K.i.f.t = Damenschuh???

  • Zitat

    Original von Garthe
    So langsam gehen uns die themen zum diskutieren aus :D:D


    :D:D:D:D:D

    Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Mit viel Fantasie sieht er schon ein wenig aus wie einer!


    da brauchts aber viel fantasie...

    ne der wär schon geil - ich seh da RTL wann kam denn das?

  • Mit ein bisschen Fantasie sieht er schon so aus . Also ich stimme euch zu .

    Vita Cola

    Einmal editiert, zuletzt von Vita Cola (13. Oktober 2003 um 09:46)

  • Also ich habe schon viele Frauen gesehen, die mit solchen Schuhe rumgelaufen sind. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Tja, zum Damenschuh fehlt nicht so viel.:D
    Ich fand schon immer, der sieht sch**ße aus, und je mehr ich von ihm sehe, desto überzeugter bin ich davon.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hört mal,
    hätten wir den roten Knight Industries "Frauenschuh" Thousand (kurz: K.I.F.T.) am Anfang als KITT gehabt, würdet ihr doch jetzt auch an unserer "ALTEN VERROSTETEN SCHROTTLAUBE" dran rumnörgeln. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde soooooooooo schlecht sieht KIFT gannicht aus.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von Ki2T
    Hört mal,
    hätten wir den roten Knight Industries "Frauenschuh" Thousand (kurz: K.I.F.T.) am Anfang als KITT gehabt, würdet ihr doch jetzt auch an unserer "ALTEN VERROSTETEN SCHROTTLAUBE" dran rumnörgeln. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde soooooooooo schlecht sieht KIFT gannicht aus.

    hätts den zuerst gegeben, hätt ich KR vllt einmal & nie wieder geschaut... ich steh auf schwarz & auf alte autos... (obwohl mein Lieblingsauto weinrot war - kein TA sondern Fiat 128 *g*)

    hm... mit etwas fantasy... da würd mir glatt zu einfallen:die Red Shoe Diarys :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Meckert doch nicht alle an dem Wagen rum.
    Wenn ihr meint der sieht [...] aus, dann meint ihr das halt. That is my opinion!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • hab mir heute kr2000 angesehen.. woher ich den hab, darf ich aber aufgrund der boardregeln nicht sagen.... ihr könnt es euch ja denken :p
    also K.I.F.T. sieht von der Seite und von hinten gut aus, aber die nase passt einfach nicht.... eine Normale 93er Firebird/TransAM Nase wäre besser gewesen....
    der lack wär in schwarz auch besser und die felgen... naja, man kann drüber streiten... ich versuch mal ein bissel rumzuprobieren mit diversen bild-editing-tools, ob ich den schwarz kriege etc.....
    aber das wird noch was warten müssen....
    zeit ist knapp, time is money :)

  • Ich persönlich finde, dass der Wagen einfach geil aussieht. KITT sieht in schwarz einfach toll aus, der schönste Wagen, den man sich vorstellen kann. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Ferrari oder Trans Am ( egal welchen, denn sie sehen alle toll aus ), dann würde ich den Amerikaner wählen. Allerdings würde mir die Wahl zwischen dem schwarzen Trans Am und dem roten Banshee schwer fallen. Der rote hat ein mehr futuristischs Aussehen. Man muss offen sein für neues. Keiner von euch motzt rum, wenn KITT sich in den Super-Pursuit-Mode verwandelt. Dieses Bild von dem Wagen finde ich übrigens sehr gelungen. Im direkten Profil ist das Heck etwas zu lang geraten, aber die Schnauze sieht so rund sehr ansehlich aus. Eigentlich ein rundum gelungenes Auto. Mit dieser konsequenten Einsatzweise für den Banshee werde ich vielelicht allein auf weiter Flur stehen, aber ich will es ertragen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich persönlich finde, dass der Wagen einfach geil aussieht. KITT sieht in schwarz einfach toll aus, der schönste Wagen, den man sich vorstellen kann. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Ferrari oder Trans Am ( egal welchen, denn sie sehen alle toll aus ), dann würde ich den Amerikaner wählen. Allerdings würde mir die Wahl zwischen dem schwarzen Trans Am und dem roten Banshee schwer fallen. Der rote hat ein mehr futuristischs Aussehen. Man muss offen sein für neues. Keiner von euch motzt rum, wenn KITT sich in den Super-Pursuit-Mode verwandelt. Dieses Bild von dem Wagen finde ich übrigens sehr gelungen. Im direkten Profil ist das Heck etwas zu lang geraten, aber die Schnauze sieht so rund sehr ansehlich aus. Eigentlich ein rundum gelungenes Auto. Mit dieser konsequenten Einsatzweise für den Banshee werde ich vielelicht allein auf weiter Flur stehen, aber ich will es ertragen.

    Das ist genau meine Meinung! Stellt dir vor du könntest zwischen einem funktionstüchtigen Nachbau von KITT und KIFT wählen! KITT Replicas gibt es viele, von KIFT jedoch nicht! Außerdem sieht er auf dem Bild ganz oben etwas merkwürdig aus, aber in meinem Avatar sieht man die ganze Schokoladenseite. Und rot passt bei dem einfach besser, schaut euch die Bilder von ihm hier in schwarz an: http://plmodels3.tripod.com/rattrap3.htm