• Ich habe da mal eine Frage zum Vorschein....
    Man sieht KITT ja immer von vorne und was ich mich schon seit längerem frage, wer fährt KITT im Vorspann. Ist es David Hasselhoff oder jemand anderes, da man ja nur die Umrisse von der Person am Steuer sieht. :rolleyes:

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Schön, dass das endlich mal jemand fragt:


    Das bin natürlich ICH 8)8)8)


    ne.. Spass bei Seite.... ich denke, das wird schon David sein :]

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Apropos KITT im Anspann...

    Hat jemand die Fotos in wirklich guter Auflösung? Das wäre absolut toll!!!!!

    Falls jemand solche Bilder gleich zur Hand hat könnt ihr mir diese mailen?

    schmeed@gmx.ch  

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Copec
    und warum sind schon immer Spuren im Sand BEVOR KITT dort hin fährt?

    Die Spuren sind wahrscheinlich vom Kamerawagen, der vor K.I.T.T. gefahren ist.

    Ich denke auch, dass es nicht David Hasselhoff ist.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • apropos alf... der ist auch kult!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • nein ich glaube das es david ist denn ER ist ja der KNIGHT-RIDER der im Vorspann angekündigt wird "ER KOMMT KNIGHT-RIDER..."

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Hm nettes Bild, ich denek auch das es nich der David ist, wieso sollte er sowas machen, er fand KR bestimmt am Anfang nich so toll das er alles mitgemacht hat. Später hätte er es vielleicht gemacht als er wusste wie gut die Sendung wird!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Der Vorspann war aber immer gleich, zumindest die Szene, wo man KITT von vorne sieht.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • das bild mit alf werd ich als titelbild für den nächsten kr-video benützen *g*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Knight_2000
    nein ich glaube das es david ist denn ER ist ja der KNIGHT-RIDER der im Vorspann angekündigt wird "ER KOMMT KNIGHT-RIDER..."

    Nicht David ist "DER Knight-Rider" sondern Michael Knight ;) Und wer den nun spielt, ist in diesem Fall egal, zumindest wenn man die Story betrachtet.

    Wer weiss, wann sie den Vorspann gedreht haben... vielleicht soweit zu Beginn der Dreharbeiten, als David noch gar nicht feststand?

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]