Universal Studios in Florida !!! Was ist Knight Rider ???

  • Hallo Leute,

    ich habe gerade einen Bericht hier gelesen und da musste ich gleich erstmal was loswerden.

    Im Sommer war ich drei Wochen in Florida-Urlaub. Natürlich habe wir uns etliche Sachen (Seaworld, Disney Land usw. ) angeschaut. Darunter natürlich auch die Universal Studios in Orlando. Ein Muss für jeden Film Freak.

    Doch dann die Enttäuschung meines Lebens. In den Universal Studios gab es nichts mehr von Knight Rider zu sehen. Er war wohl dort mal ausgestellt.

    Und das Schlimmste für mich war, als ich mehere Angestellte im Park fragte, wo bitte KITT (das Auto von Knight Rider) stehen würde.

    "Knight Rider was ist das. Kennen wir nicht." ÜBERSETZT

    Tja das war echt hart für mich. Ich habe den ganzen Park abgsucht, nichts zu sehen. Nichtmal Andenken zum Kaufen. NICHTS.

    Aber trotzdem kann ich jeden die Universal Studios nur empfehlen.

    War jemand von Euch schon da???

    Meldet Euch.

    Gruß
    Timo

  • Das wird wohl daran liegen, das Knight Rider jetzt bald 20 Jahre alt wird, zumindest vom ende der Staffel ab gerechnet.
    Das der Platz in den Studios wohl auch nicht unbegrenzt ist, und irgendwann so wie immer, das alte raus kommt und neues hingestellt wird.
    Zum Thema KR was ist das ??? Das ist natürlich hart... ;)

    Johny

    P.S. Es reicht wenn du nur einmal das Posting schreibst...! In zwei Foren das gleiche Post muß nicht sein.

  • Es ist doch wohl klar, dass in den Univeral Studios kein Platz mehr für Knight Rider ist. Das wäre so, als würde beim VW-Händler noch der Golf I zu kaufen wäre. Aber dass die Angestellten nicht Knight Rider kennen, ist wirklich verwunderlich. Wahrscheinlich haben Sie in ihrer Jugend kein Fernsehen geschaut. ;)
    Ich habe irgendwo mal gehört, dass ein originaler K.I.T.T. aus der Serie in irgendeiner Garage von Universal Studios steht.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • @ Johny

    Das wird wohl daran liegen, das Knight Rider jetzt bald 20 Jahre alt wird, zumindest vom ende der Staffel ab gerechnet.


    Aber warum gibt es in den Universal Studios immer noch alles von Back to the Future???

    Ich wage zu behaupten das Knight Rider genauso ein Publikumsliebling war und ist wie Back to the Future

    Gruß
    Timo

  • Nunja, dass es nunmal zu Back To the Future nen Ride gibt sollte man mal erwähnen... KR hatte leider nie einen "Ride" sondern "nur" die Ausstellungsfläche... die Populärste Zeit von ZIDZ war doch nach 86 oder??? ... maybe täusche ich mich da auch, aber so ist das nunmal... KR war älter, bot wohl nicht die Möglichkeiten für einen Ride und somit kam später dann der Ride für ZIDZ...

    nunja das K.I.T.T. in einer Garage auf dem Gelände von Universal L.A. steht, hab ich in meinem Reisebericht erwähnt :]

    Dazu gibts bald noch ein wenig mehr...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni

    nunja das K.I.T.T. in einer Garage auf dem Gelände von Universal L.A. steht, hab ich in meinem Reisebericht erwähnt :]

    Dazu gibts bald noch ein wenig mehr...


    DG SWerni 8)

    Hast du auch Bilder davon gemacht ? In welchem Zustand war denn K.I.T.T. ?

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • hm...schade, daß es da nix mehr von KR ausgestellt gibt. KR gerät immer mehr in Vergessenheit *snief*

    fragt mal wen nach Herbie und nach KITT. wetten, die meisten kennen Herbie noch, aber net KITT? (oder DUDU, wer kennt den schon noch?) :(


    mal ne andre Frage: was wurde eigentlich aus dem KITT, der damals von David für nen guten Zweck nach Dtl. versteigert wurde? gibts den noch? (kann mich zwar noch an die Show erinnern, aber nimmer, wohin der KITT genau gegangen war)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • war auch schon in den universal studios in florida und des war so um 1997. da gabs auch schon keinen KITT mehr zu sehn... leider... aber schön wars trotzdem. :D

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Ich weiche mal ein bisschen vom Thema ab sorry.

    Swerni ich wollte dich mal fragen, was du so alles auf deiner Reise in die Usa in Sachen KR erlebt, erfahren hast (David getroffeen?!) ?

    Sorry das ich vom Thema abweiche aber ich finde den Thread nicht mehr und da ich seit Juni hier heute zum ersten mal wieder reinschaue wollte ich es mal wissen. Ich fahre zur See deshalb habe ich seit Juni nichts mehr mitbekommen.

    Wäre nett wenn du mich mal Aufklärst :) danke :)

    mfg Jan

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Zitat

    Original von Timo
    Aber warum gibt es in den Universal Studios immer noch alles von Back to the Future???

    Ich wage zu behaupten das Knight Rider genauso ein Publikumsliebling war und ist wie Back to the Future

    Gruß
    Timo

    "Das glaube ich nicht, Tim(o)" ;)

    "BTTF - The Ride" steht leider auch kurz vor der Schliessung... sollte eigentlich schon letztes Jahr durch einen Ride zu "The Fast and the Furious" ersetzt werden...
    Aufgrund des DVD-Releases der ZidZ-Trilogie hat man es dann doch noch mal gelassen, aber lange gibt es BTTF dort dennoch nicht mehr :(
    Gleiches gilt auch für den BTTF-Fanshop. Dort gibt es schon sehr viel TFATF-Material und zwischenzeitlich war er auch mal komplett geschlossen...

    Sowohl ZidZ als auch Knight Rider gehören halt zum "alten Eisen"... Traurig, aber so ist das nun mal.
    So ein Park muss sehen, dass er immer mal was neues bringt, sonst bleiben irgendwann die Besucher aus.

    Zumindest in den Universal Studios Hollywood gibt´s zumindest noch das Backlot-Gelände, das sicher auch noch ein paar Jahre offiziell als "Drehort von ZidZ" bezeichnet werden wird - auch wenn dort schon zig andere Filme und Serien (» u.a. auch Knight Rider) produziert wurden..