Jenny Long oder Knight

  • Hi Leute,

    hab heute eine nette Diskussion über Jenny geführt. darum ging es welchen Nachnamen sie den nun ( ausser Andrews ) führen darf.

    Ich bin ja der Ansicht, das sie Long und Knight führen könnte, zumal ja Michael Long ihr leiblicher Vater war und dieser nur eine neue Indendität von der Foundation bekommen hatte. Gene aber immer noch dieselben sind. Was ja unschwer an einem Vaterschaftstest herauszubekommen währe.


    Würd mich inzteresiern, was ihr darüber denkt

    ciao und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Also da sie die Tochter von Michael Long ist, natürlich auch Long.
    So sehe ich das jedenfalls.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • da stellt sich mir gleich die nächste Frage:

    Wieso bekommt dann Jenny ( Folge: Engel in Ketten ) die vollständige Personalakte von Micheal Knight?

    Dann dürfte sie doch - wenn man nach Dir geht Bandit - nur die Daten von Michael Long bis zu dessen Tod bekommen.

    Ich weiss, dass das Thema `ne endlos Debatte auslösen könnte, da verschiedene Ansichten und Möglichkeiten offen sind... da sieht man man wieder wie kompliziert das leben sein kann...

    ciao und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Da sie ja weiss das Long tot ist und über die Hintergrundgeschichte des Michael Knight informiert ist, und auch zur Foundation gehört, kriegt sie die Akte.

    Würde sie eine einsame Hausfrau sein ohne jegliche Beziehungen zur Foundation würde sie wohl nie von einem Herrn Knight erfahren...

    Bandit

  • Ich denke ebenfalls, dass wenn Jenny vor dem Unfall von Michael Long also auch von M. Long gezeugt wurde ist sie ansich eine Long

    Ist Jenny erst nach dem Identitätswechsel gezeugt worden, wofür es meiner Meinung nach allerdings keine Anzeichen gibt- wäre sie auch eine Knigt.. aber ich tendiere definitiv zu der Long Variante...

    Der grund für die Akte war, dass sie eh über M. Long informiert war, und somit auch die ganze Geschichte "Ihres vermeintlichen" Vaters kennen sollte...
    allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass Michael NICHT Jennys Vater ist... für mich die am weitesten aus der Luft gegriffene erklärung in einer TV-Serie für einen Charakter 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Und diese Personal Akte war lediglich ein Episodeguide des Original KR´s: K.I.T.T. vs K.A.R.R., The rotten Apples etc. Die Macher haben sich überhaupt keine Mühe gemacht.

    Zitat

    I´ll be back

  • Also, dem Team war die Sache mit der Identitätswechselung doch meiens Wissens unbekannt. Also müsste es eigentlich Knight sein. Da Michael long ja tot war, würde es auch ein Standesamt bestätigen können.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte