Knight Rider.....kindisch????

  • Hm in meiner Schule rede ich dadrüber nich, da ich im letzten Halbjahr der schule nich so gerne im Mittelpunkt stehen möchtte, aber ich bin ein dicker FAN oder FREAK passt besser!! Wenn ich auf einer Netzwerk Session bin beim Kumpel frag ich Freitags um 21.00uhr einfach wo der fernseher steeht und dann komme ich nach einer Stunde erst weider zocken, was meint ihr hab ich wohl in dieser Zeit geguckt! GENAU KR! ich finde das total genial und einfach nur die Vosrstellung davon das es so ein Auto geben könnte lässt mein herz hochschlagen bis an die Decke, den sowas is geil vorallem die Fähigkeiten usw. Leute die denken das es Ein Solchen AUTO wie KITT nie geben wird meinen KR is scheisse, die anderen die denken das es sowas bald geben wird finden es in Ordnung!

    MadMan!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Ich finde Knight Rider nicht kindisch, mich begleitet die Serie auch schon seit meiner Kindheit.
    Ich bin jetzt 30 Jahre alt und gucke mir trotzdem jeden Freitag und sonntag Knight Rider an und nehme es mir auch auf.
    mir wäre es egal was meine freunde sagen würden

    Bonnie

  • Hm ich kanns leider nich aufnehmen aber ich gucke es auch schon seit anfang an (seit dem ich weiss das es KR gibt :) ) Früher musste ich immer bei meiner OMA gucken da meine eltern fanden es seih nichts für mich (fanden es schwachsinnig) Aber nunden KITT findet selbst mein Vadder gut, nur halt die SChauspieler meint er wären nich so super (mir egal hauptsache KITT is dabei)!!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Zitat

    Original von Knight_2000
    hi leute,
    ich muss mal was feststellen das mit Knight-Rider und kindisch ist so, denn da sich die Zeiten geändert haben und Sciene-Fiction Serien(Star Trek,...etc.) "DIE WELT" beherrschen ist Knight-Rider kindisch, früher in den 80-er war Knight-Rider noch kult, nach meiner Meinung ist es das auch heut noch,da aber wie gesagt sich die zeiten geändert haben und Knight-Rider "überholt" wurde ist es jetzt kindisch, nach meinung der "nicht Knight-Rider Fans", da es ja jetzt "bessere" Serien gibt (Star Trek,...etc.).
    ich hoffe ich hab mich versständlich ausgedrückt :rolleyes:
    mfg
    knight_2000

    um ehrlich zu sein finde ich star trek eher noch kindisch! viele folgen sind schon so derbe schlecht ausgedacht dass es sogar kleinkinder merken wenn ein dicker continuity-fehler auftritt. mein bruder is zwar star trek-zuschauer (nicht immer) aber selbst er sagt das dann. er studiert theater- und medienwissenschaften und beschäftigt sich also mit tv "geschäftlich" schon viel.

    als KR ist nicht kindisch! das sagt doch auch niemand wirklich über die uralt star trek folgen..also raumschiff enterprise bei dem man das pappmageé fast schon riechen kann. :D


    meine meinung.

  • Zitat

    Original von Cruz
    Und wenn sie es dann mal mitgucken müssen, weil sie bei mir sind, lachen die bei jedem Trick der eigentlich unmöglich ist, und rollen sich fast weg und äffen Michael nach.


    Man man man, damals gab's halt noch keine Special-effects wie heute, das fällt halt auf... die "Tricks" in KR sind eben noch richtige Tricks und keine Computer-Animationen, wie es bei neueren Serien der Fall ist. Aber als sie selber noch klein waren, war ihnen das egal, sie haben's wahrscheinlich nichtmal bemerkt... heute bemerke ich das ja auch, aber das war halt so... ist doch trotzdem cool :D

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Lass sie doch lachen, ich krieg mich auch kaum ein wenn da irgendeiner laut Hip-hop hört, fuck texte. Da bekommt man doch Krämpfe im kopf!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Zitat

    Original von Lactrik


    Man man man, damals gab's halt noch keine Special-effects wie heute, das fällt halt auf... die "Tricks" in KR sind eben noch richtige Tricks und keine Computer-Animationen, wie es bei neueren Serien der Fall ist. Aber als sie selber noch klein waren, war ihnen das egal, sie haben's wahrscheinlich nichtmal bemerkt... heute bemerke ich das ja auch, aber das war halt so... ist doch trotzdem cool :D

    ja, es war ihnen damals natürlich egal, und uns ist es auch nicht aufgefallen. Ich hasse sie dafür das sie sich darüber so lustig machen, da sie mich ja damit lächerlich machen das ich sowas überhaupt schaue. Sie machen es mir mit so einem Scheiß alles total mies :(

  • Hi @ All (nach einiger Zeit der Stille),

    also was soll man dazu nur sagen, ich bin auch schon Fan der ersten Stunde..... und stand damals schon dazu... Klar KR ist nicht jedem sein Ding.... aber muss es denn ?
    Nein, schliesslich sind dafür die Geschmäcker unterschiedlich... und daher... sage ich immer:
    "Leben und leben lassen" :)

    Dem einen sein Pokemont ist dem anderen sein Kitt ;)

    Es ist noch nur wichtig, das man bei seinem Hobby oder Leiderschaft keine anderen Lebewesen verlezt etc.. Ausserdem denkt doch immer daran, das wenn ihr jetzt Kitt vor der Türe stehen hättet, wären die Leute, die am lautesten Gröhlen würden genau die, die am häufigsten da wären..... smile

  • Ich bin nicht über Star Trek hergezogen, ich habe nur meine Meinung gesagt und das wiedergegeben was viele sagen. Im gegensatz zu denen die über KR herziehen benutze ich keine Schimpfwörter oder dummen Kommentare.

    Ausserdem: Ist mir doch völlig wurscht wasandere Leute ansehen solange ich es mir nicht antun muss.

  • Bei mir ist es ähnlich :D
    Es gibt einen Freund der schaut auch immer KR.
    In meiner Berufsschule schauen es auch ein paar
    Aber der REst die denken nur : Ja KR ist kindisch und sch...
    Finde es eigentlich traiurig das man heutzutage nicht einmal sagenm kann: Ja bin KR FAn
    ohne gleich von jemanden als kindisch oder so bezeichnet zu werden
    NAja ich bleibe aber weiterhin einer der größten KR FAns!!!!!!!!

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hm stimmt finds schade da meinen die ja sogar Pokemon wer besser als KR!!!!!!!! Ich hoffe das die Effekte im Neuen KR Film richtig gut werden und der Film ein Erfolg wird, ich glaube dann kann man sagen ICH BIN EIN KR FAN!! Eher aber leider nich, zumindest nich laut!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Wer KR als KINDISCH bezeichnet, ist nur gemein und will gar nicht verstehen, was die Fans an der Serie finden.
    KINDLICH dagegen ist KR - im positiven Sinne - in manchen Aspekten durchaus. Aber ist das in unserer Erwachsenenwelt mit Leistungsdruck und Gefühlskälte nicht etwas Wunderbares. Das Staunen, das Michael und KITT in meiner Kindheit ausgelöst haben und selbst heute, nach all den Jahren und trotz eines etwas geschärfteren Blicks auf die Spezialeffekte, noch auslösen, möchte ich nicht vermissen. Selbst der Vorwurf, dass nur KITT die Hauptperson ist und David die Show gestohlen hat, lässt sich meiner Meinung nach nicht halten. Kein anderer Darsteller hätte die Freundschaft zu KITT so glaubhaft rüberbringen können, kein Lee Majors, kein Don Johnson, kein George Peppard.
    Es hat schon alles so seine Richtigkeit.

    "Wo fahren wir hin, Michael?"
    "Wir fahren nach Hause, K.I.T.T., zur Familie - wir fahren zur Foundation!"

  • Also. nun mal nix gegen Pokemon und Co. :D

    Aber bitte nicht zuviel FX im neuen KR - Film. Das würde dann wieder nicht zu KR passen. Ich erinnere mich da nur an die billigen FX in KR 2000.

    Ich mach das immer so, wenn mich jemand wegen KR auslacht. Ich spreche einfach nicht mehr mit demjenigen darüber. Irgendwann kommen die eh meist von selbst wieder an.

    Und wenn Ihr euch mal die Fanartikel anschaut, die es z.B. noch in USA oder Japan gibt, dann KR noch gar nicht so out sein.

  • Hm stimmt aber ich finds kacke das einige die Sendung in den dreck zíehen! Scahde um die sendung und um dieses geile auto namens kitt! (nagut der Computer heisst kitt)!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hallo Leute,

    ich bin fahre auf alle Actionserien aus meiner Kindheit, wie z.B. Knight Rider, Hulk, Der schs Millionen Dollar Mann, Die sieben Millionen Dollar Frau, Street Hawk, Ein Colt für alle Fälle, Der Mann aus Atlantis, Mac Gyver,.... ab, und werde auch nur angelächelt, wenn ich davon erzähle. Aber ich muss ganz ehlich sagen, wenn man sich ansieht, was heute teilweise abgedreht und im TV gezeigt wird, dann denke ich mir immer die guten alten Serien hatten noch Format.
    In jedem fall stehe ich hinter meiner "Sucht" nach diesen Serien, und ich denke es ist jedem seine Sache, was er drüber denkt, was andere über mich denken hat mich eh noch nie interessiert,....

    Grüsse Euer Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Ach Leute nicht drüber aufregen.....immer cool bleiben. Mir gehts auch oft so das andere KR kindisch finden, oder sagen das ist ne Kindersendung. Na und sage ich dann immer, biste wohl schon zu erwachsen für, was ?! Du alter Sack :D

    Und dann geh ich............ :D

    Also sind wir doch alle noch jung geblieben :]

    Und wem verdanken wir das .......?
    Einmal dürft ihr raten :))

  • @ Michael Knight 2015


    Also ich bin nicht nur KR Fan.....Sondern auch ein Trekker wie er im Buche steht. Was du meinst ist die orginal Serie. Mein Gott das waren die Sechziger. Für die damaliege Zeit und Budget war das Phantastisch gemacht.

    Außerdem hatte sich STAR TREK Damals als sehr Mutig erwiesen.

    z.B. der erste TV Kuss zwischen einem Weisen Mann und ner schwarzen Frau. Damals war das noch richtiger Gesellschaftlicher Zündstoff. Oder ne Frau als erster Offizier. Heute eine Selbstverständlichkeit.
    Usw. Ich könnte noch einiges aufzählen.

    Ich sehe eher beide Serien als Seelenverandte an. In der Hinsicht das beide Toleranz und Hilfsbereitschaft den anderen gegenüber Lehren.

    Manche Folgen mögen Komisch Wirken. Aber was solls. Wenn man nicht will das man über KR nicht herziehen soll. Der darf denb selben Fehler nicht bei anderen Leuten machen. In dem Fall machen das bei STAR TREK gerne STAR WARS Fans.

    MfG Chakotay