Knight Rider Buch

  • Hallo zusammen!

    Ist jemand Mitglied bei Amazon.com und könnte mir das Knight Rider Buch - Legacy aus Amerika bestellen.
    Oder hat irgendwer Erfahrungen damit?

  • Eigentlich ist das kein Problem, solange du irgendwie bezahlen kannst. Am besten mit VISA oder so. Ich habe es so auch gekauft.

    Ansonsten frag mal Swerni. Die hatte glaube ich mal vor eine grössere bestellung zu machen.

  • Du kannst das Buch inzwischen auch unter Amazon.de bestellen....


    DG SWerni 8)


    PS: Handelt sich inzwischen um die 3. Auflage...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni

    PS: Handelt sich inzwischen um die 3. Auflage...


    hat sich denn inhaltlich was in den neueren auflagen geändert, oder sind das komplett neue bücher.
    bin zwar nicht so der bücherwurm, wollte mir aber diese buch trotzdem mal zulegen.

  • Zu diesem Thema hab ich eine Frage:

    Gibt es auch TV-Episoden in Buchform? Wenn ja: Wieviele? ?(

    Ein Bekannter hat behauptet, er hatte mal ein Taschenbuch mit drei TV-Episoden als Roman, also scheinbar ein Sammelband.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Es gibt ein Sammelband mit 3 Roman die heißen:

    Roman 1 Gewagtes Spiel= Pilotfilm
    Roman 2 Tödliches Vertrauen= Der Doppelgänger
    Roman 3 Mörderisches Geschäft= Herzen aus Stein

    Es gibt auch glaube ich 12 Einzelbänder oder 6? weiß nicht mehr genau! Die bekommst du ab und an mal bei ebay!

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Wieso hatten die Buchtitel eigentlich andere Titel als die Filme wenns doch die gleichen Storys sind? Die Bücher kamen doch erst nach den jeweiligen KR-Folgen, oder basierten diese etwa auf den Romanen?

    Bis dann
    Golinho

  • "5 Staffel" ? Also erschienen sie nach der letzten TV-Staffel? Oder meinst Du 5 Folgen erschienen als Roman? Ich werd ab und zu mal bei ebay reinschauen. :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Die Bücher und die Hörspielkassetten könnten doch auch auf der Hauptseite (knight-rider.de) aufgelistet werden ... Was meint ihr?

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.