KR Theme 2003 :)

  • Also, ich dieses Gespräch zweishcen devon, Michael und KITT hätte noch besser eingebracht werden können, zu mindest mit anhaltender Musik. Ansonsten sehr gelungen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jopp, hab's mir grad angehört... rockt! :)
    Mir ist aber auch aufgefallen das die gemixten Beats am Anfang und Ende etwas rauschen (z.B. Sekunde 7 des Tracks). Das müsste man noch ausmerzen.

  • Zitat

    Original von Mot
    Jopp, hab's mir grad angehört... rockt! :)
    Mir ist aber auch aufgefallen das die gemixten Beats am Anfang und Ende etwas rauschen (z.B. Sekunde 7 des Tracks). Das müsste man noch ausmerzen.

    freut mich das es euch gefällt! Hab es mir grad nochmal angehört. Also beim Original File Rauscht nichts. Liegt wohl am mp3 oder du meinst etwas andres. Beim beat hör ich nichts. Trotzdem danke für die Kritik :)

    Markus
    Du hast recht, man hätte das gespräch durchaus besser einbringen können. Leider kann ich den Song so nicht mehr ändern da er zu alt ist mittlerweile und mein setup complet gechanged ist.
    Aber bei der neuen version werde ich mir mehr mühe geben. Diese Version soll übrigens dann als Deutsche und als Englische verfügbar sein :)

    gruß

    Davis :))

  • hallo suche den knight rider remix von busta rhymes turn it up/fire it up in instrumental version wer den song hat kann ihn mir per email senden oder kann mir jemand sagen wo ich ihn herunterladen kann ich betohne nochmal nur instrumental version ohne gesang danke

  • also im moment mein lieblings Knight Rider Song :]
    Die Sounds mit KITT und Michael Knight sind geil!


    will mehr davon hören...

    mfg z4nd kr)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Super Geil!!!

    Habe auch Theme hergestellt das gut zum neuen Film Super Knight Rider 3000 passt.
    Aber ich weiss noch nicht wie ichs hochladen kann bitte helft mir!!!

    SWerni hat dir doch schon hilfe angeboten :P

  • was braucht man eigenlich für ein player um das theme hören zu können weil mein windows media player das theme nicht abspielt

  • tut mir leid winamp spielt es leider nicht ab könnt ihr die datei nicht einfach als mp3 hinsetzen

  • Hallo Bernd, du musst die Dateien erst mit winrar entpacken -> http://www.winrar.de dürfte dir da weiterhelfen


    ansonsten finde ich den Theme etwas gewöhnungsbedürftig, mir persönlich fehlt etwas... Ohrwurm garantie hat es meiner Meinung nach nicht...


    DG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    ansonsten finde ich den Theme etwas gewöhnungsbedürftig, mir persönlich fehlt etwas... Ohrwurm garantie hat es meiner Meinung nach nicht...


    Ich sag dir auch was... Knight Rider! :))

    Marcel

  • Ich finde es mal ein nettes Experiment. Bisschen mehr Knight Rider dürfte schon drin sein - schon richtig.

    Wobei die Grunde "Beats" ja durchaus vorhanden sind. Das wäre vieliecht was für einen neuen Film - Michael und KITT müssen in der music - Szene eine Verbrechen aufklären.

    Mach mal eine 3 Minuten - Version davon. Für's Auto auf alle Fälle ausreichend ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (30. Juni 2004 um 23:40)