KITT´s englische Stimme

  • moinsen erstmal,
    hier ein foto von William Daniels wo er noch etwas jünger ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.teamknightrider.com/classic/daniels.gif]

    der gut mann wurde 1922 geboren.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Schaut nett aus. Gemütlicher alter Herr, irgendwie. :D

    Ich find KITTs deutsche Stimme jedoch um Längen besser als die englische.. wird aber wohl dran liegen das man sie von Kind auf gewöhnt is.. die Amis werden das genau anders sehen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi!!!

    Ich würde mich CapN da anschließen, es ist immer diese Stimme schöner, die man gewöhnt ist.

    Bestes Beispiel "Das Netz" mit Sandra Bullock.
    Das ist meines WIssens nach der einzige Film, bei dem sie eine andere Synchronsprecherin hat, und das ist schon ziemlich ungewöhnlich, wenn man den Film zum ersten Mal schaut.

    Genauso ist es dann auch, wenn wir die englische Stimme hören, bzw. die englischsprachigen Länder die deutsche, französische oder welche Stimme auch immer.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ich bin der gleichen Meinung wie ihr. Die deutsche Stimme ist viel besser als die englische. Aber das ist wohl auch Gewohnheitssache.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die deutsche Stimme von David heißt Andreas von der Meden und geht auf die 60 zu.... :D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • ich find der hat ne gewisse ähnlichkeit mit dem "bekannten" von magnum (aus der gleichnamigen serie)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Michael Knight
    ich find sie in Englisch cooler, aber da bin ich wohl allein... :O

    die Stimme von Michael und das Intro find ich au besser :O

    ich finde auch die engl. stimme gut, genau wie die deutsche.

    aber gewöhnungsbedürftig ist vorallem die französische stimme

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • <p>Ich finde auch, daß die deutsche Stimme von KITT besser ist als die Originalstimme. William Daniels klingt irgendwie so tuntig, wenn ihr versteht, was ich meine...</p>
    <p>Und Gottfried Kramer ist natürlich ein ziemlich berühmter Sprecher, der in zahlreichen Filmproduktionen und auf noch mehr Hörspielen seine geniale Stimme hat erklingen lassen.</p>
    <p>R.I.P. Gottfried...:(</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • naja, unbedingt tuntig klingt der nicht, nur irgendwie kühler, gefühlsloser....
    kitts deutsche stimme bringt ne viel harmonischere stimmung rüber.... bzw. sie wirkt weitaus menschlicher...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Die englische Stimme hört sich zu robotermäßig an

    HOffe die deutsche STimme von David hat noch so einen geilen Sound wie damals

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von cpt.aldi

    [Blockierte Grafik: http://www.teamknightrider.com/classic/daniels.gif]

    der gut mann wurde 1922 geboren.

    Wlliam Daniels wurde am 31 März 1927 geboren !!!
    Mich würde mal interessieren ob William Daniels auch KITT im neuen Movie synchronisiert, er ist ja immerhin schon 76 und mittlerweile bestimmt in Rente !!!

    Ich persönlich finde aber auch die Deutsche Stimme von KITT besser, aber das ist wohl bei den US Fans genauso und sie finden natürlich die Englische besser, klar !!!

    Aber wer glaubt KITT in Deutsch sei die Menschlichste, der täuscht sich. Wer schonmal eine Französische Folge gesehen hat und diese auch verstanden hat, dem wird aufgefallen sein, das KITT Michael "duzt" (schreibt man das so ?). Beispiel aus Knight Rider 2000, das fällt mir grad so spontan ein, wo Micheal KITT wieder zusammen lötet, und er dann frägt: "Michael sind sie es" usw. antwortet KITT im französischen Dialog am Ende: "Hast dich aber nicht gut gehalten Alter !!! " Und so umgangssprachlich redet KITT in jeder Folge ausser am anfang im Pilotfilm !!!

  • Ich finde, KITTs sachliche Art passt sehr gut zu ihm. Eine richtige Entscheidung der deutschen Dialogregie, KITT Michael siezen zu lassen.

    Ich habe leider noch keine Folge "K 2000" gesehen. Es wäre aber sicher interessant, KITTs französische Stimme zu hören.

    Gruß
    Daniel

  • Also die Stimme von David Hasselhoff hört sich ja in etwa genauso an wie seine Synchronstimme...wobei die Stimme von David Hasselhoff noch mehr Emotionen ausstrahlt...finde ich zumindest... 8)

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Es wurde erwähnt, dass Kitts Original zu emotionlos klingt! DAs ist ja der Sinn der Sache! er soll ja ein wenig Computer mässig rüber kommen.

    Die deutsche stimme ist schon ok, aber in gewissen szen ist sie lächerlich.

    Bsp. als Kitt in die "Grube" geschmissen wird, fängt er von angst fast an zu heulen, was ich für nen CPU ziemlîch schlecht macht.


    die franzöische synchro ist text mässig nicht schlecht, aber als nicht profi-franzose lässt sie sich nur schwer verstehen, da sie ein gewaltiges CPU echo hat

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • gibt es nicht irgendein link mit den ganzen synchronstimmen von kitt zum downloaden?

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von cem
    hat William Daniels auch in arzt serien mitgemacht?
    weil das foto kommt mir bekannt vor..

    ich meinte ja

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten