Knight Rider Suchmaschine

  • Wo und wie kann man sich denn da eintragen? Nur mit der eigenen KR Hp...? Ansonsten natürlich großes Lob, Swerni, eine weitere Kerbe an deinem KR-Bettpfosten. :)

    Zitat

    Original von Johny
    Da fällt mir jetzt auf anhieb nur ein satz ein.
    Swerni, Ideen die begeistern !!!

    Jo. Oder Swerni - die tut was. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hallo SWerni,

    die Idee ist bestimmt gut, aber in der Realisierung sind doch noch einige Fehler enthalten.
    Also meiner Ansicht nach auf jedenfall.

    Zuerst einmal, ich würde, wenn ich Dich wäre, die richtige Domain nehmen, also http://www.knight-rider-portal.de Ich hab das mal für Dich erledigt, wird dann ein kleines Geschenk meinerseits an Dich ;-), vorausgesetzt Du willst es.

    Ich hätte Dir da auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge betreffs Programmierung. Was ich zum Beispiel bei den ganzen Suchmaschinen schlecht finde, auch wenn man dadurch vielleicht öfters vertreten ist, aber eine Homepage sollte auch nur einmal aufgelistet sein und nicht zig mal. Wenn Du zum Beispiel mal bei google.de schaust und knight rider web eingibst, dann ist meine Seite gleich zweimal aufgelistet, betreffs Links. Ich persönlich finde das eigentlich nicht so toll, aber wie gesagt das ist meine eigenen Meinung.

    Hab da auch noch ein paar andere Sachen, aber mehr dazu dann per ICQ, AIM oder MSN (heute abend ;-)).

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi!!

    Da hast Du recht, hoffentlich läufts besser wie die zwei Webringe von mir.
    Ich hatte ja mal einen kr webring bei yahoo angelegt, den gibts immer noch und einen hab ich mal selber programmiert, den gibts auch immer noch.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hall. Ich finde die Idee auch nicht schlecht.

    Viper + Swerni - Könnt Ihr beides nicht zusammenführen? Dann hätte man auf einen Schlag noch mehr Adressen :D

    Ist nur so ne Idee.

  • Hi!!!

    Das einzigste was man machen kann, die Domains aus dem Webring in die Suchmaschine eintragen.

    Gruß
    Björn

    PS: Das wäre natürlich für die Webmaster eine nette Sache.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Na dann her damit... :)

    Jeder link bereichert diese Suchmaschine... mal schauen, dass ich noch ne englische Version hinbekomme :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"