• Hallo

    also ich hab ja gesagt dass ich mir nicht sicher bin
    ob Limbo Dance gecovert ist, das mit Looking
    for Freedom hat sich ja schon geklärt, aber ich hab
    früher mal gehört dass Limbo Dance eigentlich
    von den Petch Up Boys ( ich hab keine Ahnung wie man die schreibt, ich hoffe aber ihr wisst wen ich meine ) ist. KA ob das stimmt.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Testuser (11. Juni 2003 um 18:54)

  • Zitat

    Original von Force2000
    "do the limbo dance" (um hier mal die korrekte schreibweise zu posten) ist meines wissen nicht gecovert. und wann sollen denn 2(!!!) neue cd's rauskommen? der kriegt es doch nichtmal gebacken eine rauszubringen. auf seiner hp stehen immer noch die x-mas tracks, die mittlerweile auch schon ca. 2 jahre alt sind.
    traurig sowas...

    Traurig? Man merkt, dass du dich mit der Materie David Hasselhoff nicht näher befasst....

    Leider gab es hier in Deutschland z.b. keinen Markt für die Weihnachtscd.

    Dann hat David sehr erfolgreich am Broadway in NY gesungen und da blieb nicht viel Zeit für eine CD.

    Im Moment bzw. er stand nun im Studio für "David Hasselhoff sings Amerika" wobei da noch kein offizieller Titel raus ist, aber diese CD wird auch in Deutschland erscheinen... ebenso ist für dieses Jahr der Release der Weihnachtscd geplant (letztes Jahr hatte Dave bekannterweise andere Sorgen)

    Der deutsche Plattenvertrag wurde bereits unterschrieben...

    und ich glaube auch, dass sich von uns keiner anmassen kann, zu sagen, das sowas "traurig sei"


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich wollte hier wirklich nichts ins negative ziehen, ich habe mich schon seit ca. ´89 mit der "materie david hasselhoff befasst". das kannste mir glauben. und ich weiß auch das es zum teil mit seinen musikalischen produktionen in der letzten zeit nicht so gelaufen ist, wie er das wollte. und das er jetzt bei "edel" unter vertrag ist, ist mir auch bekannt. das einzige was mir nicht gefällt, das seine hp nicht so toll aktualisiert wird und er mal die x-mas tracks da runternimmt. die will im sommer bestimmt keiner hören. mir würde es schon besser gefallen, wenn er mal seine latino songs (z.b. por ti) reinstellen würde. die würden im moment echt besser passen...

  • Ich hatte es schon oft vor, aber ich glaub' ich mach es jetzt auch: Ich hole mir eine Cd Von David. Wahrscheinlich "Looking For - The Best". Ist auch nicht mehr so teuer , die CD oder?

    PS: Weiß einer ob und auf welcher CD man "Our First Night Together" findet? David sang dieses Lied in der KR-Folge "Ich werd ewig dein Freund bleiben" zusammen mit Stevie (Catherine Hickland).

    Wäre dankbar für die Info.

    Bis dann
    Golinho

    Bis dann
    Golinho

  • Jo hallo

    also hab gleich mal meine CDs rausgekramt und
    es ist auf der Cd Knight Rocker drauf.

    Die war damals schon nicht so teuer, aber ich bin mir nicht sicher ob man die überhaupt noch bekommen kann.

    Grüße

  • Hey Leute,

    ich nimm doch mal an, daß wenn David mal wieder ein Konzert in Deutschland geben sollte, daß die zwei Admins, also Bandit und ich, dann von Euch allen dazu eingeladen werden, oder???

    :D :D :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Looking For Freedom hat auch Toni Marshall gesungen und landete damit am: 09.08.1989
    auf Platz 1 in der 239sten Sendung der Deutschen Hitparade.
    Dort hieß das Lied: Auf der Strasse nach Süden.

  • Ja genau so hieß es. Auf der Straße nach Süden.
    Ich wusste doch dass das schon mal da war.

    Vielen Dank für die ausführliche Information.

    Grüße

  • Zitat

    Original von TWINE
    @ Golinho

    Hol dir am besten auch noch "You are everything".
    Finde ich das beste Album von David!

    Hab mir heute das Best Of-Album von David geholt, besagts Album "You Are Everything" gab es im Saturn meines Vertrauens gar nicht. Das Best-Of Album jedenfalls ist hammergeil, da sind auch 4 Songs von "Are Yopu Everything" drauf. Und so wie sich die anhören, muss ich dir zustimmen, dass dies wohl wirklich das beste Album von David war.

    Bis dann
    Golinho

    EDIT: Also ich krieg das mit dem Albumtitel wohl nicht mehr hin. Irgendwie fang ich immer mit "Everything" an. Muss natürlich heißen: "You Are Everything". So!

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (15. Juni 2003 um 00:36)

  • "Night Rocker" wurde meines Wissens dieses jahr neu aufgelegt, jedenfalls hab ich gerade bemerkt, dass das Copyright meiner CD aus dem Jahr 2004 ist.

    Bis dann
    Golinho