Frontnase als Dekoration

  • Hallo

    Ich habe mir vor kurzem das Lokking for Freedom Video angesehen und da wahr doch öfters eine szene wo Kitts Frontnase mit Scanner und Scheinwerfern als Deko an der Wand zu sehen ist.

    Gibt es dazu irgendwo ne Anleitung?

    So eine Deko würde mir richtig gefallen.

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Genau auf die Idee bin ich neulich auch schon gekommen. Da ich Tischler-Azubi bin, wollte ich auch sobald ich Zeit habe noch ne Zeichnung entwerfen. Dann das ganze aus schwarz lackierten Holz erstellen! Mal sehen!


    Könntest du dann das Resultat auch hier als Foto Posten?

  • Das sähe bestimmt sehr geil aus, wenn die Frontnose im Wohnzimmer hängen würde ! Sowas würde mir auch gefallen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Kann mir mal einer ne Site geben wo man komplett umgebaute TransAMs kaufen kann die so aussehen wie kitt?? gibts sowas, meine sone firma die sich dadrauf spezielisiert hat KITTs nachzubauen?? Würd mich mal interressieren!!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Kann man das Looking for Freedom Video irgendwo runterladen? Wenn ja, wo ? Kostenlos und legal meine ich natürlich.

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

  • Aber das ist doch nicht das Original Looking for Freedom Video von 1989??? Ich meine das von 89, was auch bei MTV gespielt wurde....

    Das will ich haben..

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------