KITTs auto und KARRs auto

  • KITT wurde nicht in Michael Longs TransAm eingebaut. Das sagt Devon doch selbst in der ersten Folge - ungefähr so:

    Michael: Das ist mein Trans Am
    Devon: Das ist nicht Ihr Trans Am
    Michael: Doch das ist mein guter alter Trans Am. Ich werde doch mein Auto noch wiederekennen.
    Devon: Dieses Auto schaut vielleicht aus wie Ihr altes - aber in wirklichkeit ist dieses das Fortschrittliichste Auto der Welt.

    So ungefaähr.

    Irgendwie mussten die das Auto ja in die Serie bekommen. Warum nicht mit so nem netten Gimick.

    Und entsprechend ist KARR auch ein Trans Am.


  • Kitt ist aus einer besonderem Metallegierung also kann es gar nicht Micheal Longs Autogwesen sein!Oder!Karr hat die selbe Legierung also es gibt ja woll mehr als ein Trans Am!Wieso kann Karr dann nicht ausehen wie Kitt?

  • Ich sag mal so KARR gab es schon vor Michael Long und KITT. Dann ist Michael mit seinem Trans Am aufgetaucht und dieser wurde in der ersten Folge zu KITT so wie DJ PC das im Wortlaut von Devon und Michael sagte. :rolleyes:

  • hi erstmal,
    kitt ist nicht aus michael auto entstanden WEIL:
    KARR VOR KITT GEBAUT WURDE UND KITT NUR EINEN NACHSTELLUNG VON KARR IST, DAS NICHT AUS MICHAELS AUTO GEBAUT WURDE WEIL DIE ERFINDER VON KARR BZW. KITT ,DAVOR MICHAELS AUTO NOCH NICHT KANNTEN KAM ZU EINEN MISSVERSTÄNDNIS....... :rolleyes:

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Knight_2000
    hi erstmal,
    kitt ist nicht aus michael auto entstanden WEIL:
    KARR VOR KITT GEBAUT WURDE UND KITT NUR EINEN NACHSTELLUNG VON KARR IST, DAS NICHT AUS MICHAELS AUTO GEBAUT WURDE WEIL DIE ERFINDER VON KARR BZW. KITT ,DAVOR MICHAELS AUTO NOCH NICHT KANNTEN KAM ZU EINEN MISSVERSTÄNDNIS....... :rolleyes:


    1. stand das schon vorher da und
    2. wir können auch was in klein schrift lesen...


    recht haste trotzdem
    gruß mark

  • Hab ich nicht gewusst das Karr schon vorher gebaut wurde! Aber warum wurde Kitt das aus Longs Auto gebaut?

  • klar is es Michaels auto. ihr habt des glaubich alle nich gecheckt. is doch sonnenklar dass es seins ist. devon meint ja noch es ist eine beschichtung die in die molekularstruktur einer neuen substanz
    eingearbeitet wurde. diese beschichtung wurde auf das auto aufgetragen( wie eine farbschicht) was man auch ich glaube in junkyard-dog sehen kann. Außerdem haben die sich das mit Karr doch erst mit der zeit ausgedacht. das wäre eigentlich der fehler denn wenn Michael Longs auto verwendet wurde wäre es wirklich ein seltsamer(unmöglicher) zufall dass KARR das gleiche Modell ist. Denn dieses Trans-am modell wurde erst seit 1982(KR-erstausstrahlung) von Pontiac in dieser Form gebaut. Somit kann KARR theoretisch gar kein 3t saison Pontiac Trans Am modell sein, wenn er laut KR schon KITT s prototyp war.

    Schlaumeieralarm

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Wer weis., Vielleicht hat sich Wilton Knight die Rechte am Design von Pointiac gesichert. :D

    Und außerdem kann es auch nur Zufall sein das Long ebenfalls einen schwarzen Trans Am hatte der auch für den Knight 2000 und KARR verwendet wurde.

  • [/QUOTE]
    Kitt ist aus einer besonderem Metallegierung also kann es gar nicht Micheal Longs Autogwesen sein!Oder!Karr hat die selbe Legierung also es gibt ja woll mehr als ein Trans Am!Wieso kann Karr dann nicht ausehen wie Kitt?
    [/QUOTE]

    Diese legierung kann man wie eine Farbe auftragen.
    Das hat Garth ja bei Goliath auch gemacht.

    Ich denke das ist Michels Trans Am, denn man achte auf die sitze in Michael Longs auto wo er erschoßen wird.

    Ich glaube nicht, das Foundation die sitze aus Longs wagen gerissen hat und bei Kitt reingepflanzt hat.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von cpt.aldi


    Kitt ist aus einer besonderem Metallegierung also kann es gar nicht Micheal Longs Autogwesen sein!Oder!Karr hat die selbe Legierung also es gibt ja woll mehr als ein Trans Am!Wieso kann Karr dann nicht ausehen wie Kitt?
    [/QUOTE]

    Diese legierung kann man wie eine Farbe auftragen.
    Das hat Garth ja bei Goliath auch gemacht.

    Ich denke das ist Michels Trans Am, denn man achte auf die sitze in Michael Longs auto wo er erschoßen wird.

    Ich glaube nicht, das Foundation die sitze aus Longs wagen gerissen hat und bei Kitt reingepflanzt hat.
    [/QUOTE]

    Oder es war ein Zufall! :O
    Wie ich schon zuvor Sagte. :D

  • Hallo K.I.T.T. besteht doch nicht aus einer Sepziellen Legierung!

    Die Legierung umhüllt ihn lediglich (sonst hätten Sie ihn ja in der 4 Staffel die Legierung/ Molekualrverseigelung nicht entfernen können, denn sonst wär ja kitt ganz weg gewesen)

    ALso ich denke schon dass sie Long's TransAm genommen haben. und dass K.A.R.R. s gleiches ausschauen einer von mehrerer unlogischen details war.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten