• hallo,

    habe mal ein foto gesehen wo kitt an einem pool war ist das das orginal auto wie in der serie oder ist das nur ein nachgebauter? und wo steht das auto? ich denke in LA


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Also ich glaube du meinst da Bild wo KITT in den Universal Studios ausgestellt wurde. Er stand da auf einer Insel mit einem kleinen Verbindungssteg, ist es das?? Dort stand ein Original aus der Serie, aber ob er noch immer dort steht entzieht sich meiner Kenntnis.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Wo hast du das denn gesehen?! Kannst du den LInk mal raussuchen??! Würd ichgern mal sehen. UNd wo der orginale KITT steht wüsste ich auch zu gern:)
    Hab heute einen nachgebauten auf der Straße gesehen- da bin ich fast vor einen Baum gefahren, weil cihdas so klasse fand :D

    Ich bin dein Vater Luke

  • Hallo zusammen... also der KITT in den Universal Studios steht seit letzten Jahr nicht mehr dort... er wurde aus der "Show" genommen für den Umbau der Studiotour zugunsten der "The Mumie Returns" Kulissen... ich war ziemlich entäuscht, und habe mich durchgefragt... der KITT ist definitiv out of show... und keiner wollte sagen wo...... schade, aber vielleicht können wir ja mal eine Mail zusammen an Universal schreiben.... vielleicht kriegen wir raus wo er sich befindet... :)

    Ansonsten habe ich dieses Foto von KITT in der Ausstellung... ... ist auch in dem Knight Rider Buch zu finden...

    Einer steht in so nem Automuseum in L.A. ... dort in der Abteilung für "Superfilmcars"... daneben steht ein Batmobil und ein Auto aus "the Hawk"... nunja... wie gesagt... in Universal steht er halt nicht mehr...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Unversal Studio Pix

    da haben wirs doch.....einfach mal bei universal kitt klicken!

    announcement: da sieht mann auch ne original nase die in der serie verwendet wurde...vielleicht interessant für n paar

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • so ich hab noch ein Foto, was mich aber irritiert ist, das Kitt ein Frontspoiler hat!


    /e by Bandit:
    Bitte keine Fremdhoster verlinken, die Bilder vorher z.B. bei imageshack.us hochladen - Boardregeln beachten. Danke!

    Pontiac Firebird:

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (11. Juli 2006 um 17:43)

  • DAS, ist meiner Meinung nach, ein Replica oder ein Original K.I.T.T. wieder aufgemotzt, weil:

    1. Hatte K.I.T.T. keinen Frontspoiler (!)

    2. Die Stoßzange (Font Bumper) hatte, bei den Blinkern, eine Extra-Abdeckung drauf und keine an der Stoßzange angebauten verdekungen.

    3. K.I.T.T. hatte einen Schutz vor den unteren Frontscheinwerfern, dieser nicht.

    Meine Meinung: Dieser K.I.T.T. ist ein Original, aber mit einer neuen Stoßzange.

    PS: Schaut euch mal die PMD´s an. Irgendwas stimmt doch da nicht :D.
    Fehlt da nicht die Kopflene??? :D :D :D :D :D. Sieht auf dem Foto zumindest so aus ;).

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (11. Juli 2006 um 17:18)

  • Die PMDs sehen komisch aus, weil es keine PMDs sind - das was am Pool stand, war kein Original Screen Used Car.

    Welchen Schutz hatte KITT den vor den Scheinwerfern??? Meinst du die Rauchglas-Abdeckung? Die hatte er nur in Season 1.

    Auch das Rauchglas-Cover über dem Blinker neben dem Scanner gab es nur in Season 1+2. In Season 3 war kein Cover mehr da und in Season 4 war der Bereich neben dem Scanner glatt.

    Marcel

  • Hab mal ein paar Fotos vom obengenannten KITT gefunden.
    Das sind Fotos ´vom Universal-Studio "Schrottplatz",wo auch andere Filmrequisiten vor sich hin gammeln. ;( ;( ;(




    Ich hab Autos auf Schrottplätzen gesehen die in weit besseren Zustand waren als dieses "Ausstellungsauto". :(
    Was zum Teufel hat Universal mit KITT bloss angestellt? X(

    So sehen Ausstellungstücke von Leuten aus,die viel zuviel Kohle haben und nicht wissen wohin damit!


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Sollen se mal für den neuen Film aufpeppeln. :) :D

    bin ich auf für dann haben sie wenigstens wieder nen nutzen die armen autos :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)