mal wieder eine geklaute Seite

  • Ist mir auch schon mal passiert, da haben welche den kompletten Inhalt meiner Seite verwendet (alle Texte, Bilder, Tabellen usw.). Glückerlicherweise haben sies runtergenommen, nachdem ich mit Anwalt gedroht hatte hehehehehe

  • lol
    Dieser "Klartext !!!!!" zu Beginn finde ich ja mal ganz ulkig ;) Mal davon abgesehen, das Wort mit sovielen Fragezeichen auszuschmücken... rofl

    Naja jedenfalls: " Und in Zukunft sollte einer meinen sich wieder mit dem Thema klauen zu befassen und mich damit beschuldigen für den wird es kozequenzen haben und werde meinen Anwalt einschalten."
    "Aber das zeigt euren K arakter . Die Bilder die ich auf meiner HP habe, habe ich von einem Freund und wo er die Bilder her hat kann ich nicht sagen ." <- rooooofl *wegroll*

  • "Mulhare führte auch von 1982 bis 1986 in der Fernsehapparat-Reihe "Rittermitfahrer" als Devonmeilen, ein Mentor zum Leitungbuchstaben durch, der von David Hasselhoff gespielt wurde."

    Diese Seite ist -äähm- einmalig *ggg*

  • Zitat

    Original von Mr-$0n!c2
    lol
    Dieser "Klartext !!!!!" zu Beginn finde ich ja mal ganz ulkig ;) Mal davon abgesehen, das Wort mit sovielen Fragezeichen auszuschmücken... rofl

    Naja jedenfalls: " Und in Zukunft sollte einer meinen sich wieder mit dem Thema klauen zu befassen und mich damit beschuldigen für den wird es kozequenzen haben und werde meinen Anwalt einschalten."
    "Aber das zeigt euren K arakter . Die Bilder die ich auf meiner HP habe, habe ich von einem Freund und wo er die Bilder her hat kann ich nicht sagen ." <- rooooofl *wegroll*


    *lol* hab zur zeit ärger mitm Arbeitsamt, und wie meinten die so schön: "Unwissenheit schützt vor 'Strafe' nicht" :D


    *gg* stehn da echt solche Dinge?? (also "Rittermitfahrer", etc.) *wechroftl* sieht mir ganz nach google aus, da kommen immer so tolle übersetzungen raus.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • was habt ihr? ist doch eine super seite :D
    spaß bei seite, so eine homepage bleibt nicht lange
    aber es gibt immer leute die klauen müssen weil sie nichts können


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Zugegeben, die angesprochene Webseite ist wirklich nicht sehr ansprechend, zumal sie auch auf meinem Mozilla nicht funktioniert ABER wenn ihr euch da so aufregt rückt euch das auch nicht in ein gerade gutes Licht.

    Ich find´s lustig wie ihr immer mit dem grossen bösen Anwalt droht, selten liest man klare Aussagen gegen welchen Tatbestand bzw. Paragraphen wohl verstossen wurde.

    Fakt ist, wie schon tausendmal gesagt wurde, ihr habt kein Copyright auf die Bilder also hört auf euch wichtig zu machen.

    Hmm der hat ja die selben Klamotten an wie ich, Skandal, PRIMA ab zum Rechtsbeistand damit.

    Nein, seid mir nicht böse aber man kann alles übertreiben Leute.

    RELAX

    3 Mal editiert, zuletzt von Razor1911 (2. Januar 2004 um 07:44)

  • Ist euch schonmal aufgefallen, dass die sogar die Rechtschreibfehler von knight-rider.de bei der Beschreibung von KITT verwendet haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Immer ruhig bleiben!! Ich meine damit, dass KR.net immer noch die unangefochtene Referenz im Internet ist und deshalb gibt es auch keinen Grund, sich über die Seite aufzuregen... Mal abgesehen davon, ist das das Jahr der Knight Con ist, die ja auch dazu dient, KR-Fans aus der ganzen Welt zusammenzubringen; wäre es nicht ein netter Anfang, mit den Anschuldigungen aufzuhören?

  • Zitat

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die sogar die Rechtschreibfehler von knight-rider.de bei der Beschreibung von KITT verwendet haben.

    "Verwendet" klingt gut. :D
    Aber he, wo ist/sind der/die Rechtschreibfehler? Ein kleiner Hinweis und schwupps ist/sind er/sie weg!

  • Ich zitiere: "K.I.T.T. besteht nicht aus normalem Metall, sondern aus einem neuen Meterial, das fast unzerstörbar ist. Es ist kugelsicher und hält einem Frontalzusammenstoß mit einer Mauer stand.

    Mit dem "Super-Pe rsuit-Mode" kann K.I.T.T. bis zu 300 Mph schnell fahren.

    So, das mit dem Turboboost bzw. Turbo-Boost erwähne ich jetzt zwar, aber ich haltedas nicht für wichtig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus (5. Januar 2004 um 23:33)