• Ich habe den Newsletter der Serien-Homepage http://www.wunschliste.de abonniert. Dort steht, dass am 1.11 ein KR-Special auf RTL gesendet wird.

    Und ab 11.10 wird Knight Rider angeblich auf SuperRTL gesendet???

    Hat jemand details diesbezüglich?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • HI Schmeed... die Termine sind bereits bestätigt... Schau doch auch mal auf meiner Page vorbei.. im Newsletter gibt es das wöchentliche Update :) 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Gibt es schon Termin zu der Super RTL ausstrahlung?

    Wird der Pilotfilm auch wieder gesendet? Und laufen die Folgen in der gleichen Reihenfoge wie bei RTL?

    Wenn ja dann nehme ich mir alle auf! :D

  • @ Skydancer...
    wir arbeiten an den genauen Informationen und werden es schnellstmöglich weitergeben :)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Super RTL beginnt schon diesen Freitag, 27.9. mit der Ausstrahlung! Immer Freitags um 21.30 Uhr laufen Folgen der 3. Staffel, beginnend mit 3.11 "Mord nach Mass". Dann geht es der Reihe nach weiter. Geplant sind im Moment 14 Folgen.
    Alle Online-TV-Zeitschriften nennen als Starttermin den 11.10., aber http://www.srtl.de hat es bereits ab dieser Woche im Programm gelistet. Offenbar eine kurzfristige Änderung.

  • Boah wie kann man nur soooo blöööd sein? Beginnen mit der dritten staffel da krieg ich doch nen Hals. die sollen gefälligt sovn vorne anfangen damit ich alle aufnehmen kann! PROTEST!!! ALLE MAILS SCHREIBEN!

  • Also die Infos wurden soeben von RTL per eMail bestätigt... ich habe schon an zuschauerinfo@superrtl.de geschrieben.. mal schauen, warum die die Folgen auch noch durcheinander senden ... 8)


    ICH HABE GERADE DIE TERMINE GEUPDATET!

    Knight-Rider.net

    Für euch zur Info... der neue Newsletter kommt noch heute zu euch :) 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Soll SRTL jetzt bessere Einschaltquoten bekommen oder warum dieses Verwirrspiel?
    Ich hätte eher damit gerechnet das sie nochmal mit der Pilotfolge beginnen.
    Hat Jemand ne Ahnung warum die gerade mit der 3. Staffel beginnen?

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • gute Frage, alles hatte so schön begonnen auf rtl mit richtiger sendereihenfolge und so...und jetzt?! Total wirre Reihenfolge, geschnittene Trailer und Vorspänne, Auslagerung auf SRTL und KR Spielfilme(doppelfolgen) werden einfach so gestrahlt...

    Wäre ich RTL nicht so dankbar, das sie überhaupt KR zeigen würden, würde ich mich echt dadrüber aufregen und böse briefe schreiben...

    Naja, was solls, müssen wir halt mit leben... :rolleyes:

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • RTL hat wohl selber Probleme, die Reihenfolge genau zu bestimmen..

    aber wir sollten froh sein, dass überhaupt KR kommt... besser geballt als gar nicht 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Leute!

    Ist euch schon aufgefallen, dass RTL ab 20.10. nur noch eine Folge KR bringt( Nr. 14)? Und dann am 27.10. auf einmal mit der Folge " eine Musterstadt ohne Verbrechen" (Nr. 17) weitermacht?
    Ich find das nicht schön, so komme ich wieder komplett durcheinander.
    Was meint Ihr dazu und kann mir das jemand bestätigen oder dementieren?

    Ricky

  • HI Ricky,

    Das gilt nur für dne 20.10. ... ab dem 27.10. kommen wieder 2 folgen... die Reihenfolge ist allerdings korrekt... 20.10 kommt ".. . Saboteur.." (Nr. 15) am 27.10. "Geheimcode Topaz" (16) und "Eine Musterstadt..." (17)

    Ansonsten trag dich doch vielleicht in den Newsletter ein.. dann bekommst du alles mit ;)8)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich kenn als Folge Nr. 14 " ein mysterioeser Saboteur", als Folge Nr. 15 " Geheimcode Topaz" , als Folge 16 " Die helios-Nadel" und als Folge 17 "Eine Musterstadt ohne verbrechen". Das würde bedeuten, dass RTL Die Folge Nr. 16 auslässt. Stimmt das oder wird die später noch gesendet?

  • Stimmt schon so, ausgelassen wird nichts!


    Folge 14 sind die "Herzen aus Stein", dann kommen "...Saboteur", "..."Topaz" u. "...Musterstadt..."

    Die "Heliosnadel" ist erst Folge 18.