist mein erstfahrzeug, ein silberner 89 baujahr mit 993 ccm hubraum :) aber er fährt gut...
    habe ihn für 300 bekommen mit nur 95000 km...
    aber als schüler kann man da nicht soviel machen...ich möchte ihn gerne schwarz lackieren lassen..und die scheiben hinten tönen...und eben das lauflicht..ich glaube, das gäbe einen geilen effekt..ausserdem innen auch die farbe auf schwart-rot ändern..

    naja, aber als schüler kann man sich sowas nicht leisten :(

    mfg, wsp

  • Servus

    Danke für die Antworten. Da mit Ebay hab ich zwar schon gewusst Die meisten sind mir da ein bissl zu teuer. Ich glaube ich werde mir da sowas selber basteln. Danke für den Schaltplan

  • Hm, also ein zugelassenes LL wirst Du wohl vergeblich suchen. Denn es ist vom Gesetzgeber verboten, an einem Auto vorn rote Leuchten anzubringen, zumal die ja nicht der Verkehrssicherheit dienen, eher umgekehrt. Da kannst DU nur nen Schalter dranbauen & Du mußt es ja nicht unbedingt mitten in ner Großstadt neben dem Polizeirevier anmachen... ansonsten zählt nur Glück, so ist das leider.

    Nach dem was Du schreibst hast Du mit Deinem Swift ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Das schwarz lackieren würde ich mir allerdings nochmal gründlich überlegen. Wenn Du keinen Lackierer kennst wird das nämlich teuer, und wenn Du es richtig ordentlich machen willst, ein haufen Arbeit noch dazu. Ich glaube da wäre es billiger, sich von vorn herein einen anderen, schwarzen Swift anzuschaffen. Aber vielleicht hast Du ja Connections.

    So far, freak

  • hmm...das mit dem lauflicht kriege ich schon hin...

    und das mit dem lakieren...ich kenn da jmd.... aber das ist nicht sicher... ich hoffe einfach mal :)

    gruss, wsp

  • Also ich finde den Umbau rein äusserlich nicht verkehrt... Vielleicht fehlt dem schwarz noch ein wenig an tiefe...

    Wo steht den dieser K.I.T.T.? und wie ist der Innenausbau?

    Was mich noch interessiert: woher die Nase und was hat der Umbau gesamt gekostet? 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • rein äußerlich gibt es absolut nix zu bemängeln an dieser replika, sie besitzt zwar die modernere langnase, aber ansonsten...innen ist sie garnicht ausgebaut ( SWerni)...

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • ist aus amerika, die bilder stammen von einer page, wo einer seinen wagen umgebaut hat: http://krmultimedia.com/index1.html

    falls einige mehr wissen wollen...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community