K.I.T.T oder K.A.R.R.?

  • Wen findet ihr besser?. Also mein Liebling ist K.A.R.R. Mit dem weiß schwarzen look. Ich hätte gern gesehen wie K.A.R.R im Super persuit Mode aussieht.

  • Hi erst mal,

    also ich finde KITT sieht am besten aus wobei ich sagen muss das KARR auch ganz gut ausschaut aber nur in ganz schwarz. Ich finde in silber schwarz sieht er schei..e(schuldige bitte)aus.In schwarz ist er genial wie KITT.Meine Meinung. :D:D:D:D


    Was meint ihr???? :D

  • Ich finde KITT natürlich am besten!
    Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin sieht KARR doch ein bisschen besser aus. Mir gefällt seine schwarz weiße lackierung echt gut und dieses Gelb ist doch auch mal schön nicht immer son rot... Natürlich ist KITT so super wie er jetzt ist aber...

  • Ich bin eigentlich derselben Meinung wie Robert, ist doch auch besser, dass KARR dieses schwarz-weiße hat wär doch auch langweilig wenn beide gleich ausschaun würden...

    Bis dann
    Golinho

  • Ich finde KARR sieht mit der weissen Lackierung sehr gut aus, ich werde mir vermutlich bald mein eigenes KARR Replica bauen.

    Bei KARR handelt es sich ebenfalls um den 83er Trans AM, der Wagen sollte bis auf die Lackierung und das Lauflicht mit KITT ident sein.

    Weiß jemand ob man auch ein gelbes Lauflicht bekommt? Bzw. wo man überhaupt Lauflichter herbekommt ...

    Sollte ich mit der Arbeit beginnen kann ich gerne Bilder aus der Werkstatt posten wenn ihr wollt ...

    Stoney

  • Hi,

    mein Favourit ist auch K.I.T.T...


    Seine trockenen, witzigen Bemerkungen einfach klasse...ich glaube da würde K.A.R.R. glatt versagen.

    Bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • KITT ist einfach nur süß! Sein Aussehen ist mir eigentlich egal, aber seine Persönlichkeit... Ich hätte ihn damals gern zum Freund gehabt. In der Schule war ich nämlich immer der Außenseiter...

    NOSG

  • also sind alle für kitt und nicht für karr??

    aber ich muss sagen dass karr auch gar net so schlecht ist. seine kommentare wie z.B. hi how's the peacemaker jonny oder well well well a peacemaker finder ich doch ehrlich gesagt ziemlich geil und ma ehrlich haben wir nicht alle etwas böses in uns

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Ich finde K.I.T.T. natürlich besser! 8)
    Is doch klar.
    Obwohl ich auch gerne mal in einer Episode gesehen hätte, wie das Projekt von K.A.R.R. fehlgeschlagen ist. Wer hätte ihn eigentlich fahren sollen?

    MFG Ritter-Reiter

  • Hmm also vom rein äußerlichen... würde ich mich nicht entscheiden können. KARR sieht ebenso genial aus, nur eben anders als KITT. Finde beide klasse!

    Von der Chara an sich her... da wird es schwer. Hab eine blöde Angewohnheit bei Serien meistens für die Bösen zu sein... aber da ich die Chara von Michael Knight auch so toll finde siegen die Guten ganz knapp. :D

  • Ich find K.I.T.T. auch am besten, obwohl K.A.R.R. mit der weißen Lackierung und dem gelben Scanner auch nich schlecht aussieht. Aber seid mal ehrlich: Könntet Ihr Euch K.A.R.R. an K.I.T.T.´s Stelle vorstellen. :rolleyes: