• Gibt es ne CD mit den Tunes Knight Rider?

    Ich mein hiermit nicht die Musik von diversen Interpreten sondern die Hintergrundmusik die in den Folgen gespielt werden :O

    Wenn einer diese hätte, wärs vllt möglich die als MP3 auszutauschen?

    MfG,

    M.K. 8)

  • Meinst du die Hintergrund Musik im Knight Rider Style?

    Da gib / gab es ein. Die wurde von der Hitech Records Inc. in USA produziert und enthielt die Hintergundmusik von 4 Folgen (insgesammt 65 Tracks). Nannte sich Knight Rider Volume 1 und wurde mit Don PEak zusammen erstellt (logisch oder?)

    Nur ist leider seir Ankündigung einer zweiten CD (es sollte u.a. der Song White Bird mit drauf sein) Hitech Records von der Bildfläche verschwunden und ward nie mehr gesehen :( .

    Entsprechend gibt es auch net mehr die CD von den zu kaufen, da diese nur direkt versand wurde.

    Hab mir zum Glück rechtzeitig mein Exemplar gesichert.

    Aber haut mich jetzt bitte nicht auf MP3's an. Die mache ich euch nicht. Vorläufig.

    Ich habe den guten DON mal angeschrieben, ob meiner einer die Erlaubniss für's LEGALE kopieren bekommt bzw. ob er weiss, wo man HT noch erreichen kann. Solange ich da nix von gehört habe und das Rechtliche geklärt ist, wird nix gemacht ;)

    Sollte ich was positives hören melde ich mich wieder..

  • ich hab die cd mit dem soundtrack aus den vier folgen. die sind alle irgendwo aus den staffeln 2-4. aber ich würde gerne mal eine cd mit sound aus der 1. staffel haben. die musik tönt dort total anders...

    habt ihr übrigens den musik-unterschied der ersten zu den anderen drei staffeln auch schon bemerkt?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ja, hab ich auch gemerkt.
    In den ersten paar Folgen (so bis 13/14)
    klingt alles noch so nach 70er Style
    (Trompeten, Streicher)

    Ich glaube erst Don Peak hat diesen Syntie-Sound
    eingeführt, er hat ja nicht die Musik für alle
    Folgen gemacht sondern nur für 75.

  • Ist das eine Cd oder was ist das?Für den Preis muss es ja dann was besonderes sein. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • WOW , hast du dich da vertipt oder das komma falsch gesetzt ?? da beschlägt ja TFT :D

    Ich glaube nicht das da einen drauf bietet , aus aller liebe zu KR aber ist etwas happig .

    Denn noch viel Glück beim Verkauf :]

  • Zitat

    Original von BenettonF12001
    Verkaufe meine gerade:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=200105638669

    Wem es zu teuer ist, der muss ja nicht mitbieten. :D Wenn sie nicht weggeht, bleibt sie hier.

    viel glück beim verkauf aber ich denke nicht das du die cd verkauft bekommst;)

    ich werde die cd jetzt mal abspielen wegen dir habe ich lust bekommen :D

  • Das verkaufst du nie, ich denke es wäre strategisch klüger gewesen wenn du die CD zum Höchstpreis reinsetzten würdest. Die ist selten da gebe ich dir recht, aber die Leute die sie haben wollen wissen das so oder so, besonders die KR Fans 8)

  • Ich denke das muss ihm jetzt nicht jeder sagen.Vllt findet sich ja einer mit zu viel Geld. ;)

    Aber viel Glück mit der Cd :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich würde die für aller höhstens 50 nehmen.So toll sind die Lieder auch wieder nicht. :rolleyes:
    Aber wir werden ja sehen wie es ausgehen wird. :)


    Hmm was wohl dann meine KR Cd mit Autogramm von Don Peak wert ist. :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"