• ja, so sehe ich das auch, aber es ist leider so das es in den letzten jahren eine Steigerung von fast 100 Proznet auf alles gegeben hat, die CDs kosteten damals 16Dm und heute 16 Euro, ich weiß das genau weil ich mir die Bons alle aufgehoben habe. Andererseits bekommt man für viel geld auch was geboten so hoffe ich doch.

    Josch

  • Zitat

    Original von KARR Fan


    star trek soll keine klasse haben? Naja...

    Demm will ich mich Anschließen. Star Trek mit Sitcoms zu vergleichen ist ein verbrechen. Oder vergleicht man auch einen Smart mit einem F1 Renner. :P

  • Zitat


    Demm will ich mich Anschließen. Star Trek mit Sitcoms zu vergleichen ist ein verbrechen. Oder vergleicht man auch einen Smart mit einem F1 Renner. :P

    Warum nicht?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich komm nochmal zur KR-DVD zurück.Jetzt schreiben einige, dass sie sich die KR-BestOf DVD nicht holen, weil sie lieber auf die Staffel-Boxen warten.
    Meint ihr nicht aber, dass es davon abhängt wieviel KR-BestOfs in Deutschland verkauft wurden um zu sagen: OK wir haben soviel BestOf-DVD´s verkauft, dass wir jetzt auch die Season-DVD´s auf Deutsch produzieren können.
    Daran, dass zu wenig KR-Best-Of-DVD´s verkauft wurden, sollten die Season DVD´s doch wirklich nicht scheitern!

    Gruß MakeIt

  • Ich mein ja auch nicht, dass sich alle wie verrückt die BestOf´s holen sollen. Nur habe ich die Befürchtung, wenn die BestOf´s schlecht gehen, warum sollte man dann Season-Boxen extra auf Deutsch produzieren? Natürlich warten alle Knight Rider- Fans auf die Season-Boxen (ich auch ), aber wer garantiert dir, dass die Producer der KR-DVD´s die Produktion der Season-Boxen nicht von dem Verkauf der BestOf-DVD abhängig machen. Und ich glaube die denken auch gar nicht soweit, dass wir, die Fans, eigentlich lieber die Season-Boxen haben wollen.

    Gruß MakeIt

  • Zitat

    Daran, dass zu wenig KR-Best-Of-DVD´s verkauft wurden, sollten die Season DVD's doch wirklich nicht scheitern!


    Das hier hat halt wie ein Aufruf geklungen... :)

    Ja, kann schon sein, dass du Recht hast, aber wenn die Leute von Universal tatsächlich schon begonnen haben, das Drehteam und Regisseure für eine DVD vor laufender Kamera zu filmen, mach ich mir erst mal keine Sorgen.

  • Mal agesehen davon, falls sich in nächster Zeit nichts hören lässt. Dann werd ich mir die Best Of auch noch holen. Aber trotzdessen warte ich lieber erstmal ab! Und wenn es keine Season Boxen geben wird, daan werd ich bei der nächsten Austrahlung auf RTL alles mit meinen DVD Rekorder aufnehmen. Hoffe ich habe bis dato einen. :D

  • Bis dahin haben deine Enkelkinder einen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ACHTUNG!!!

    Die Knight Rider-DVD ist da!!! (fast)

    Am 29. April 2004 ist der Erscheinungstermin...

    Hier der Link zur KnightRider-DVD bei Amazon...

    PS: Gleichzeitig kann im Doppelpack neben der KR-DVD noch die A-Team-DVD gekauft werden (Hier)

    Weitere DVD's:
    Magnum
    Miami Vice

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    2 Mal editiert, zuletzt von schmeed (11. April 2004 um 12:54)

  • ach wirklich, was du nicht sagst. Haste dir den Thread hier überhaupt mal durchgelesen??? :rolleyes:
    Anscheinend nicht, dann wüsstest du nämlich worum es hier die ganze Zeit geht.
    Aber naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ....! ;(