• Um den Silent Mode nachzumachen könnte mann so was wie nen Elektromotor einbauen.
    (Ist zwar nicht so stark aber es ist schon sehr leise. Um schnell zu fahren muss der Motor sowieso nicht leise sein.)

  • Und wär würde das wollen? Ich würde lieber mit Top Speed über die sgtraße brettern, statt lautlos. Wenn man beides hätte, dann wüsste ich immer noch ncith, wofür ich ihn brauchen würde. Wer shcleicht sich schon mit einem Auto an. Ich meine, wir sidn hier in der realität. Möglich wäre es vielleicht, aber nötig? Okay, dann kommt das Argument, ganz KR wäre nicht unbedingt nötig. Kluger Einfall, aber nicht sehr praktisch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi,

    wäre wohl auch n bischen gefährlich. Viele fahren (zumindest teilweise :D) nach Gehör... und wenn man keinen hört, kommt keiner ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Also die Ideen mancher Fans amüsieren einen wirklich! Hut ab!

    Naja also mal ohne scheiss, die Idee ist doch gar nicht schlecht. Nur eben nicht umzusetzen, aber Elektromotor für Silent Modus... das holen wir in 20 Jahren wieder vor, bis dahin ist uns auch eingefallen, wie wir den Turboboost realisieren können ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • normale PKW´s mit elektromotor gibt es schon auf unseren Strassen, zwar nur zum testen, aber es gibt sie. Bin selber schon einen gefahren, und das funzt echt gut, aber dank Akku´s ca. eine Tonne schwerer, da muß der Motor schon richtig ackern und die dies geht halt dann bei der Reichweite flöten.... Da fehlt noch ein enormer schritt in der Entwicklung und wird sich auch nicht durchsetzen !!!
    Brennstoffzelle ist da schon eher die bessere Lösung, doch auch dafür wirds im Bird ziemlich eng !!!

    Jetzt ich auch mal "klugscheiss" hab :P

    Johny