Knight Rider Interview

  • cool wo haste diese seite her stand da eine email adresse bei weil in dem text steht wenn man an das video interesse hat soll man sich per email melden also mich würds schon interessieren.

    mfg

    knight_2000


    Zitat

    one man can make the differenz

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Ich hab denjenigen mal angeschrieben, bin mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomme... sollte ich das Video bekommen, gibbet bald nen Download...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich würde mich echt freuen, wenn das Video bald zum Download bereit steht. Die Bilder sind ja wirklich vielversprechend.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Sollte ich tatsächlich eine Antwort bekommen, ist das ja kein Problem


    DG SWerni 8)

    PS: Es ist keine Zauberrei mit der eMail - Adresse ;) steht auf der Seite, aber man muss halt genauer schauen ;)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich glaub die mail addy ist: starbuck@gate.net

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • WOW, hammer, würde gerne alles sehen, will mal wissen was er zu kitt sagt usw. wie er zu kr gekommen is und wie er selber die serie findet!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Hallo

    ja das würd ich auch gern sehen, hab auch ein Foto daheim von Kitt wie er da in den Universal Studios rum steht ( Mein Onkel wohnt in LA ).

    Ach die Mail Adresse steht nicht auf der Seite, sondern ihr müsst ein Verzeichnis höher gehen
    und da steht dann die Adresse die cpt.aldi
    hier schon gepostet hat. Hoffentlich ists auch die richtige.

    Grüße

  • ich hatte davon irgendwie mal einen kleinen Ausschnitt (1. Bild)
    Dort stellt Michael das 'KITT KIT' vor.
    (Promomaterial zur 2. oder 3. Staffel mit technischen Skizzen von KITT)

    Den Rest zu sehen wär natürlich noch besser.

  • Gabs nicht schonmal einen Thread mit diesen Bildern? Die kommen mir so bekannt vor.

    Bis Sonntag
    Golinho

    EDIT: Gut wenn ich mir das Datum des Entstehens dieses Threads anschaue (09.06.2003), dann erledigt sich die Antwort schon fast von selbst.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (20. August 2003 um 22:51)

  • Ich habe auch so n ähnliches Bild von meiner Nachbarin geschenkt bekommen zu meiner Schuleinführung - Sprich: als ich das erste mal in die Schule ging ;)

    Das Bild ist in den Universal Studios und meine Nachbarin saß im Auto. Heute ich... ;)

    Fahre K.I.T.T. in GTA Vice City mit dem Michael Knight autfit das dabei war... mehr unter:
    https://www.knight-rider-board.de/board/thread.p…eadid=2579&sid=


    Viel Spaß beim guckn!!!