DVD von Knight Rider aus den USA bei E-Bay !!! Klingt imteressant, oder !!!

  • ist auf jeden fall ne inoffizielle dvd... etwas komische farbe aufm cover... naja da ich eh nicht mitbiete überlasse ich das Gerede ob die jetzt echt oder unecht ist mal den anderen.

    Was anderes:

    Ich wusst gar nicht, dass KITT einen "Auto Suck" Knopf besaß... ist mir nie aufgefallen.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Ricco

    Meinst du das ernst?! oder hast du den hier: :D hinter dem Satz vergessen?!

    MfG
    Ricco


    Ich glaube, er meint es wirklich ernst. 8o;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    Ist das auch die, nur mit anderem cover?

    Swerni hat die gleiche Cd, die auch bei Ebay angeboten wurde.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • jo...swerni berichte mal...missbrauchen die da KITT echt so hart???? diese schweine...da tut einem ja des her weh wenn man son KITT da jumpen sieht und dann bei der landung nix mehr von übrig is....

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • habe noch eine BLOOOPERS-DVD anzubieten, da mir eine ausfertigung ausreicht.

    für 24,-EUR incl. porto und versand kann sie von euch gerne einer haben. es sei noch gesagt, dass es eine DVD+R ist, da es ja keine ORIGINALE DVD davon gibt. darüber wurde hier aber auch schon diskutiert.

    wer interesse hat, bitte per PN melden.


    MICHAEL

  • Ja Salex_Knight, das habe ich auch schon gesehen, aber wir gehen ein wenig vom Thema ab ;) . Die Comlink habe ich auch, nur anders vom Aufbau her.

    Josch

  • Ma sehen, wenn die Folgen auf Premiere Laufen, werden sie sicher Bald auch den Weg in die Läden finden. Mir is aufgefallen das die meisten Folgen dunkel sind trotz überarbeitung. Werden die in der Qualität später besser sein? OUT OF THE WOODS WIE DIE AXT IM WALD is da ein Beispiel.

    Josch

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    habe noch eine BLOOOPERS-DVD anzubieten, da mir eine ausfertigung ausreicht.

    für 24,-EUR incl. porto und versand kann sie von euch gerne einer haben. es sei noch gesagt, dass es eine DVD+R ist, da es ja keine ORIGINALE DVD davon gibt. darüber wurde hier aber auch schon diskutiert.

    wer interesse hat, bitte per PN melden.


    MICHAEL


    habe die DVD noch. wie schon bereits erwähnt.

    wer interesse hat, der kann sich PN oder email bei mir melden.


    MICHAEL

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    habe noch eine BLOOOPERS-DVD anzubieten, da mir eine ausfertigung ausreicht.

    für 24,-EUR incl. porto und versand kann sie von euch gerne einer haben. es sei noch gesagt, dass es eine DVD+R ist, da es ja keine ORIGINALE DVD davon gibt. darüber wurde hier aber auch schon diskutiert.

    wer interesse hat, bitte per PN melden.


    MICHAEL


    muss diesen thread mal wieder auskramen.

    nochmal wegen der DVD. wer interesse hat bitte bei mir melden, damit ich die endlich mal rausbekomme. für 22,-EUR incl. Versand könnt ihr sie haben.


    MICHAEL

  • 7.99 (schülerrabatt) ;)

    Dann ja - bin als Schüler nicht der reichste.
    ODER.... n DVD+R Rohling :D

    Ich weis, nu werd ich als jemand hingestellt der für seine lieblingsserie nicht's ausgeben will, oder sogar als ruachater Geizhalz. Dummerweise bin ich noch Schüler, und hab daher nicht grad soviel Geld.

    Also auf 12 (incl. Versand) wäre ich evtl. Einverstanden ;)

    Gruß, Cereal

  • Ich dachte immer der Verkäufer regelt die Preise? Gehst du auch ins Autogeschäft und sagst "Ich nehm das Auto da, aber nicht für 10.000 Euro, sondern für 1.000 Euro, ich bin schließlich noch Schüler"? :rolleyes:

    Lange rede kurzer Sinn, ich wäre euch dankbar wenn ihr sowas per PN regelt! Das gehört hier weder hin, noch geht das hier jemanden was an. Danke!

    Marcel

  • Jo, das meinte ich und mit der PN is mir zu spät eingefallen :D

    *Ferienverdummt*
    1 Woche Ferien *HAHA*

    THX - Cereal