• Also bei den Cds kenne ich mich nicht so sehr aus.Kann man eigentlich noch irgendwo andere Cds kaufen ausser bei ebay?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • das was da letztens bei ebay war , war bestimmt ne selbstgebrante ...
    ich vermute mal ne raubkopie der drei cd´s oder so , da würde ich auf jeden fall die finger von lassen wer weis was das für ne qualität war ??? :evil:

    ich kenne auch nur die drei , die cem hier zeigt .

    gruß
    tobi

  • hab die auktion auch gestern gefunden. hab auch zuerst gestaunt.

    vor ca. 3 jahren hatte ich diese cd zusammen mit der bloopers dvd bei ebay verkauft, für einen endpreis von etwas über 300EUR. der käufer wollte diese aber nicht zahlen, da die bloopers dvd eine kopie war, was ich aber auch in der artikelbeschreibung angegeben hatte, da diese meines wissens nur als kopien exisitieren.

    nun ja, mittlerweile hab ich 3 cds von der obigen, 2 originalverpackt (eine mit autogramm von don peake) und eine ohne verpackung ebenfalls mit autogramm. gehören zu meinen besten teilen in der sammlung.

    ebenso besitze ich noch 2 cds von der edition der knight con von don peake (die mit dem blauen cover) und 2 der soundtrack cds von stu phillips, beide mit autogramm.


    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (3. Mai 2007 um 18:53)

  • Das,was bei Cem in der Mitte ist,habe ich ^^.
    Und wo kriegt man die anderen CDs her,also mit Preisen die ein Schüler der wenig Geld hat sich auch leisten kann?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von BenettonF12001
    Diese gab es nicht? Habe selber noch so eine...:
    [Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/07/i/000/91/9d/66f4_1_b.JPG]
    edit: Übrigens meine ich die Knight Rider Vol. 1 CD schon mal für 240 und ein anderes mal für 280 gesehen zu haben (da war aber nicht diese Bloopers DVD dabei). Sicher bin ich mir aber nicht.

    also die cd sehe ich zum ersten mal wie sieht denn die disk aus? also ist die bedruckt?

  • Tipp.... bei dem Knight Rider mod für GTA Vice City sind sauviele kleine MP3s dabei mit synthesizer musik also genau das was gesucht wird..... weis ned ob (il)legal aber is mir auch egal xD Is aber kein vergleich zu so einem sammlerstück aber ich guck morgen mal wo ich noch KR-cds krieg ich hab da so ne kleine vorahnung X(

    muss aber morgen mittag schaun in dem Laden *rofl* in der hoffnung dass *rofL*

  • Die erste von den dreien (von CEM's Bildern) ist äusserst RAR - wer die noch nicht hat und sie günstig sieht sollte zuschlagen.

    Allerdings finde ich recht dreisst die CD für so ein hohes Startgebot in Ebay zu setzen.

    Ich selbst habe damals zwar auch schon eine für 250 Euro etwa verkauft - die habe ich aber auch mit 1 Euro Startpreis reingesetzt. Alles andere ist Abzocke für mich und der Satz "ich weiss nicht ob ich je wieder an die CD rankomme" - du scheinst im Moment nur scharf auf die Kohle zu sein, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (6. Mai 2007 um 20:01)

  • Regt dich nicht auf, er wird das schon selber merken :D Kauft ja eh keiner, aber auf der anderen Seite gibts auch immer wieder dumme die dabei zuschlagen. Die Aussicht darauf is eher gering :rolleyes:

  • Hallo alle zusammen,

    was denkt ihr was ich für den Original Score von " ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1 " geblecht habe, weil der ist auch sehr rar geworden mit der Originalmusik aus dem ersten Teil der legendären Zeitreise - Trilogie :tongue:

    War bisher mein TEUERSTER SOUNDTRACK den ich mir je zu gelegt habe und meiner ist im sehr guten Zustand ohne Kratzer ( Note 1* ) aber ich enthalte Euch jetzt mal den Preis nicht vor sondern sage es ;) ich habe satte :

    74 DM

    .... gezahlt das war noch zu DM - Zeiten und 1 Woche später nach dem ich meinen kaufte ging noch einer raus mitm starken Kratzer in der CD für 50 DM ;) und mittlereweile werden leicht beschädigte Score´s von dieser Sorte schon um 120 Euro gehandelt und für ein sehr gut erhaltenes Exemplar wie meiner einer hat und da hat es mich zu Recht schier von Sitz vorm Computer geschmissen wird in den USA schon ca. 250 - 320 umgerechnet verlangt 8o

    Ich werd meinen aber nicht verkaufen, da ich lange Zeit nach dem gesucht habe ;)

    Gruss Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (26. März 2008 um 14:42)

  • :D Es gab 4cds, eine hat noch ein rotes Cover und KITT springt durch einen Aufleger :D Die war auch super und wo wir gerade dabei sind, schaut mal was ich feines noch inner Collection habe :D

    http://img169.imageshack.us/my.php?image=coverkf1.jpg

    http://img72.imageshack.us/my.php?image=backsidebd7.jpg

    Das war ne reine Promotion CD und ich hab sau glück gehabt davon eine zu ergattern :D Auch wenn das nich so aussieht es ist wirklich original und legal. Sind glaub ich 30 Stück von rausgekommen. Die Verkaufszahlen hielten sich in Grenzen damals hat man mir gesagt, schade eigentlich bei der tollen Musik :( Man ich bin so stolz drauf 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (26. März 2008 um 14:49)

  • Zitat

    Original von Martin
    Man ich bin so stolz drauf 8)

    Back To The Future 1 - Score war auch ein Promotion Score, der in einer sehr kleinen Serie verkauft wurde und bin ebenfalls stolz drauf einen der seltenen Exemplare ergattert zu haben, kann dich daher verstehen ;)

    Hier mal nen Bild wie der Score von Zurück in die Zukunft 1 ausschaut :

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von Martin
    Coool, der sieht ja noch viel besser aus wie das Original 8)

    Naja das Cover da kann man sich streiten, aber der Inhalt ist natürlich net übel :

    1. Overture
    2. Main Theme
    3. The Delorean Revealed
    4. Einstein Disintegrates
    5. 1.21 Gigawatts!
    6. The Lybians
    7. The Delorean Ditched
    8. The Town Square
    9. The Skateboard Chase
    10. The Kiss
    11. The Letter
    12. Doc Returns
    13. The Delorean Retrieved
    14. The Clock Tower
    15. It's Been Real Educational
    16. What An Adventure!
    17. End Title

    Die Tracks wo im ersten Film vorgekommen sind bis auf paar Ausnahmen ;) was mir aber sehr wichtig war waren die Tracks 6 / 12 / 14 / 15 ( 14 und 15 ergeben die vollen 9 min 40 sec von Clocktower Experiment 12 November 1955 ) und das natürlich in sehr guter Qualität ;)

    Gruss Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (26. März 2008 um 16:09)