KR Theme 2003 :)

  • sehr gelungen :D

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Klingt schon ziemlich professionell, allerdings: Wenn du schon ne Bitrate von 256 kbp/s nimmst, dann hättest du auch gleich richtiges Stereo nehmen können... :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Hättest du nicht eine kleinere Bitrate nehmen können??? Dann würde ich mit meinem 56K Modem nicht solange zum Downloaden brauchen.

    Bis dann
    Golinho

    Bis dann
    Golinho

  • wowo... geil...
    vor allem die stelle
    "er kommt... knight rider..."

    das müsste man mal in ner disco bringen - viel besser als dieses hamma-halla-halla-halla-ha... dings mit dem indischen sound...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Bandit
    Golinho:

    Es lohnt sich aber :) Ausserdem, je höher die Bitrate, desto besser nachher auf CD...

    Bandit

    Das heißt aber nichts, hab auch Songs mit nur 80 kbps aufm Compi als Mp3, die sich auf CD gebrannt genauso anhören wie im Original gekauft.

    Werd mir wohl aber trotzdem die Mühe machen, das Teil runterzuladen.

    Bis dann
    Golinho

    Bis dann
    Golinho

  • Hi,
    find auch das es dir sehr gelungen ist!
    Respekt!
    Find auch noch gut das du ein bisschen reingebracht hast indem Michael,Devon und Kitt miteinandern reden und den Scannersound hast du auch gut eingebracht also nochmal, Respekt! Ich gebe dem remix eine "1-".

    mfg

    knight_2000


    8)

    Zitat

    one man can make the differenz

    8)

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight_2000 (13. September 2003 um 20:08)

  • Hi @ all :)

    vielen vielen dank für eure netten posts!
    Freut mich wircklich das,das theme so gut bei euch angekommen ist.

    Es tut mir wircklich wahnsinng leid das ich mich so lang nicht gemeldet habe und auch kein replay geschrieben habe. Aber aus mehreren gründen hatte ich eine zeitlang privat kein inet und einige probleme die mich ziemlich weit runter geholt hatten.Aber egal nun passt wieder alles und ich werd jetzt auch wieder öfter da sein :)

    Ich habe die files nochmal hochgeladen für alle die,die das theme noch nicht hören konnten weil der link nichtmehr ging! Ich habe jetzt ein 256k und ein 128k mp3 hochgeladen,damit die leute mit modem auch ohne probleme saugen können :)

    Ich hätte noch eine bitte!!
    Ich habe vor auch eine englische version von dem theme zu machen.
    Und deshalb suche ich das original theme von der 2,3 oder 4`ten session aus den englischen folgen. Wichtig währe das der englische sprecher dabei ist!
    Ich habe schon viel gesucht und auch einige song files schon gesaugt, aber die sind qualitäts mässig alle sehr schlecht und nicht verwendbar. Ich bräuchte es am besten von einer dvd oder von einer guten tv aufnahme. Mir reicht natürlich das reine mp3.
    Es währe super wenn mir das einer von euch zukommen lassen kann. 192 oder 256k mp3 währe klasse. Bitte schickt es mir einfach per mail an davis@12inch.net

    Ich habe auch ein kleines video zu dem ersten theme gebastelt :) Das ist aber noch in der absuluten demo phase aber wenn ihr wollte kann ich das ja auch mal auf den server hochladen :)
    Sagt bescheid

    bis bald

    Gruß

    Davis :D

    PS: Sorry für alle RechtSchreibFehler :))

    Einmal editiert, zuletzt von Davis (13. Juni 2004 um 09:23)