Laut RTL Videotext heute kein KR

  • Zitat

    Original von Golinho
    Und dass RTL, wenn sie schon Wiederholungen von Sendungen des Vortags zeigen, nicht wenigstens die Werbung rausschneiden kann, so wie bei Knight Rider nachts, finde ich etwas lächerlich. So arm ist RTL doch auch nicht.

    Wird es aber verdammt schnell sein wenn sie einfach mal so auf mehrere 100.000 verzichten, nur um Platz zu sparen - und das läge wohl in keinem Interesse.

    Also, passt scho...

    Bandit

  • Bandit du nervst! Man ist halt sauer das KR nicht kommt dir ist das villeicht egal aber richtigen Knight Rider Fans ist das nicht egal okay!!!!! X(

    The Foundation for Law and Government

  • Gut, dass DSDS endlich vorbei ist, und sehr sehr schön, dass die Formel 1 Saison begonnen hat.
    Und so sehr ich mich über die neue Saison freue, so sehr ärgere ich wieder über RTL. Wenn die ja wenigstens das Programm im Internet aktualisieren würden, aber selbst dafür reicht es nicht. Ich habe keinen VT und muss dann halt warten. Aber hätte ich mir schon denken können, dass das passiert, ist ja nix neues bei denen. Ich könnte dann eher auf Airwolf verzichten.
    Und warum man nicht in der Lage ist, DSDS auf die richtige Zeitspanne zuammenzuschneiden, ist mir ein Rätsel, ausser den Werbeeinnahmen. Die Leute, die es interessiert, haben es eh schon gestern abend geguckt.
    Wie gesagt, man ist es ja gewohnt.
    Trot einiger Highlights ist RTL für mich nachwievor der besch... Sender, nicht nur wegen der KR-Situation.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Zitat

    Original von Bandit

    Wird es aber verdammt schnell sein wenn sie einfach mal so auf mehrere 100.000 verzichten, nur um Platz zu sparen - und das läge wohl in keinem Interesse.

    Also, passt scho...

    Bandit

    Achso, ich dachte bis jetzt, dass das die gleiche Werbung ist wie gestern Abend. Na gut, trotzdem hätten ses doch kürzen können.

    Bis dann
    Golinho

  • Ich war gerade mal auf der Videotext Seite 340 (Serien)

    Und unter "Helden am Sonntag" steht nur noch Airwolf, und kein Knight Rider mehr.

    Das wundert mich eigentlich, denn sonst stand unter Sonntag auch immer Knight Rider, auch wenn es ausgefallen ist, dann wurde halt geschrieben, warum es ausfällt usw...

    MFG
    Knight Fan

  • Zitat

    Original von Golinho
    Ja wer weiß vielöleicht zeigen die Total Verrückt nur kurz und KR kommt danach. War ja in der Vergangenheit auch mal so, beim Skispringen.

    Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich bleib mal dran, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie. :)

    Ist jetzt aber doch sehr, sehr unwahrscheinlich geworden.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Michael_Knight
    Bandit du nervst! Man ist halt sauer das KR nicht kommt dir ist das villeicht egal aber richtigen Knight Rider Fans ist das nicht egal okay!!!!! X(


    Also.. mal ein Wort von mir...


    Dass KR im Gegensatz zu anderen RTL Produktionen zurückstecken muss, war ansich jedem von Anfang an klar... ich bin die wirklich letzte, die sich darüber freut... aber es ist kein Grund, dass hier Leute im Board angegiftet werden....

    Ich bin genauso sauer, aber ich habe damit gerechnet und vielleicht solltet ihr das auch mal von der anderen Seite betrachten...

    RTL ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen.. und die wollen Gewinn machen...

    Achso.. hier im Board nervt Bandit bestimmt nicht.. hier nerven die, die meinen, andere Angreifen zu müssen...

    Und damit ist nun Ende der Debatte.. wir müssen damit leben.. und ehrlich gesagt freue ich mich dann halt auf nächsten Sonntag..


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Michael_Knight
    Bandit du nervst! Man ist halt sauer das KR nicht kommt dir ist das villeicht egal aber richtigen Knight Rider Fans ist das nicht egal okay!!!!! X(

    Fängst jetzt so ein albernes Spielchen an, wer der größere Fan ist, nur weil du Argumente nicht akzeptieren kannst oder dir die Argumente ausgehen?

    Ich beginne an deinem Alter zu zwefeln, du müsstest wissen das Geld die Welt regiert - DSDS bringt mehr ein, DSDS wird dann also gesendet - so einfach ist das. Und behaupte nicht ich wär kein KR-Fan, dieses Recht fehlt dir nämlich - wer hat das denn hier mit Viper alles gemacht? Denkst du das machen Leute die KR nicht mögen???

    Und wenn du sauer bist (dein gutes Recht!), schreib ne Mail direkt an RTL und hör auf hier rumzustänkern. Oder weisst du nicht was man schreiben soll? Bei manchen Leuten glaube ich nämlich das die zu feige sind direkt jemanden anzusprechen...

    Bandit

  • Ebenso, lehn du dich auch weiter so aus dem Fenster, dann wirst du für dein Benehmen, deine Wortwahl und dein Verhalten irgendwann belohnt...

    Versuch dich mal deinem Alter angepasst zu verhalten...

    Bandit

  • Ich find das ganze hier lächerlich.....

    Was bringt es denn wenn im Board auf RTL geschimpft wird..

    Schreib RTL ein Mail oder so.
    Aber das die Administratoren Diskussionen beeenden versteh ich bei dem tiefen Niveau sehr gut.
    Ich bin auch nicht glücklich darüber ,aber was soll man machen ?

    Schimpfen bzw nervige äuserungen sind nicht der richtige weg.........

    Keep cool und entspann dich, sie werdn ihn ja wieder spieln :D

  • *friedensstifterbin* 

    hört doch mal auf euch aufzuregen...

    was bringt euch die aufregeung???


    genau - ihr habt's erfasst: nicht viel (ausser erhöhten puls)

    also lasst doch euere aufregung, schaut kr ab video und freut euch ab den folgen die noch kommen werden...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    *friedensstifterbin* 

    hört doch mal auf euch aufzuregen...

    was bringt euch die aufregeung???

    genau - ihr habt's erfasst: nicht viel (ausser erhöhten puls)

    also lasst doch euere aufregung, schaut kr ab video und freut euch ab den folgen die noch kommen werden...

    *zustimm*

    So seh ichs auch.... das Problem sind die Leute die es nicht so sehen ;).

    Bandit

  • Zitat

    Original von Michael_Knight
    Du bist ja ein ganz schlauer laber nur weiter :D


    Was soll das ? Es bringt doch nichts, sich gegenseitig hier fertigzumachen. Also, Schluss mit dem Kindergartenmist... :))


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • @ Bandit

    könntest du dieses thema bitte schliessen?

    das bringt doch nichts...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Eigentlich würd ich Michael_Knight gerne noch Platz für ne Stellungnahme geben, aber wenn er will kann er mir die ja gerne als PM senden....

    Thread closed.

    Bandit