F*** RTL!!!

  • Ok, dass RTL was Werbung und dergleichen angeht nur Nullpeiler an den Mischpulten und in der Regie hat wusste ich, aber dass diese A********** jetzt auch noch AIRWOLF statt Knight Rider bringen... Ne, aber das setzt allem die Krone auf...
    Und das ZWEI FOLGEN Leute!!! Ja, ihr habt richtig gelesen: Von Kr kommt demnächst nur noch eine Folge, stattdessen kommt dieser Scheiß Airwolf mit irgendsonem "Hubschrauber".... Da is ja KITT noch realisitischer... Wenn das soweiter geht wars das mit KR.

    mfg

  • Hallo Devon ....

    erstmal willkommen im Board... schön das du hier reinschaust...

    Es ist bisher nur am 20.10. so, dass nur eine Folge KR kommt... danach laufen wieder 2 Folgen KR 8)

    Also keep cool ...


    LG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was ist Dir lieber? Zwei Folgen AW (ebenfalls ne geile 80er Serie :) ) und eine Folge KR oder nochmal langjähriges Warten bis endlich mal wieder ein Sender überhaupt KR bringt?!

  • Man kann sich auch künstlich aufregen, ich weiß gar nicht was du hast, sei doch froh das KR überhaupt wieder ausgestrahlt wird.
    Dafür kommt in dieser Woche 5 mal KR, wenn ich mich nicht irre.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • @ Genesis...

    Nein du irrst nicht ... Diese Woche insgesamt 5 Folgen KR... wenn wir das ganze mal von Sonntag zu Sonntag betrachten sind das sogar sieben Folgen in sieben Tagen :):D :D :D :D

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was soll denn noch alles passieren? Jetzt hält sich RTL nicht mal an seinen eigenen Sendeplan!!!

    Ich will heute folge 40 aufnehmen, und warte bis es 11.20 Uhr ist, da schalte ich nätürlich 10 min eher an, damit ich den Anfang nicht verpasse.
    Und?? was stelle ich fest KR läuft schon, und es ist erst 10 nach.

  • Also ich finde du nimmst das ziemlich locker...

    Ich kann meinem Vor(vor-)redner nur zustimmen... RTL (eigentlich mein Favoritsender) spielt sich immer mehr selber ins Aus.

    Ich kann von Glück sagen, dass ich früher eingeschaltet hab... Grade als ich dachte, dass dieser Film vor KR sowieso noch ewig läuft krieg ich mit, dass schon der Abspann davon läuft... Hätt ich nicht so schnell reagiert, hätte ich KR jetzt auch nicht komplett...

    Man stelle sich vor: Die Aufnahme startete bei mir PUNKTGENAU mit dem Anfang. Eine Sekunde später und es wär zu spät gewesen.

    Jetzt ab ich zwar KR komplett, dafür hab ich aber ein Problem, wie ich die DVD jetzt weiterkopieren kann... Denn am Anfang brauch ich immer mind. ein paar Sekunden, damit ich mit der neuen DVD rechtzeitig ansetzen kann...

    Suuuuuppppeerrr! echt...

    Hätte RTL nicht wenigstens kurz Werbung für eigene Filme oder sonst irgendwas einschieben können?

    Aber nein, da fängt man jetzt schon ne viertel Stunde eher an...

    Na ja, was will man da schon machen?

    Schließlich zählen ja nicht die Quoten der Zuschauer, die ALLES gesehen haben, sondern nur der Durchschnitt...

    Wenn das morgen und übermorgen wieder so läuft werde ich bald mal ein paar "nette" Mails an RTL und SRTL schicken...

    mfg

  • DeovonMiles

    Zitat

    Also ich finde du nimmst das ziemlich locker...

    Ich nehme das keineswegs locker.. für mich ist das auch Mist, ich verlasse mich mit den Angaben auf RTL bringe sie auf meiner Site und dann ändern die einfach alles... wir (alle Webmaster) die die Sendetermine veröffentlichen auf unseren Sites haben es dann auch nicht leicht

    Viele eMails von verärgerten Fans, die uns möglicherweise versuchen für die Fehlinfo heranzuziehen...

    Ich hoffe RTL / SRTL ändert mal ein wenig seine Informationspolitik gegenüber den Fans...

    Aber sie sind uns nunmal nichts schuldig... und da liegt das Problem...


    LG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zum Glück habe ich die Folge im Original, also auf Kaufkassette (deutsch). :D

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • ich hab glücklicherweise auch früher eingeschaltet. habe zwar den trailer verpasst, aber dafür die titelmusik ganz...

    aber trotzdem. bei rtl muss deswegen reklamiert werden!
    sollen die doch vps einführen, wenn sie sich nicht an den sendeplan halten können (gilt übrigens für alle sender, die kein vps haben).
    wenn, so wie bei pro7, die sendung später beginnt ok. aber wenn man (vor allem als fan) den anfang von was verpasst, dann ist das ärgerlich... stinkt zum himmel.

    weiss vielleich jemand eine kontaktadresse, wo man bei rtl reklamieren kann?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Habe die zwei Folgen Heute total verpast !!!

    Währe nett wenn mir jemand die 2 Folgen auf VHS aufnehmen könnte.

    bye

    M.M.

  • Auch ich habe meinen Videorekorder auf 11.15 Uhr programmiert um auf Nummer sicher zu gehen, das ich den Anfang nicht verpasse ... und auch ich musste feststellen, das RTL die Ausstrahlung schon 15 min früher gestartet hat.

    Jetzt habe ich natürlich keine ordentliche Aufnahme dieser Doppelfolge.

    Ich hoffe jedoch das RTL diese Doppelfolge nur als Füller für ihr Feiertagsprogramm genutzt hat und die Folgen im Sinne der richtigen Reihenfolge nochmal ausstrahlen.

    Sollte dieses aber nicht der Fall sein, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Folgen verkaufen oder gegen die Hörspielfolgen tauschen kann.

    Auf DVD sollte Sie aber schon aufgenommen wurden sein.

  • Sag mal Leute seid ihr nicht in der Lage den Recorder per Hand einzuschalten? Ihr WISST das KR immer 10 Min. früher beginnt, und wenn ich sowas weiss dann stell ich den VCR, sollte ich mal nicht da sein, auf 20 Min. früher ein. Es sind immer die selben Leute die hier Folgen verpassen und dann ist das Geheule groß... wenn ihr per DVD aufnehmt müsst ihr halt schauen das ihr zuhause seid... doof, ich weiss, aber das soll halt der Preis dafür sein...

    Es ist nunmal so, daran lässt sich auch durch das rumgemeckere nix ändern... also macht das beste draus oder richtet eine Beschwerde an RTL.

    Aber Deovon, wenn du in dem Tonfall an RTL schreibst werden die sich höchstens kaputtlachen, also behersche dich und halt dich etwas mit den Kraftausdrücken zurück. Das gilt auch für das Board, deswegen Verwarnung Nummero Uno ...

    Bandit

  • Hi Leute,

    kleiner Tipp von mir!

    Ich programiere die Sednungen bei RTL 2 immer so, dass ich bis zu ner 1/4 Stunde davor und dannach Programmiere. Das hat bei mir immer hingehauen. Ich überspiel die Filme meistens eh wieder und schneide die Werbung raus, von daher ist es egal, wieviel Zeit vorher drauf ist oder danach.

    Videos sind ja heute echt einfach zu programmieren.

    und wieder ein bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER