Ein geheimnisvoller Roboter

  • Zitat

    achja, kein Fehler, aber ich konnt mich gar net mehr dran erinnern, daß da nen Auto namens 'Phantom' mitmacht, bzw. wußt gar net, daß es son Auto gibt... Zufälle gibts

    Es handelt sich dabei, soweit ich das erkennen konnte, um einen Rolls Royce Phantom IV, gebaut zwischen 1955 und 1959. Aber hundertprozentig sicher bin ich da auch nicht, könnte auch ein Wraith sein, auf jeden Fall ein RR.

    Aber das Intro fand ich sehr merkwürdig, in der englischen Fassung ist das normale Intro der dritten Staffel zu sehen und ich glaube, als KR früher schon lief, war das auch das normale Intro der dritten Staffel.
    Das heutige sah nach dem der Folge" KITT's Unfall mit Folgen" aus, da es mit RC aber ohne SPM war; oder man hat was zusammengeschnitten, möglich ist alles. . .

    Und der Sprecher des Doktors, der ja über Funk in dem roten Wagen zu hören ist, klingt tatsächlich wie der von KARR, aber das ist ja gut möglich.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Das Intro ist von RTL zusammengeschnitten worden aus Szenen von: Halloween Knight, The nineteenth Hole und dem 4th Season Intro. Bei der letzten Ausstahlung auf RTL kam das 1st Season Intro.

    Zitat

    I´ll be back

  • Watson

    Mr. Watson, daß kann schon sein. Für mich sah der wie ein alter Chrysler aus. Sorry. Dann bräuchte ich noch eine 2. Analyse. Der silberne Schlitten. Was war das für einer?

    Außerdem die Amis haben ein Auto und verkaufen es mit kleinen Veränderunen innerhalb ihres Konzernes. Firebird/Trans Am und der Camaro sind im Grunde identisch. Der Camaro hat keine Klappscheinwerfer und andere Rückleuchten.

    Nur so mal am Rande.

    CU

  • das mit dem + TV Dash hat mich auch genervt!

    Was das falsche Intro betrifft, soviel ich weiss ist das ein Bock von RTL oder der Synchronsprecher-Firma!
    Denn früher kamm das Intro nie, Man hat bei erst austrahlung nämlich noch gar nicht gewusst dass RC irgend wann mitspielen wird.

    ich denke, dass es evt gar kein intro zu der Folge gibt, da es ja als Spielfilm gilt, so hat man hier einfach selbst ein Intro dazu geschnitten!

    ZUm sprechenden Wagen, das ist die normale stimme des Doktors, welcher die autos steuert!

    Kurios ist Kitts spruch "Das ist unmöglich, Autos fahren nicht alleine"

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • @Hot-Knight

    Zitat

    Mr. Watson, daß kann schon sein. Für mich sah der wie ein alter Chrysler aus. Sorry. Dann bräuchte ich noch eine 2. Analyse. Der silberne Schlitten. Was war das für einer?

    Sowohl der rote, als der auch der silberne Schlitten sind Lincoln Mark VII oder Ford Thunderbird, ist das gleiche, zumindest waren sie das in den 80ern, soweit ich mich erinnere.
    Der Camaro hat aber schon eine leicht andere Karosserie, die allerdings auf den Firebird zugeschnitten ist, oder umgekehrt.
    Die Amis haben oftmals einen Rahmen für eine bestimte Baureihe konstruiert, auf die sie dann eine andere Karosserie setzen und welche sie dann unter einem anderen Label noch verkaufen können.
    Oder aber sie haben dasselbe Fahrzeug genommen und anders benannt. ;)

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • So, denn möchte ich euch ma hinweisen auf einen fehler den ich sehr hart finden. In der oben gennanten Folge, besonders in teil 1 sieht man schon das neue Dashboard obwohl KITT noch die alte Voice Box hat. Als KITT in teil 2 abgeschossen wird rutsch ein schönes Modell auf die Seite. Und wieso ist KITTs unterboden zu?

    Josch

  • Hi, hier hat man das Stuntauto auf die Seite gelegt, weil es leichter gebaut ist. Außerdem gehe ich davon mal aus, das man aus Kostengründen so gemacht hat, allerdings ist bei der Verfolgungsjagd wieder das alte Fahrzeug zum Einsatz gekommen was man an den Innenaufnahmen unschwer erkennen kann. Wenn du allerdings aus der 3. Staffel die Folge "KITT kriegt einen Schlag" anschaust, wirst du zum Schluß feststellen das David mit dem Wagen der 2. Staffel wegfährt, obwohl es schon die 3. Staffel ist.

    Gruß René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Hi germanknights

    Habe erst ma mein Avatar verbessert wegen der Doubl sache. Aber du hast recht, das is mir auch aufgefallen. Das dürfte doch eigentlich nicht sein oder? Aber ich glaube das sieht man auch nur gut weil die Folgen Digitalisiert sind. Dennoch kommts geil wenn Michael das neue Dash in der Folge das erste mal startet. hat jemand mal Pics der Szene wo Michael in KITT sitzt und die Knöpfe das erste ma drückt?

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (11. August 2004 um 21:31)

  • Zitat

    Original von Gregor- Intro: Wieso wird das Intro aus der 4. Staffel gezeigt (und das falsch)?


    Das ist mir auch heute aufgefallen. Im Intro wurde RC gezeigt. Zuerst dachte ich, dass wieder mitten in der dritten Staffel abgebrochen wurde, als aber nicht alles aus dem Intro, der vierten Staffel gezeigt wurde, war ich noch verwirrter. ?(

  • Als die Serie bei RTL lief, ist mir das nicht aufgefallen. War es überhaupt schon immer so, oder nur jetzt bei "Das vierte"? Ich bin gespannt, wie es bei der DVD-Box ist.

  • *g* und ich hab schon wieder überlegt (genau wie ich schon vor 3 Jahren schrieb... 8o wie die Zeit vergeht) ob die die Zugmaschinen statt aufzutanken einfach austauschen... *g* das ist aber auch einfach zu auffällig, mit den wechselnden Zugmaschinen...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • grrrrrrrrmpf....harrr...auch wenn ihr schon tausend mal gehört habt....ich hab auch kein VIERTES..

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!