4. Staffel die schlechteste?

  • Also ich hab im Moment den Eindruck, als wäre die 4. Staffel die schlechteste. Bisher nur Modell-Turboboosts (sowieso in letzter Zeit zu viel!) und durchschnittliche Stories. Was findet ihr? Welche Staffel ist die beste?

  • Kann ich nicht sagen, die vierte Staffel hat echte Highlights zu bieten wie z. B. Killer KITT (ist glaub ich die actionreichste Folge wo gibt! :D ) oder Herzlichen Glückwunsch. Dagegen gibt es aber auch lahme Folgen, wie aber in jeder Staffel :rolleyes:;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Auch wenn jede KR Staffel unterhaltsam ist, fiel mir auch auf, dass KR ab Staffel 3 n bissel lahmer geworden is... von der Story, der Action und dem Tiefgang her. Season 2 4ever. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Da kann ich CapN nur recht geben. Die Zweite Season hlte ich auch für am Besten. Aber die vierte Staffel hat ja auch noch ein großes Highlight, woran ich mich immer wieder dran erfreuen kann. Die Rede is natürlich vom Super Pursiut Mode. SPM rules!
    8)8)8)8)8)

    MFG Ritter-Reiter

  • Die 2. Staffel wird insgesamt als die beste KR Staffel gehandelt...

    Allerdings muss ich sagen dass jede Staffel Ihre Höhe- und Tiefpunkte hat... ich möchte mal sagen, dass ich konkret keine Staffel bevorzuge... sicher kann man die 2. Staffel aufgrund der guten Story hervorheben, aber wie gesagt ich persönlich habe lediglich einige Lieblingsfolgen und die sind aus verschiedenen Staffeln....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    jo, find' auch, dass die zweite die beste ist... trotz April :D

    Aber die 4. die schlechteste? Nee... ich finde sie auch nicht schlecht... eher ganz gut.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hmm also so richtig mitreden kann ich nicht mehr. Ich habe KR ewig nicht gesehen und sehe es jetzt wieder an.
    Ich finde die 1. Folge ist irgendwie die Beste. Immer nach dem Motto: Hilfe ! Der Wagen spricht ! :D

    Ich würde auch sagen, daß ich mich auf keine Staffel festsetze sondern verschiedene Folgen besser als andere finde.

  • Ich finde die 3. und 4. Staffel am besten, da K.I.T.T. mehr Funktionen hat (C-Knopf, SPM;...).
    Außerdem treten in diesen Staffeln kaum noch Fehler auf.
    Diese Staffeln haben aber auch eine bessere Hintergrundmusik, und werden dadurch unterhaltsamer.

  • Ich finde mit jeder Staffel haben sich MIchael und Kitt weiter entwickelt......MIchael vom denken und Kitt von der technologie
    Es gibt in jeder Staffel sehr gute, aber auch manchmal ,,langweilige" Folgen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also ich finde die 4. Staffel sogar am besten.
    Sie wirkt wesentlich erwachsener. Die anderen Staffeln wirken da zum Teil eher etwas trashig.
    Andereseits gibts in JEDER Staffel richtige High- und Low-Lights.

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Ohja, wie wahr...meine Lowlights!

    Staffel 1:
    Der Doppelgänger (mies getrickst, viel kopiert)
    Eine Musterstadt ohne Verbrechen (Recycling)

    Staffel 2:
    Kitt sitzt in der Falle
    Einer spielt falsch
    Eine Kleinstadt lebt gefährlich

    Staffel 3:
    Das Chamäleon/Viehdiebe (viel zu kurzer showdown!)

    Staffel 4:
    Der japan. GEheimbund (gleichzeitig mit die schlimmste Folge wo gibt fast X( )
    WEr andern eine Grube gräbt
    Tödl. Bakterien

    Was zu beweisen war :rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Meine Highlights:

    Staffel 1:
    - Minister auf Abwegen
    - Weißer Vogel

    Staffel 2:
    - Gedächtnisschwund
    - Ich werde ewig Dein Freund sein

    Staffel 3:
    - KITT Kriegt einen Schlag
    - Der Konkurs
    - Der schwarze Teufel taucht wieder auf

    Staffel 4:
    - Flugzeugentführung
    - Herzlichen Glückwunsch
    - Killer KITT
    - Der Duft einer Rose
    - Die Boxmeisterschaft


    Meine Low-Lights:

    Staffel 1:
    - Computerspiele
    - Gekidnappt
    - Sammys Sensationsschow
    - Der Bandenkrieg

    Staffel 2:
    - Blindes Vertrauen
    - Eine schöne Bescherung
    - Wettlauf mit dem Tod ( Doppel-Würg)
    - Der Fassadenkletterer

    Staffel 3:
    - Das zweite Gesicht
    - Fahrerflucht
    - Viehdiebe (würg)
    - Eine Nasenlänge voraus

    Staffel 4:
    - die heilige Grabstätte
    - Knight hinter Gittern
    - die Bodenspekulanten

    Eigentlich halbwegs gleichmäßig verteilt. Aber Staffel 4 ist trotzdem am besten

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Hallo Mr. al Bundy!

    Stimme dir größtenteils zu, aber warum fandest du Fahrerflucht so übel? Ich fand die gar nicht soo schlecht ;)

    Deine Staffel 4-Highlights treffen auf mich übrigens voll zu, bis auf die Tatsache, daß Flugzeugentführung enorm recyclet ist... :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi !

    Ich fand Fahrerflucht deshalb so schlecht, weil ich sehr enttäuscht war, wie offensichtlich hier gespart wurde:

    - Explosion vom Porsche war peinlich
    - Das Rennen , in dem KITT verloren wurde, war zu kurz.
    - Der "Degga- D X " (keine Ahnung wie man das Teil schreibt) , hätte zum Schluss auch etwas effektvoller und spannender geschalgen werden.

    Und "Die Flugzeugentführung" hat mir trotz Recyclig gerade wegen der Minendurchfahrt so gefallen ! Das war mal Action pur zum Geniessen. Außerdem war es eine meiner ersten KR Folgen die ich gesehen habe, das setzt sich halt fest *G*

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Stimmt schon, das mit der mangelnden Action. Aber in Fahrerflucht hat es mich mal nicht soooo arg gestört. Da gibt es Folgen, die mich mehr nerven, z. B. Knight hinter Gittern X(:rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ja gut da hast du schon recht!Aber mann muss einfach mal denken das die auch nicht immer Perfekt sind!!Ich finde das gar nicht so schlimm! :]

  • Zitat

    Original von Goliath
    Ich finde die 3. und 4. Staffel am besten, da K.I.T.T. mehr Funktionen hat (C-Knopf, SPM;...).
    Außerdem treten in diesen Staffeln kaum noch Fehler auf.
    Diese Staffeln haben aber auch eine bessere Hintergrundmusik, und werden dadurch unterhaltsamer.

  • Suche alle Folgen von Knight Rider! Möglichst auf DVD! Ist da was möglich? Skelly

    :rolleyes:

    • 5