• Hallo an alle, bin jetzt auch mal wieder da.

    Wisst ihr vielleicht wie viele Doppelgänger in der Serie für die einzelnen Darsteller arbeiten mussten?
    Ich meine alle inklusive Stuntman, alte Serie und neuer Film summiert.

    Meldet euch - bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (15. November 2003 um 22:16)

  • Sorry würd dir gern helfen, aber hab keine Ahnung ich denk mal die Stuntman für die einzelnen Stuntman werden bestimmt immer die gleichen gewesen sein oder jedenfalls hauptsächlich... plus vielleicht in den ganzen Episoden zusammen zu jedem Darsteller 1 oder 2 austauschstuntman ... weiß aber nicht genau ... gruß!

  • habe mal eine frage zu den stuntmen die bei knight rider eingesetzt wurden. meines wissen gab es insgesamt 4 stuntfahrer: bob bralver, jack gill, bill sheley und buzz bundy.
    ich suche nun bilder von diesen 4 herren. kann mir da jemand weiterhelfen, da ich bis jetzt noch nirgends richtig fündig wurde.

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    habe mal eine frage zu den stuntmen die bei knight rider eingesetzt wurden. meines wissen gab es insgesamt 4 stuntfahrer: bob bralver, jack gill, bill sheley und buzz bundy.
    ich suche nun bilder von diesen 4 herren. kann mir da jemand weiterhelfen, da ich bis jetzt noch nirgends richtig fündig wurde.

    Das stimmt so fast, Bob Bralver hieß der Chef der Stuntmenabteilung, er selber saß nie in K.I.T.T., er war der Verantwortliche für die Stunts. Nur Nur Jack, Bob und Buzz hat es durchgeschüttelt !!! ;)

    Gruß Johny

  • danke für die info.
    suche aber bilder von den stuntfahrern. in dem knight rider buch ist. z.b. ein bild von bill sheley drin. habe wie schon gesagt beim suchen im internet nichts richtiges gefunden. und wenn ich mal was entdeckt habe, waren es meist bilder, bei denen die fahrer im auto gesessen haben (mit helm) wo man sie gar nicht erkennen konnte.

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    Sind eigentlich stunts auf der Bloopers - DVD???

    auf der bloopers-dvd sind einige stunts drauf, aus den folgen

    1) KILLER-KITT
    2) DIE BOXWELTMEISTERSCHAFT
    3) DER DUFT EINER ROSE
    4) EIN MYSTERIÖSER SABOTEUR

    und noch kurze einblendungen aus verschiedenen folgen, vor allem kleinere schlägereien und weniger aufregende body-stunts. :D

  • War das eigentlich echt, als Michael im Notfall immer über K.I.T.T. sprang?
    (Ich meine den Sprung über K.I.T.T. und dann rein und weg)
    Hab nur gedacht, weil das Auto ja nicht gerade klein ist, aber David ist ja ziemlich gross.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    War das eigentlich echt, als Michael im Notfall immer über K.I.T.T. sprang?
    (Ich meine den Sprung über K.I.T.T. und dann rein und weg)
    Hab nur gedacht, weil das Auto ja nicht gerade klein ist, aber David ist ja ziemlich gross.


    denke mal, du meinst die szenen, in denen dave von der beifahrereseite über das dach rutschte (immer aus vollem lauf heraus), und dann auf der fahrerseite einstieg und losfuhr.

    das waren wohl EINFACHERE stunts, die er immer selbst gemacht hat.
    das auto ist ja eh nicht so hoch und zudem ist es eh noch tiefer gelegt worden, damit es optisch etwas besser aussieht.

  • Ja, da habt ihr zwei recht. Allerdings stellt sich mir die Frage ob David immer nen heißen Hintern bekommen hat wenn KITT zu lange in der Sonne stand "lol" weil ich das von meinem Auto kenne. Immer wenn der Golf zu lange in der Sonne steht verbrenne ich mir die Flossen am Dach. Um mal auf diese Szene zurück zu kommen: Am geilsten Fand ich die Szene in KNIGHT HINTER GITTERN als Michael aus dem Gebäude kommt, sich über das Dach gleiten lässt und die lebensdauer der Reifen beím Anfahren um Jahre verkürzt :D . Welche war von denen eure Lieblingssezen Fans?

    Josch Schulz

  • Also ich habe es bei meinem Firebird auch versucht übers Dach zu springen. Nur wolte meine Hose nicht richtig rutschen auf dem Dach.Da ich nicht gerade klein bin ist es mir nicht schwer zu fallen.

    Gruß René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Ja, über Dach rutschen ist aber cooler. mann kann aber auch so cool sein wenn man ein Cabro besitz oder wenn Michael ma mit KITT im C Modus unterwegs is und von hinten ins Cockpit Springen wie in der Reno Werbung, dabei aber das Dach net schließen, sonst wird unsanft :D

  • Zitat

    Original von Josch Schulz
    Ja, über Dach rutschen ist aber cooler. mann kann aber auch so cool sein wenn man ein Cabro besitz oder wenn Michael ma mit KITT im C Modus unterwegs is und von hinten ins Cockpit Springen wie in der Reno Werbung, dabei aber das Dach net schließen, sonst wird unsanft :D

    War das nicht die Peugeot CC Werbung???? :rolleyes::rolleyes:

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Ist das nicht aus der Slammin Sammy Stuntshow Folge? Da hat man doch glaube ich runde lenkräder am laufenden band gesehen, war schlecht gemacht, aber diese Sterne auf KITt "Schwärm".

    Josch

  • Toll erkannt. Aber das System ist praktisch immer das gleiche, wenn es ein Dach aus Metall ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte