Wir Knight Rider wiederholt?

  • Hallo,

    ich weiss nicht genau, ob evtl. diese Frage schon mal aufgetaucht ist. Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.

    Weiss zufällig jemand, ob Knight Rider nach dem Ablauf dieser Wiederholungen auf RTL oder sonst einem Sender wieder ausgestrahlt wird?

    Danke!

    Gruß

    Stepi 8)

  • Hallo stepi :)

    Premiere will KR danach wiederholen und zwar von Anfang an in der richtigen Reihenfolge. Dumm nur, dass es Premiere is...

    Grüsse
    Lars

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von Stepi
    und dann nicht mehr im Free-TV? Das ist ja eine Katastrophe!


    Naja, RTL soll angeblich im Herbst Knight Rider nochmal wiederholen. Aber ich glaube daran nicht so ganz.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Johny
    Servus Lactrik !!!

    Analog oder Digital Premiere ?

    Nur Digital, denn das analoge wird eingestellt, zumindest bei uns in Österreich

  • Zitat

    Original von Lactrik
    Hallo stepi :)

    Premiere will KR danach wiederholen und zwar von Anfang an in der richtigen Reihenfolge. Dumm nur, dass es Premiere is...

    Grüsse
    Lars

    Hi
    Sag mal bist du dir da wirklich sicher was du sagst?
    Ein Gerücht ist das ja schon länger. Steht es jetzt wirklich fest? Weiß jemand was genaues ?

    Gruß
    Dreamworker

  • Naja mir wäre beides Recht, ob nun Free Tv oder Pay Tv. Aber für Leute die kein Premiere haben oder die es sich ned leisten können/wollen, hoffe ich schon das Knight Rider dem Free Tv in Deutschland erhalten bleibt.

    Die Zeit wird es zeigen. :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Zitat

    Original von Wilton Knight
    Naja mir wäre beides Recht, ob nun Free Tv oder Pay Tv. Aber für Leute die kein Premiere haben oder die es sich ned leisten können/wollen, hoffe ich schon das Knight Rider dem Free Tv in Deutschland erhalten bleibt.

    Die Zeit wird es zeigen. :)

    Ich hoffe dann auch eher auf die DVD-Aktion, weil extra wegen einer KR-Wiederholung werd ich mir bestimmt kein Premiere World zulegen :P

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Mhhh wenn Premiere die KR Folgen wiederholt, glaube ich nicht daran das RTL die KR Folgen dann nochmal zeigt. Überhaupt glaube ich nicht das sie das im Herbst machen würden, wenn erst wieder nächstes Jahr oder so

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Lactrik

    Ich hoffe dann auch eher auf die DVD-Aktion, weil extra wegen einer KR-Wiederholung werd ich mir bestimmt kein Premiere World zulegen :P

    Hm, klärt mich mal bitte auf, welche DvD Aktion?

    Sorry, aber ich bin noch nicht so lange dabei. :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Hallo Leute,

    habe eine eMail an RTL geschrieben mit der Bitte, die Folgen nochmal in der richtigen Reihenfolge zu wiederholen.

    Antwort: Der Vorschlag wurde an die Spielfilm und Serienplanung weitergegeben.

    Schreibt doch auch einfach mal an RTL. Vielleicht schaffen wir es ja, dass Knight Rider im Free-TV nochmal in der richtigen Reihenfolge wiederholt wird! Wäre super!!!

    Gruß

    Stepi

    PS: Ich würde es auch begrüßen, wenn es Knight Rider auf DVD (deutsch) geben würde!!! :)

  • Zitat

    Original von SWerni
    Also bisher hat Premiere noch nix konkretes veröffentlicht...


    die DVD Aktion findest du auf http://www.knight-rider.net unter Aktionen...


    DG SWerni 8)

    Danke dir.

    Da mach ich doch direkt mal mit. :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • War da nicht mal was mit der Lizenz, die im Juni 2003 ablaufen soll und RTL diese nach diesem Datum nicht mehr hat?
    Ich bin mir da im Moment nicht sicher.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Zitat

    Original von supermario
    War da nicht mal was mit der Lizenz, die im Juni 2003 ablaufen soll und RTL diese nach diesem Datum nicht mehr hat?
    Ich bin mir da im Moment nicht sicher.

    yo stimmt