• Zitat

    Original von schmeed
    für mich sah das aus, als wäre der scanner auf alarmfunktion, als dort alle lichter gebrannt haben. und als kitt wieder boden unter den füssen... äh... rädern hatte war die alarmfunktion ausgeschaltet...

    was haltet ihr von meiner these?

    Ja, klingt plausibel. Auf jeden Fall ist das kein Fehler.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • also ich finde das die beiden folgen die ALLERBESTEN der serien waren!! was erwartet ihr denn noch? bis auf die tatsache dass bonnie nicht dabei war war doch alles perfekt!!
    action ohne ende, die story war 1 a, garth war dabei, goliath war dabei und allein die ganzen stunts.....DER HAMMER EINFACH!!!

    5 von 5 sternen!!!!!!!

    ich würd am liebsten mehr sterne geben.....ich find die folgen einfach nur GEIL!!! 8)8)8)8)8)

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    also ich finde das die beiden folgen die ALLERBESTEN der serien waren!!

    ich muss dir in diesem punkt leider wiedersprechen. die goliath folgen sind wirklich klasse.

    aber sie kommen nicht an die stevie-trillogie an...
    die drei folgen find ich um klassen besser - was aber die anderen folgen nicht abwerten soll...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von CapN
    (Lol ist eigentlich jemand aufgefallen das der Van mit den Pappfiguren von Devon und April ebenfalls unterging, nachdem Michael wegfuhr?). Den Bock hat aber das Miniatur U-Boot abgeschossen... LOL!

    Das Dinosaurier-Gebrüll, dass desöfteren in Verbindung mit Goliath zu hören war, ist ne nette Idee. Hat man sich wohl aus Steven Spielbergs Duell abgeguckt, da gabs genau dasselbe zu hören, wenn der fiese Truck am Ende des Films das Zeitliche segnet.

    dann hab ich mir das also nich nur eingebildet, das mit dem Van ...& das beim Duell. dachte beim Duell noch, das mir das irgendwie bekannt vor kommt... wieso müssen die für solches Gebrüll bloß imma meine Lieblingstiere nehmen-Elefanten (wie in diesem Fall) oder Wale? :rolleyes: *gg*

    also ich find die Goliath-Folgen einfach klasse, schade, daß er vernichtet wurde...(aber in meinen FF's lebt er in gewisser Weise weiter, mit KI;))

    5 von 5 Punkten

    eh...hab da nochmal ne Frage: in der 1.Goliath-Folge(also seine Geburt) war er doch bewaffnet, aber diesmal nicht??

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Also ich denke Goliath war schon Waffe genug (siehe gegen die Panzer), da wäre eine Bewaffnung nur unnötig kostspielig gewesen pder? :D

    klar, dachte bloß immer, er wär da auch bewaffnet gewesen. puh, das erleichtert die Sache. hab bei 'meinem' Goliath (also in den FF's;)) das Prob, daß ich net weiß, wo & wie ich die Waffen unterbringen soll. na dann... :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Dr Bergstrroem: Der hat auch im Denver Clanb mitgespielt sagt meine Schwester. Ich finde Dr.Bergstroem klingt irgendwie wie Dr.Daystroem von Star Trek TOS. :D
    Obwohl ich größere Erwartungen an die Doppelfolge hatte, war allein Garth das Schauen wert. Der Bart am Anfang *brüll* :]
    Kann mir einer nochmal erklären wer Adrienne St.Clair ist Ist das die Tussi von "Computerspiele"? Oder woher kennt die Michael?

  • Zitat

    Original von Renier
    Kann mir einer nochmal erklären wer Adrienne St.Clair ist Ist das die Tussi von "Computerspiele"? Oder woher kennt die Michael?

    Jepp, genau die is das.

    Zu Dr. Bergstroem.. hmm... ich kenn den noch von irgender anderen bekannten Serie/Film her... ich komm nicht drauf.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich fand die Doppelfolge auch richtig klasse- 7/5 Sternen.
    Klar, der Bart von Garth am Anfang sah wirklich aus, als ob er gleich aus seinem Gesicht springt und wieder in den Wald verschwindet :D . Aber sonst fand ich, dass David Garth richtig fies gespielt hat. Auch den Schluss fand ich gut- Devon rules :D
    Also alles in allem "Thumps up" ;)

  • Hi !

    anständige Doppelfolge, nicht ganz so zäh, wie die erste Goliat Folge

    + Devon ist einfach Kult !!! Ganz besonders in dieser Folge war es eine Freude in zu sehen. Und die Schlusszene aus Folge2 mit seinem zerschossenem Büro war einfach eine Klasse für sich. Diese Rolle ist ihm einfach auf den Leib geschnitten.
    + KITTs Idee mit der AUfzeichnung von Goliaths Fanfare: cool !
    + die Ausbruchsszene ganz am Anfang war toll gemacht.
    + SUPER Musikuntermalung diesmal !!!
    + Garth wurde von David gut gespielt, nur die Synchronisation könnte bei seiner Stimme etwas "normaler" Reden und nicht so bitterböse *G*
    + Endlich mal ein längerer Schluss-Showdown.
    - im Mittelteil war mir aber immer noch zu wenig los.
    - wenn schon Model-Stunts dann aber bitte nicht so billig wie beim Treibsand....
    - Model U-Boot ich hab mich totgelacht - warum hat NBC nicht ne richtige Aufnahme aus dem Archiv genommen

    In der Summe macht dies 4 / 5 Punkte.
    An die Stevie Episoden kommt eh nix ran...

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Zitat

    Original von Norman
    hier is ne Liste seiner bisherigen Rollen in Filmen und Serien: http://us.imdb.com/Name?Richman,+Peter+Mark

    hrmpf... warum bin ich Trottel nicht gleich auf die Idee gekommen in der IMDB nachzusehen.
    Naja, da find ich auch nichts weiter... das einzige was mir bekannt vorkommt ist die Nackte Kanone. Das wirds wohl sein.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Renier
    mralbundy: Steh´ ich auf´m Schlauch? Welche

    Er meint wahrscheinlich die 3 Folgen in denen Catherine Hickland "Stevie" spielt.
    Das sind:
    1x19 - Weisser Vogel
    2x23 - Ich werd' ewig dein Freund bleiben
    4x12 - Der Duft einer Rose

    Ach übrigens Adrianne St. Clair kennt Michael nicht aus "Computerspiele" sondern aus "K.I.T.T. sitzt in der Falle". Dort hiess sie allerdings Adrianne Margeaux, wieso sie in "Goliath kommt zurück" nen anderen Nachnamen hat wird nicht weiter erklärt.

  • das mit dem scanner war kein fehler als kitt doe klippen runtergestürtz is waren doch seine systeme außerbetrieb und als micheal in die garage kam hat er doch an kitt rumgefummelt und irgendwas wieder zusammengesteckt und als er fährtig war leif der scanner wieder

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Zitat

    Ach übrigens Adrianne St. Clair kennt Michael nicht aus "Computerspiele" sondern aus "K.I.T.T. sitzt in der Falle". Dort hiess sie allerdings Adrianne Margeaux, wieso sie in "Goliath kommt zurück" nen anderen Nachnamen hat wird nicht weiter erklärt.

    Im Prinzip ist das ganz einfach zu erklären... es tauchten oftmals Schauspieler in unterschiedlichen Rollen auf. Da bei der Synchronisation herauskam, dass die gute Mike schon kennen musste, wurden die Namen bei der Synchronisation angepasst. WObei eine weitere Theorie auch nicht ausschliesst, dass Adrianne ihren Nachnamen geändert hat.... bzw. unter falschem Namen agierte


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • @ renier:

    ja , ich meine die Folgen, die Hasselhoff komplett alleine geschrieben hat ( Weisser Vogel, Duft einer Rose, ...)

    Für mich sind das halt die besten Folgen, hier ist Action, Dramatic, Emotionen, einfach alles drin.

    ( Obwohl die Goliath und Karr Folgen nicht schlecht sind )

    Aber ich denke ohne eine diese 3 Elemente würden mir bei KR das Tüpfelchen auf dem I fehlen.

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]