• Ich fänd' das Prinzip gar nicht mal schlecht, dass Michael an Devons Stelle rutscht...
    Ich meine, David hätte damit eine ernstzunehmende Rolle und nachdem K.I.T.T. dann ja sowieso anders aussieht, ist das Bild über unser altbekanntes "Duo" ohnehin schon stark am bröckeln. Und die Serie einfach so weiterzuführen, wie sie 1986 geendet hatte ist ja wohl auch nicht das Wahre, da das meiner Meinung nach ziemlich uninnovativ wäre, zumal dies die Frage aufwirft, warum Michael Knight sich plötzlich so verändert hat (schließlich steht ja schon fest, dass David H. nicht mehr die Hauptrolle übernimmt).

  • Zitat

    Original von Networx##
    Was heißt alt. Soviel ich weiß ist David Hasselhoff 52 Jahre alt. Aber abgesehen davon ohne Ihm als Fahrer wär die Sendung doch gar nichts.

    Mein Rat an dich Networx##
    Denke dir über ungelegte Eier keine Blasen an den Kopf.
    Also Earl Grey Trinken und Ruhe bewahren.

    MfG Cakotay!

  • Nun ja, die junge Zielgruppe hat sich auch den steinalten Arnie in T3 angesehen. Allerdings sind die Zielgruppe die Teenager, die Hauptzielgruppe der meisten Action-Filme ist, nicht so David-verwöhnt wie die älteren unter uns Fans. Sprich die 20-25 jährigen. Deswegen wird keienr von usn ins Kino rennen, wiel David Hasselhoff mitspielt. Ich bleibe dabei, ein Jungtalent dass zur Foundation stößt und von David irgendwie unterwiesen wird. Oder david übernimmt den aktiven Part, was mir auch egfallen würde, aber leicht zum Kassenflop werden könnte. Egal, wie der Film wird, wenn er rauskommt, sehe ich ihn mir an, an mir soll's nicht liegen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also wenn du dich ein wenig eingelesen hättest, wüsstest du, dass Bonnie alias Patricia McPherson sich von der Schauspielerei zurückgezogen hat und sich anderen Projekten wie Save Ballona widmet. Edward Mulhare, alias Devon ist bereits verstorben!

    April, alias Rebecca Holden ist mit ihrer Musikkarriere zur Zeit voll und ganz ausgebucht

    Und es wird den Film NIE ohne Dave geben... Knight Rider ist sein Projekt und ich sagte bereits, er fand TKR und auch KR2000 nicht berauschend, inzwischen hält er die Zügel in der Hand und ich denke er weiss was er tut!


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also leute ich bin neu hier und gerade mal 13,und ich liebe Knight-Rider!Ich würde in den neuen film gehen selbst wenn es einen anderen michael knight geben sollte.aber das wichtigste ist doch ,dass wenn der film raus ist kann man sich kitt im autohäusern kaufen.das steht auf einer seite mit amerikanischen autos!

  • Erstmal willkommen. Ich bin 15 und daher auch noch einer der jungen Jungen hier. Ich glaube, fast alle hier würden sich den Film reintun, ob nun blöde Kritiken oder David spielt nicht mit, KITT ist ein Fiat oder was weiß ich noch alles. Als Fan muss man das. Das es KITT so in einem Autohaus geben wird, ahlte ich für recht uwnahrscheinlich. Pontiac hat damals auch keine schwarzen Trans Ams mit blinkenden Amaturenbrett in ihre Autohäuser gestellt, weil Knight Rider relativ erfolgreich war. ich vermute, der Replica-Markt wird etwas ausgefächert udn mit neuen Teilen versehen, aber das dürfte schon alles sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wer kennt nicht Star Wars? R2D2 und C3PO gibbet ja auch in jedem Haushaltswarenladen... ;)

    Bitte zeig mir mal die Seite auf der das steht - würd mich mal interessieren wer diesen Käse schreibt...

    Bandit

  • Zitat

    Original von gta303
    Also leute ich bin neu hier und gerade mal 13,und ich liebe Knight-Rider!Ich würde in den neuen film gehen selbst wenn es einen anderen michael knight geben sollte.aber das wichtigste ist doch ,dass wenn der film raus ist kann man sich kitt im autohäusern kaufen.das steht auf einer seite mit amerikanischen autos!

    Dann nenne mir deine Informationsquelle. Den VW baute seiner zeit auch keine Käfer als Herbie oder DuDu Edition. ;)

  • Markus - Das ist so nicht ganz richtig. Pontiac plante sehrwohl einen KITT in begrenzert Stückzahl und strassentauglich in die Autohäuser zu stellen.

    Allerdings haben die das sehr schnell wieder verworfen, als sich ein Depp mit seinem Auto vor einen Eisenbahnzug gesetzt hat weil er meinte, der TurboBoost würde in echt funktionieren.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Markus - Das ist so nicht ganz richtig. Pontiac plante sehrwohl einen KITT in begrenzert Stückzahl und strassentauglich in die Autohäuser zu stellen.

    Allerdings haben die das sehr schnell wieder verworfen, als sich ein Depp mit seinem Auto vor einen Eisenbahnzug gesetzt hat weil er meinte, der TurboBoost würde in echt funktionieren.


    Stimmt hatte ich glatt Vergessen. :D

  • Wow, und wieder was neues gelernt. Nun gut, sagen wir's mal so: Wenn ein KITT-Replica wirklich so gefährlich ist wird es heute kaum anders sein. Damals wie heute gab und gibt es Deppen. Allerdings eine Frage: ist dem Typen mit dem Zug nie der Gedanke gekommen, es vorher auf einer leeren Landstraße oder so auszuprobieren? Zu meiner Unwissenheit muss ich sagen: Ich besitze lediglich KR-Romane, keine Hintergrund-Informationsbücher. Und durch englische Seiten habe ich mich früher durch geackert, aber mittlerweile befinde ich mich meist nur im Board. Wenn es etwas wichtiges gibt, wird das hier ja eh besprochen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sogar hersteller für Microwellen Geräte müssen in den Staaten in die Gebrauchsanweisungen reinschreiben das man Haustiere nicht hineintun und das Gerät aktivieren soll.
    Nur weil so ein genie seine Katze für 60 Sekunden bei 900 Watt reingetan hat damit sie Trocknet. Daher hatte sich jene Firma dann damit gegen Schadensersatzforderungen abgesichert indem sie diesen Satz in die Gebrauchsamnweisung aufgenommen hatte.

    Pontiac mußte wohl nach jenen Vorfall Damals reagieren und die Produktion des Sondermodells einstellen, da man ja befürchten mußte das noch mehr Menschen dies Ausprobieren wollten.

  • Und auf allen Pappbechern bei McDonalds muss stehen, dass der Kaffee da drin heiss ist, nur weil sich so ein Typ mal die Schnüss verbrannt hat und McDonalds auf Schadenersatz verklagt hat.

  • Amerika ist eh das Land der unbegrenzten juristischen Möglichkeiten, was in Deutschland gar nicht möglich wäre. McDonalds wurde auch mal verklgt, weil sie nicht egsagt ahben, dass das Essen dick amch und als ein paar kinder übergewichtig wurden, gab's 'ne Klage. Wurde allerdings abgewiesen, da es zahlreiche Studien gab. Aber wer studiert schon, ob Kaffee heiß ist? Aber es ist natürlich so, dass sich die wenigsten Meschen die Gebrauchsanweisung zum Auto durchlesen, weil sie ja einen Führerschein haben. Meine Eltern lesen sich die auch nie durch und ich hab noch keins. Erst wenn es ein neues Radio gibt oder so wird nach den Kabeln geguckt. Abe rein funktioneirender Turbo-Boost? Nicht mal wir in diesem Board können erklären, wie das funktionieren soll.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Amerika ist eh das Land der unbegrenzten juristischen Möglichkeiten, was in Deutschland gar nicht möglich wäre. McDonalds wurde auch mal verklgt, weil sie nicht egsagt ahben, dass das Essen dick amch und als ein paar kinder übergewichtig wurden, gab's 'ne Klage. Wurde allerdings abgewiesen, da es zahlreiche Studien gab. Aber wer studiert schon, ob Kaffee heiß ist? Aber es ist natürlich so, dass sich die wenigsten Meschen die Gebrauchsanweisung zum Auto durchlesen, weil sie ja einen Führerschein haben. Meine Eltern lesen sich die auch nie durch und ich hab noch keins. Erst wenn es ein neues Radio gibt oder so wird nach den Kabeln geguckt. Abe rein funktioneirender Turbo-Boost? Nicht mal wir in diesem Board können erklären, wie das funktionieren soll.


    Ganz einfach! Es verstecken sich einige Leute mit einer Rampe an einer Straße und wenn man es dort Braucht wird die Rampe aufgebaut und die Kiste Hüpft davon. :D

    So aber nun:

    ZURÜCK ZUM THEMA!