Hat der Turbo-Booster zwei Funktionen?

  • Wenn Michael den Knopf "Turbo-Booster" hat ja das ja bekanntlich zur Folge, dass KITT abhebt...

    Aber bei der Folge Sammys Sensationsshow flieht Micheal zu Beginn der Folge vor einem Polizisten und sagt zu KITT: "Ich hau den Turbo rein" (oder so ähnlich) auf alle fälle drückt er dann den Turbo-Booster und KITT beschleunigt...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ja, der Turbo Boost hat 2 funktionen, ersteinmal ermöglicht er eine wahnsinige Beschleunigung in extrem kurzer Zeit...werden dann noch alle Räder gleichzeitg blockiert, springt der Wagen, was dann die zweite Funktion wäre. 8)

    MfG,

    NitroRider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ich würde mal behaupten, dass das ansich der spätere Super Pursuit Mode wurde.. ansich hat der TurboBoost aber trotzdem eine Beschleunigung zur Folge... ohne diese wäre ein Sprung ja auch nicht möglich trotz blockierter Räder...

    Ich vermute mal, dass einfach nur das Blockieren der Räder nicht gegriffen hat... ;)

    Es lassen sich viele Vermutungen anstellen, erfahren wie es ganz genau ist werden wir es wahrscheinlich nie.. es sei denn, jemand hat da genauere Infos.. und da bin ich gespannt drauf... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Nach der heutigen Folge (Die erste der beiden Folgen auf Rtl, hab Namen vergessen :() hat der Turbo Boost sogar 3 Funktionen...?!
    Michael hat ihn benutzt um vor einem Abgrund stark abzubremsen (fand ich witzig. Als er sagte "Turbo Boost" hab ich erwartet das er in hohem Bogen über den Abgrund springt :D) ... also für mich is das letztlich doch ein Logikfehler. Wenn dafür wenigstens jedesmal ein anderer Knopf eingesetzt werden würde :rolleyes: ...
    Scheinbar weiß der Turbo Boost immer wie er zu funktionieren hat.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Nach der heutigen Folge (Die erste der beiden Folgen auf Rtl, hab Namen vergessen :() hat der Turbo Boost sogar 3 Funktionen...?!
    Michael hat ihn benutzt um vor einem Abgrund stark abzubremsen (fand ich witzig. Als er sagte "Turbo Boost" hab ich erwartet das er in hohem Bogen über den Abgrund springt :D) ... also für mich is das letztlich doch ein Logikfehler. Wenn dafür wenigstens jedesmal ein anderer Knopf eingesetzt werden würde :rolleyes: ...
    Scheinbar weiß der Turbo Boost immer wie er zu funktionieren hat.

    genau. er drückt den turbo-boost und er springt, er drückt den turbo-boost und beschleunigt, er drückt den turbo-boost und bremst...

    entscheidet euch...
    wenn es einen jump-turbo-boost, einen percuit-turbo-boost und einen break-turbo-boost gäbe und jedes ein anderer knopf wäre, dann wäre das viel logischer...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich denke nicht das Kitt so blöd ist, das wenn eine sagen wir mal große Schlucht ist, MIchael sagt Turbo Boost, und KItt rüber springt. Denke das es KItt immer selber einschätzt bzw weiß den Turbo Boost einzusetzen, in verschiedenen Situationen und Arten

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • ich sag mal das ist zauberei :)
    is schwer zu erklären, wenn man keine ahnung hat, wie sowas von statten gehen soll :)

    also für mich ist der turbo boost:
    a) beschleunigen
    b) a)+springen

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Ich hab mal gesehen wie Michael Turbo Boost drückte, darunter sah man noch den Knopf Boost 2.
    Der Turbo Boost springt und der Boost 2 beschleunigt

  • Ja, hat er. Einmal zum springen. Und zweitens zum beschleunigen: z.B.: Ende der Folge " Eine Musterstadt ohne Verbrechen " (1. Staffel). :rolleyes:

    Zitat

    Original von cmeurer -
    Ich hab mal gesehen wie Michael Turbo Boost drückte, darunter sah man noch den Knopf Boost 2.
    Der Turbo Boost springt und der Boost 2 beschleunigt


    Es gibt doch auch BOOST 1.

    2 Mal editiert, zuletzt von Letitbeme (18. Mai 2003 um 14:58)