Wie sieht es denn nun aus mit dem Kinofilm und der neuen Serie ?

  • hy ! ich habe ja gehört das von knight rider ein neuer Kinofilm geplant ist aber von einer neuen serie weiß ich nichts ! wo kann ich das nachlesen ?

    und wird da überhaupt was draus, weil david hasselhoff ja alkohol probleme hat.

  • Hi !

    Tja, ich würde dir gerne weiterhelfen, weiss aber auch nur, dass irgendwann an Knight Rider-Film in die Kinos kommen soll. Soweit ich weiß, sollen die Dreharbeiten im nächsten Jahr anfangen. MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Wisst ihr, ob der Original-Kitt dabei sein wird oder so ein Knight-4000 oder so was? Ich denke ein roter Knight-4000 oder sonst etwas anderes als der originale schwarze Kitt würde bei den Fans nicht ziehen. Für die Fanz gehört doch zu Knight Rider der schwarze Kitt - alles andere würden wir doch nicht mehr mit Knight Rider identifizieren oder hätten sicher mühe damit...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Drei Fakten stehen fest:

    a) es ist nicht kift (der rote)
    b) es ist nicht der ur-kitt (ein 82er trans-am zieht nicht in nem zukunftsfilm!)
    c) er ist schwarz

    Bandit

  • schwarz ist auch am besten passt besser zu k.i.t.t !

    aber wa sist denn jetzt mit der serie ?

  • Woher stammen denn die "drei Fakten"? An dieser Quelle würde ich auch gern mal nuckeln. Wie wär´s z.B. mal mit einem Bild des neuen, schwarzen K.I.T.T. ... wobei ich glaube, dass der Knight 2000 nicht zu übertreffen ist - egal in welchem Jahrhundert, das Design ist einfach perfekt.

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Ich denke wenn jemand das Bild gesehen hätte, dann wäre es hier wahrscheinlich schon längst aufgetaucht.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • @ Garth Knight

    Wenn der Ur-KITT so ausgesehen hätte wie KIFT, und dann der in Knight Rider 2000 so wie "unser" Ur-KITT, hättest du auch wieder lieber den roten Schlitten gehabt, und nicht diesen langweiligen Schwarzen aus dem Film.

    Was ich damit sagen will: Nicht die Karosserie ist uns ans Herz gewachsen, KITT ist uns ans Herz gewachsen - wir sind einfach diesen 82er Trans-Am von Anfang an gewöhnt - insofern wird halt jedes Auto es schwer haben ihn zu toppen.

    Die Quelle bleibt leider geheim - aber sagen wir mal so, die Quelle muss es wissen ;)

    Achja: Bilder gibbet noch net...

    Bandit

  • Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das 2003 eine neue KR serie im TV ausgestrahlt wird. Erst mal sollen 12 folgen kommen ! mit David Hasselhoff, und die Foundation soll angeblich die nichte von Devon leiten. Weiß jemand mehr dazu ?

  • dann hole ich meinen Wahnsinns-Truck und walze alles platt, bis die geheimnisvolle Quelle aufgedeckt ist. Dann sacke ich all Euer Gold ein, stutze mein Homo-Bärtchen und donnere davon. - Und keiner kann mich stoppen, auch nicht mein lächerlicher Stiefbruder mit seinem Sportschlitten *hähähähähähä* X(

    *hihi* irgendwie fällt es mir genauso schwer, diese Figur wirklich böse erscheinen zu lassen, wie David damals ... die Locken sind einfach zu nett ;)

    doch, zurück zum Thema: ich werd jetzt mal ein bißchen recherchieren, was sich bezüglich Knight-Rider-Kino tut... vielleicht bekomme ich mit roher Gewalt was raus...

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Ich habe das auf einer Internet seite gelesen werde sie mal suchen vielleicht finde ich sie ja wieder.. bis dann!!!!

  • Kinofilm kann ich mir nicht vorstellen, da David gerade auch ein Baywatch-Revival mit Pam (Hochzeit!!!) abgedreht hat. Ein TV-Film im Sinne eines Pilot wäre sowieso besser. Wie viele Kinofilme fanden sich anschließend als Serie wieder???? Mir fällt jedenfalls keiner ein.

    Den Trans Am wieder auszubuddeln wäre idiotisch. Schließlich muß man die Zeitlinie beachten, wenn David als Michael Knight zurückkehren soll. (Hätte man Team Knight Rider eine Chance gegeben, wäre er ja schon in der 2.Staffel wieder da gewesen!!!).

    Wenn man der Zeitlinie folgt:
    1. 82er Trans Am (schwarz)
    1a. Trans Am mit Modifikationen, die die
    Karosserie betreffen (Cabrio etc.)
    2. Pontiac Banshee (rot/schwarz)
    (KITTS KAROSSERIE WURDE VERKAUFT!!!
    NUR DIE KI BLIEB ÜBRIG).
    3. KITTS KI wurde in die fliegende Basis von TKR
    eingebaut. (Inwieweit diese Serie berücksichtigt
    wird ist abzuwarten. Demnach müßte Michael,
    nachdem er und das TKR die KI wiederbeschafft
    haben, die KI in ein neues Fahrzeug einbauen.)

    Auch fraglich welcher Zeitraum eher da war. Möglich wäre ja auch: KR, TKR, KR4000.

    Demnach müßte man auf dem Pontiac Banshee aufbauen. Ich nehme aber stark an, das die Frage, wie KITT aussehen wird nicht nur von der Produktionsfirma oder David abhängt, sondern auch vielmehr von der Autofirma, die sich aus Werbegrünen bereit erklärt, genügend Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung zu stellen. Auch wenn man mit den heutigen Special Effects einigen erreichen kann, wird so manches Stuntcar benötigt werden.

  • Wenn es soweit ist, werden wir es sehen... allerdings wird vermutlich weder der Film KR 2000 noch TKR berücksichtigt werden... aber warten und KR gucken oder so.... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"