• Hallo

    ja du hast recht auf dem Bild sieht sie echt zu lang aus und damit ja nimmer schön. Ich frag mich nur, obs an der Perspektive liegt, oder obs wirklich so aussieht.

    Grüße

  • Was mir da auf jeden Fall gut gefällt, ist das für die Blinker oben dieses Cutout nicht integriert ist, das passt nämlich scheinbar nie... daher auch bei mir: Blinker nach unten, neben die beiden Driving Lights (sind dann drei auf jeder Seite), und oben zu - dann passt es besser.

    Bandit

  • Hi
    Kurze Frage zu der Nase, wie verbaue ich den die Blinker bei meinem Pontiac wenn ich die Nase dran habe? Habe in der serie aber schon gesehen, das die Nase links und rechts neben dem Scanner Schräg an gefräst war und man bei Nachtfahrten von K.I.T.T. die Standlichter so schrägleuchtend gesehen hat. Habe es vor dies auch so zumachen. weil ich nicht weiß wo ich die Blinker hinbauen soll.
    Mfg Rene

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Bau die Blinker wie bei der Banshee-Nase von 91/92 nach unten, wo auch die Nebelscheinwerfer sind, oder lass sie da wo sie sind, sie werden dann mit Rauchglas abgedeckt und man sieht sie nur, wenn sie leuchten.

    Bandit

  • @ Bandit , wie meinst du das mit dem Rauchglas? Ich denke wenn die Nase dran ist sieht man nix von den Blinkern wie soll ich dann mit Rauchglas arbeiten? Mfg Rene

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Es gibt spezielle Nasen, die solche Einkärbungen haben....siehe KITT 1.,2.,3. Staffel. Da sieht man das auch. Oder guck dir ma die Nase von Knigiht Passions an. Den Link findest du auf Project-KITT.de auf der Anbieeter-Seite.

    MfG

    Ricco

  • Nix Replica. und das ist nur die Perspektive (Schaut mal auf die Schlafaugen). Die Seite ist doch nur mit orginalbildern gefüllt und die komischen zwei Balken sind auch an der Unterseite.

  • Zitat

    Original von Tomar
    Nix Replica. und das ist nur die Perspektive (Schaut mal auf die Schlafaugen). Die Seite ist doch nur mit orginalbildern gefüllt und die komischen zwei Balken sind auch an der Unterseite.

    Was möchtest du uns mitteilen???

    Bandit

  • @ Ricco, ich bestelle meine Nase von KOE, weil sie billiger ist als von Knight Passion. Trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen mit dem Rauhglas. Woher bekomme ich es denn?
    :rolleyes:

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Übrigens entspricht die KOE-Nase auch nicht ganz der von KITT - lässt sich auf der Website nachlesen...

    Das Rauchglas ist vor den Blinkern, man sieht es ganz deutlich, auf vielen Bildern der ersten und zweiten Staffel z.B..

    Bandit

  • Zitat

    Original von Ricco
    Bonnie wäre doch niemals auf die idee gekommen KITT so eine hässliche Nase zu verpassen. :D

    MfG

    Ricco

    Bonnie hat das Auto ja auch nicht gestaltet! Das warem die Erfinder der Serie!!! :D

  • Hi Chris, was für ein Anbieter ist denn jetzt schon wieder Joao? Übrigens, ich habe was in deine PN geschickt wegen dem Heckspoiler.
    Mfg Rene :D

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82