Knight Rider Game

  • Weiß jemand von euch wann genau das PC spiel von Knight Rider in die Läden kommt oder ob man es schon irgendwo Bestellen kann? wäre schön wenns jemand wüste!

  • Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort :(

    Aber mal etwas anderes: Hast du dein Avatar noch in einer größeren Auflösung? Ich suche nämlich noch ein schönes Bildchen von KITT damit ich meine SVCDs bedrucken kann...

    Gruß
    Matthias

  • Zitat

    Original von Matthias
    Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort :(

    Aber mal etwas anderes: Hast du dein Avatar noch in einer größeren Auflösung? Ich suche nämlich noch ein schönes Bildchen von KITT damit ich meine SVCDs bedrucken kann...

    Gruß
    Matthias

    Was ist eine SVCD?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • hey schmeed,

    auf deine frage hab ich ne antwort, und zwar kommt das spiel laut der news , die ich auf der seite http://www.playstation.com gelesen habe vor weihnachten raus. geh mal auf diese seite auf news, dann findest du auch schon die ersten screenshots. ;)

    bis dann Knight Shadow ;)

    It's now time to make a difference again.

  • Eine SVCD ist eine Super-Video-CD.
    Genauso gibt es auch eine VCD, was dann "bloß" Video-CD heißt.

    Und genau für diese runden Scheiben suche ich noch ein geeignetes Label. Daher die Frage nach deinem Avatar. Hast du es in einer etwas größeren Auflösung und könntest du es mir evtl. zusenden? Wäre ganz nett!

    fzws@yahoo.de


    Tschüss
    Matthias

  • Also es soll(!) im Saturn im Oktober am11. herrauskommen von mehr weiß ich nicht! Wenn ich weiteres erfahre melde ich mich.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Der bisherige Releasetermin war am 08.10.02 ... aber wenns an meinem Geburtstag kommt... auch nett :) Dann hab ich gleich etwas zum wünschen :)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Leute! 8)
    Ich bin zwar noch neu hier! Aber ich hoffe ich kann euch trotzdem weiterhelfen! Ich hab Infos zum Knight Rider Spiel gefunden! Schaut mal auf der folgenden Seite nach!

    [URL=http://]http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9994/

    Da sind auch Screens davon drin! Das Spiel sollte angeblich im November dieses Jahres erscheinen. Die Grafik ist zwar net grad ein meilenstein aber ich find sie super! Im gegensatz zu der Grafik auf dem C64! :D Also dann machts mal gut! Bis dann!

    Starwulf

  • So ich weiß aus ziemlich verlässlicher Quelle das Knight Rider Game am 8 November für PC UND tada! Playstation2 erscheinen wird! Versch. Märkte wurden schon mit aufstellern zu dem spiel versorgt!

    Die Xbox Version wird 2003 erscheinen. Genaues Datum noch unbekannt.

  • Hoffentlich wirds noch Deutsch!
    Ich habe nämlich keinen Bock beim Spielen mich noch zu überarbeiten! (Hi,hi)

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Ich bin mal gespannt, welche
    Synchronstimmen uns erwarten.
    Michael wäre ja mit Andreas v.d. Meden
    noch verfügbar, Gottfried Kramer ja leider
    nicht mehr. Ich tippe mal, man schlüpft
    in die Rolle von Michael - aber ohne
    KITTs alte Stimme weiß ich nicht, ob das
    Spiel zumindest bei uns Fans so funktioniert.

    CU Obsession

  • Was die Synchronisation betrifft ist es durchaus im machbaren, Sequenzen aus den Folgen zu nutzen... aber wir müssen uns gedulden...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"