• Also,
    der Neue Fahrer heisst Ashton Kutcher

    infos zu ihm gibt´s [URL=http://us.imdb.com/Name?Kutcher,%20Ashton]hier[/URL]

    In der Aktuellen Bravo steht das der junge Mann mit den zwei Töchtern vom Herrn Bush gekifft hat.
    Mr.Kutcher hat deswegen jetzt Angst, das sein Telefon abgehört wird.

    Was haltet ihr davon das ein Kiffer KITT fährt.

    Quelle: BRAVO

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Auf das was die Bravo sagt geb ich generell keinen Pfifferling ... :rolleyes:

    Ansonsten kann ich nur sagen das ich Ashton Kutcher ganz cool finde, aber nur in seiner Rolle als Chelsoe in den wilden Siebzigern. Als Michael Knight kann ich mir den Clown nicht wirklich vorstellen ... der is doch mehr auf die albernen Rollen abonniert.

    Aber nebenbei: Ich glaub so einen Thread gibts schon.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • also als ich das bild von dem gesehen habe, wusste ich echt nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll.....

    der sieht viel zu sehr noch nach "kind" aus, als dass er das rüberbringen könnte, mehr oder weniger gewissenhaft mit kitt umzugehen....

    nenene, entweder hasselhoff... gmmm oder ääähh ööööh ja... hmm wie heisst der nochma... ah genau: nicholas cage :D

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Vin Diesel war ja auch mal im Gespräch.
    VIn fän de ich kewler.

    @Mods: Dieser Thred gilt für den Schauspieler

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von cpt.aldi
    Also,
    der Neue Fahrer heisst Ashton Kutcher

    Woher weißt du das so genau ?
    Haaaaaalloooooooooooo, bis jetzt steht immernoch nirgends geschrieben das der Kerl oder sonst irgendjemand die Rolle des MK übernimmt.

    Hatten wir das nicht schon in einem anderen Thread ausgiebig besprochen ???

    Also eines ist klar, was in der Bravo steht, das interessiert ausser 12 jährige Pubertärende Jungs und Mädels eh keiner, und wenn er Kifft! Mein Gott, schaut euch doch mal um !!! 8o Das mir jetzt keiner sagt, hey ich kenne keinen der kifft. Hat sich eigentlich schonmal jemand die heutigen Teenies angeschaut !?! Ich muß nur meine Azubis und Praktikanten anschauen, hey Leute das ist kein Spaß mehr. Ich könnte heulen, und ein Wortschatz der sich glaube ich auf das wichtigste einschränkt: "Hey Alter" und "was geht".

    So jetzt bin ich glaube ich ein bißchen vom Thema abgekommen, aber das mußte jetzt raus !!!

    Johny

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Ashton Kutcher steht zwar nicht 100%ig fest aber zu 90% würde ich sagen! Da es auch schon bei CinemaxX TV mitgeteilt wurde!


    Laut Aussage von Revolution steht noch kein Fahrer für den KR - Movie fest... das Movie ist "still in development" und wird noch dauern, bis es konkreter wird...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Leute!!!

    wartet doch einfach mal ab.

    Am Besten setzen sie einen Dummy hinters Steuer :D

    Gruß
    Viper

    PS: Eigentlich ist es doch egal wer der Fahrer ist, hauptsache es kommt ein neuer Film.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • cpt.aldi sagte:
    "Vin Diesel war ja auch mal im Gespräch.
    VIn fän de ich kewler."


    Als DER bestimmt nicht. Der ist ja (vom schauspielerischen her) Grottenschlecht.
    Wenn dann David, sonst keiner! ;)

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    David hatte doch Kinder. Wenn eins davon männlich ist kann man den doch hinters Steuer setzten! :D

    Ich glaube, seine Kinder sind noch nicht in dem Alter, in dem man einen Führerschein hat.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo

    Ich glaube, seine Kinder sind noch nicht in dem Alter, in dem man einen Führerschein hat.


    MfG
    Denjo


    David hat 2 Töchter und beide haben noch kein ausgereiftes Alter für den Führerschein .... ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also Lüttkens,
    wenn ich mal so meine Gedanken über Knight Rider schweifen lasse habe ich das Gefühl ihr wollt einen neuen MICHAEL KNIGHT. Das geht, von mir aus gesehen, überhaupt nicht denn man kann IHN nicht ersetzen. Ausserdem höre ich aus euch herraus, dass wenn MICHAEL KNIGHT nicht der Fahrer ist, dass ihr nicht in den Film gehen würdet.
    Was wäre wenn MICHAEL KNIGHT im neuen Film erschossen oder gelähmt ist? Dann kann er ja schlecht Autofahren, geschweige denn er könne Verbrecherjagen (Ausser vielleicht Möbius :P Die wildeste Verfolgungsjagd: Ein Mann und sein Rollstuhjl gemeinsam gegen das Unrecht: Michael verfolgt Möbius im Rollstuhl :P:P:D )
    Dass musste mal gesagt sein.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ki2T (17. Juli 2003 um 13:20)

  • nun ja van diesel würde ich mal sgen lassen wir mal


    es bleibt wohl nur eine möglichkeit ich über nehm den job :)


    am meisten bin ich aber gespannt wie das angesetzt wird das devon nicht mehr da ist ob sie da an den knight rider 2000 film ansetzten oder nicht vieleicht kommt auch ne frau ans lenkrad falls michael nicht der fahrer sein wird

  • Nein, ich denke mal, es wird schon ein Mann. Am besten einer, der noch relativ unbekannt ist, für den die Messlatte nicht zu hoch hängt und für den SKR3000 der Durchbruch wird. Eine bessere Werbung gäbe es für den Film ja eigentlich nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Dann müsste der Film selbst aber überragend sein,
    um einen Unbekannten Schauspieler auszugleichen.
    Denn KiTT, kennt mann ja schon und müsste erst einmal das ungewohnte Duo schlucken.

  • zurück zu ashton kutcher:

    auf MTV läuft so eine Art Versteckte Kamera mit Promis, namens Punk´d.
    Moderiert von Ashton.
    Also ich finde ihn als Moderator nicht soooooooo schlecht.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit