• Hallo KR Freunde,

    Wer von euch hat David gesehen und wer von euch war auch etwas erschreckt?? Also nix für ungut aber Hasselhoff als Fahrer im neuen KR, nee, sah ziemlich sehr alt aus. Hoffe doch, hat sich nix hinter die Binde gekippt :(

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Es ging eher um Celin Dion aber er gab kurz ein Interview zu ihrem Gig und wie gut er sie findet. *SahErAltAus*

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • auf immer mehr seiten hört man das er der boss der foundation wäre...im neuen Film mein ich ;)

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Schade, dass ich ich den Beitrag verpasst habe. Aber lasst uns doch nicht so sehr auf Davids Alter rumhacken. Keiner von uns wird schließlich jünger. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Copec
    auf immer mehr seiten hört man das er der boss der foundation wäre...im neuen Film mein ich ;)

    Auf welchen Seiten hört man das???

    Bisher ist noch nix konkretes.... nach wie vor steht nur fest, dass Dave definitiv Michael Knight spielen wird...

    und so alt sieht er gar nicht aus... dafür, dass er gerade den schweren Unfall hatte ... und ausserdem hat er sich NICHTS hinter die Binde gekippt.. er ist nach wie vor trocken...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Habe ja nicht behauptet er hat, er sah halt so aus als hätte er :D

    Chef der Fondation, warum nicht, wenn ich mir aber so recht überlege, David als Fahrer kommt bestimmt auch lustig, dann macht das *ÜberAlteZeitenRedenMehrSpass*. Hoffe nur die finden dann ein gutes Stuntdoble.

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Trotzdem kannst du diese Sprüche lassen, nicht nur Sandra reagiert darauf allergisch - sowas ist nicht witzig...

    Habs auch nicht gesehen, aber man darf nicht vergessen das er 52 ist - und dafür ist er noch sehr fit...

    Bandit

  • Sind keine Sprüche sondern ist meine Meinung!! Werde die ja wohl äußern dürfen und, wenn ich der Meinung bin das David Hasselhoff alt aussieht und für mich den Eindruck gemacht hat, er hätte einen zuviel...., hey, er war nunmal Alkoholiker und danach zum Glück wieder trocken und dann sehe ich ihn und er kommt dann für mich so rüber, dann darf ich doch was dazu sagen/schreiben. Kurz und knapp, eben meine Meinung!!!

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Hi!

    Leute!!

    Also vor zwei bis drei Wochen lief auf RTL ein Beitrag über die neuen Baywatch Folgen.

    David sprag da auch wieder rum, habe mal ein Screenshot gemacht, das Bild ist höchsten drei Wochen alt. Habe das mal mit einem KR Bild gegenüber gestellt. Ich finde, er sieht Fit aus.

    http://www.godern-online.de/kn/site_kn_5.htm

    Außerdem wäre es keine Knight Rider Fortsetzung wenn David nicht den Fahrer (Michael Knight) spielt.

    Andi Knight
    Alkoholiker ist jemand auch noch wenn er trocken ist, also nichts mehr trink....

    Gruss Frank

  • http://www.knightrider48.fsnet.co.uk/comeback.html

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Danke für die Screenshots und ja, er sieht da fit aus, nicht zu vergleichen mit dem in P12. Aber ehrlich, nicht zu vergleichen!!

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)


  • Ich weiss nicht, was ihr habt. Auf dem Screenshot sieht David doch total fit und vital aus. Respekt Dave !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hm ich würde sagen dass David nicht der neue fahrer wird, wenn hier wirklich alle wollen dass der neue Film nicht einmalig bleubt stelle ich mir dass so vor dass micheal die Foundation neu aufmacht, weil er zuviele verbrechen sieht oder halt über TV usw. und dann baut er mit Bonny KITT neu auf und sucht sich dann einen neuen Fahrer z.B seinen sohn oder so! Am ende des films haben sie ein dickes verbrechen verhindert usw. und dann werden die ersten NEUEN Stafflen gedreht! ich würde Micheal auch lieber als fahrer sehen, aber er wird immer älter und da der neeu Film ein knaller werden soll würde ich nicht darauf tippen dass er dennn fahrer spielen wird!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Entlich mal jemand der überlegter an die Sache geht. Im Film David als Fahrer ok aber in der Serie *sollteeseinegeben* muss ein neuer, junger Fahrer her. Ja, die Vorstellung David als Chef der Fondation....., finde ich gut. Von der KR Serie gab es bald 100 Folgen und...., naja, ein neuer, junger Fahrer muss her :)

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Ich habe das Interview mit David gestern bei "Leute Heute" gesehen. Finde, David ist in Würde gealtert. Hab´ihn und seine Frau auch schon vor ein paar Monaten im Publikum beim "Divas Live"-Konzert in Las Vegas gesehen. Die beiden schienen da viel Spaß zu haben :] 8):D :)) :P

  • Auch David wird älter.....hallo auch er ist ur ein MENSCH
    Ist doch klar das er älter wird und ich finde er sieht für sein alter noch top aus!!!!!!!!

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht