• Hi Leute,

    ich weiß, daß das Thema schon in kleinen Ansätzen Diskutiert wurde. Doch für mich haben sich daraus Ungereimtheiten ergeben.

    Wenn Möbius wirklich Garth ist

    "Warum ist er dann so erpicht drauf das Team Knight Rider zu zerstören?"

    "Warum zerstört er nicht dirket die Foundation, die ja sein Vater gegründet hat?"

    "Warum ist er immer nocht hinter der "Software" von K.I.T.T. her und was bringt ihm das?"

    "Warum will er sich undbedingt an Kyle und Jenny rächen, die ja durch ihn öffter in Gefahr kommen?"

    Michael Knight ist ja nicht mehr bei der Foundation also hätte er doch eigentlich keinen Grund sich an dem jetztigen Team zu rächen.

    "Oder will er Michael Knight aus seinem Versteck locken um sich an ihm zu rächen?"

    wenn man so nachdenkt kommen immer wieder neue Fragen und ich denke wenn die Serie nicht so schnell beendet worden wäre währen da noch sicher interesante Stories entstanden.

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Wenn er Möbius ist, dann klingt das mit "Michael Knight aus seinem versteck locken" doch am logischsten! Vllt kann SWerni das ja mal nach fragen, wenn sie nach Amerika fliegt?!

    Hat sich Glen A. Larson eigentlich selber zu TKR die Storie ausgedacht?

    MFG Ritter-Reiter

  • War Möbius wirklich Garth Knight?

    So wie der Typ in seinem Rollstuhl saß, mit diesen Atemgeräuschen muss man davon ausgehen, dass er iwo iwann schwer verletzt wurde.

    Jetzt könnte man einfach den Zusammenhang aufstellen, dass er Garth gewesen ist, der nach dem Sturz über die Klippen (ihr wisst wovon ich rede) arg zugerichtet wurde.

    Nun wollte er sich halt an die Foundation rächen, weil er sie für den Meeres-Unfall verantwortlich machte.

    Abwegig ist das doch nicht oder?

    Synchronsprecher hin oder her...

  • Johnny171077, falls dieser Möbius wirklich Garth gewesen sein soll, stellt sich mir die Frage ob David Hasselhoff auch in irgendwelchen Quellen gelistet oder in irgendeinem Abspann zu sehen war dass er auch eine (zugebene) kleine Rolle in TKR hatte!

    Dann könnte man auch die Frage wieder aufwerfen, wer denn dieser ominöse Mann am Grab war, das Jenny damals besucht hatte als einer auf sie zukam!

  • Hasselhoff hat da doch nicht mitgemacht. Und das mit Möbius = Garth ist alles nur Vermutung. ;)


    Wird doch auch gesagt (vermutet?), der Mann am Grab war nicht zu erkennen, weil Hasselhoff eben nicht dabei war und man irgendwen anders nehmen mußte.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hab wegen der Frage hier im Thread auch schon was gepostet:
    TkR kommt wieder

    Wonach Möbius Garth gewesen sein soll.
    Von mir zitiert:
    Hier gibt es auch nen Brief von Rick Copp, und was er noch geplant hatte:
    Wies weiter gegangen wäre
    Interessant zu lesen:
    "We hadn't thought yet how we would have rescued KITT from Mobius' clutches. That was something we would have worked out if we had a second season. We were planning, however, to bring back Garth Knight (perhaps as Mobius if Filie wouldn't allow us to reveal him as Kyle's father) as well as Goliath. We really wanted to establish our own vehicles and villians in the first year, then reintroduce the history of the franchise as we went along. We didn't want to blow our whole wad so to speak in the first season."

    Sie hatten noch keine Idee wie sie KITT aus Möbius Händen hätten retten sollen. Das wollten sie in der 2. Staffel machen.
    Aber sie hatten vor Möbius als Garth preizugeben.
    Und sie wollten womöglich Goliath zurück bringen.
    Es hätte also noch recht interessant werden können.

  • Iwer hat auf knight-rider.de mal ne Fanfic veröffentlicht, die ,,Das Comeback" hieß.

    Eine super Fan-Geschichte, Michael Knight, KITT in der alten Forrm, beide in Zusammenarbeit mit dem Team Knight Rider.
    Möbius als Garth, der sich für den Sturz über die Klippen rächen will, außerdem wird klar, dass Adrianne nicht überlebt hat.
    Auch Bonnie spielt mit als Michaels Frau.

    Sowas wäre ein perfekter Film gewesen.

    Ach ja, die Fangeschichte muss nach Knight Rider 2000 spielen, da Garth von Devons Tod erfuhr.

    *edit*
    Hatte schon ne Idee ne Knight Rider Fangeschichte zu schreiben in der Garth im Krankenbett aufwacht als Halbmumie (wird in ,,Das Comeback" auch erwähnt, dass er gelähmt im Krankenbett erwachte).

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (26. Juli 2012 um 19:22)

  • Ich weiß auch nicht, wo das hier hinschreiben kann, aber ich tu es hier mal: Ich vermisse auch einen Bereich für Fanfictions. Ich bin auch gerade an einer Story dran und würde sie Euch gerne mal zeigen und Eure Meinung gerne hören. Aber leider gibt es hier keinen Bereich dazu. Schade. :(

  • Da siehst Du mal, bin ja noch relativ neu. Habe ich bisher nicht entdeckt! Hier gibt es so viel zu entdecken. Danke! Superlieb von Dir, daß Du mir den Link gesagt hast. Das ist ja genial! :)

    Darf man Screens mit reinstellen? Ich mach es mal, wenn nicht, lösche ich sie wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight (17. September 2012 um 23:28)