David in TV Show im Januar

  • Am 31. Januar 2004 wird David in der "Willkommen bei Carmen Nebel" TV-Show auftreten.

    Bei dieser Show handelt es sich um ein neues Sendeformat für eine Samstagabend - Livesendung. Die Sendung wird auf dem ZDF ausgestrahlt und verspricht einige Neue Dinge, z.B. dass die Musikstars Aufgaben im Laufe der Sendung machen sollen etc.

    Die Sendung vom 31. Januar wird die allererste Show sein und wird live aus Magdeburg ausgestrahlt.

    Weitere Infos findet ihr hier:

    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2088129,00.html]Willkommen bei Carmen Nebel[/URL]

    Ich bin dabei und vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust zu kommen!


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    Darauf hätte er sich nicht einlassen sollen. (Erfolglose oder unerfahrene sendungen brauchen billige gäste)
    Die sache klingt nach einem flopp und er könnte sich sehr leicht blamieren.
    Er sollte lieber mal wieder in WETTEN DASS... auftreten denn diese sendung hat status genug für ihn.

    Also jetzt mal klartext für dich... wenn Du keine Ahnung von der Materie hast, dann erspare dir doch das Tippen solcher Kommentare. Das ZDF hat grundsätzlich am Samstag Abend enorme Einschaltquoten. Das Team um Carmen Nebel ist absolut erfahren! (Bambi- Verleihung etc)

    Warum zur Hölle sollte sich David da blamieren??? Werd erstmal erwachsen und dann sehen wir weiter... und du kannst davon ausgehen, dass wenn diese Show gut läuft, David auch wieder mal in Wetten Dass Gast sein wird...

    DG SWerni 8)


    PS: Halt dich einfach mal ein bissel zurück... solche Posts, ebenso wie diverse Anfragen in Sachen Kopien machen oder diese ständigen "alle Bilder ansehen" - Posting sind absolut daneben

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hm nun gut. Hört sich auf der Page mal gut an. Nur die Musikpalette sollte nicht nur gelegentlich Rock musik enthalten. Auch mehr aktuellere Sparten wären gut um das ganze für jeden abzurunden. Aber sonst ist die Dame mir als Moderatorin schon ein begriff.
    Wenn man mal unfreiwillig bei dem Besuch bei den Großeltern eine Volksmusiksendung sich mitanshenen mußte. :D

    Aber wenn es noch Interesiert. Hier sind die Künstler aufgelistet die zur Sendung nach Magdeburg kommen werden:

    Als Gäste erwartet Carmen Nebel am 31. Januar 2004 unter anderem:


    André Rieu
    Hansi Hinterseer
    Schürzenjäger
    Eva Lind
    Anna-Maria Kaufmann
    David Hasselhoff
    Roger Whittaker
    Yvonne Catterfeld
    Gaby Albrecht
    DJ Ötzi und viele andere

  • :(:(:(:(:(

    oh neeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

    ich bin am 31.1. nicht da *heul*
    und dabei is Magdeburg gar nich so weit von mir ;(;(

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    Die sache klingt nach einem flopp und er könnte sich sehr leicht blamieren.

    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?!?
    Ich kann nicht so recht nachvollziehen, weshalb sich David durch einen Auftritt in dieser Sendung blamieren könnte... :rolleyes:
    Swerni hat schon ganz Recht mit ihre obigen Aussage.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

    Einmal editiert, zuletzt von Denjo (14. Dezember 2003 um 12:49)

  • schade hätte ich gern gesehen aber da werde ich schon wieder aufm schiff sein.

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Nachdem ich mir die Infos zur Sendung durchgelesen habe bin ich der Meinung, daß sich die Sendung gar nicht mal so sehr von Wetten Dass unterscheidet. Stars (mehr oder weniger ;) ), die Aufgaben erfüllen müssen, das kommt einem doch schon recht bekannt vor.

    Nun gut, ich werde da sicher auch mal reinschauen, alleine um zu sehen, wie David jetzt aussieht und was er jetzt so macht. Aber die Gästeliste sieht schon etwas sehr zusammengewürfelt aus, gerade so, als ob man es unbedingt allen Zuschauern rechtmachen wollte.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Wetten Dass, ähnlich, ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen... :D

    Die Show verspricht auf jeden Fall, was lustiges zu werden, und eines weiss ich schon genau, dass ich mich auf dem Sofa zerkringeln werde, wenn sich Swerni mit meinen Clubmitgliedern abkämpfen muss, und David bei seinen "Auftrag" helfen muss... sofern es soweit kommt.... LOL

    (SWERNI das war jetzt nicht böse gemeint!) :D

  • Zitat

    Original von Davidsoffice
    ...Die Show verspricht auf jeden Fall, was lustiges zu werden, und eines weiss ich schon genau, dass ich mich auf dem Sofa zerkringeln werde, wenn sich Swerni mit meinen Clubmitgliedern abkämpfen muss, und David bei seinen "Auftrag" helfen muss... sofern es soweit kommt.... LOL

    (SWERNI das war jetzt nicht böse gemeint!) :D

    Ich nehme es nicht böse, ich werde mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen David unterstützen ;)

    Wenn er ne Aufgabe bekommt und die mit den Fans zu tun hat, hey das wird schon... wir lassen nicht zu, dass Dave seine nicht schafft :)

    Und ich kringel mich vermutlich dann, wenn ich es wieder auf ner Aufzeichnung sehe...

    DG SWerni 8)

    PS: Bei der Rechenkraft von K.I.T.T.s CPUs, wir sind die FAns ! ... (oder was sagte He-Man immer?! ;))

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    Darauf hätte er sich nicht einlassen sollen. (Erfolglose oder unerfahrene sendungen brauchen billige gäste)
    Die sache klingt nach einem flopp und er könnte sich sehr leicht blamieren.
    Er sollte lieber mal wieder in WETTEN DASS... auftreten denn diese sendung hat status genug für ihn.

    warte doch einfach mal ab, ich werde mir das anschauen dann werde ich drüber urteilen können

  • Zitat

    Original von kn|ght39
    Aber die Gästeliste sieht schon etwas sehr zusammengewürfelt aus, gerade so, als ob man es unbedingt allen Zuschauern rechtmachen wollte.


    naja, is doch klar, dass man möglichst viele zuschauer ansprechen will. grad bei ner neuen sendung. denn wenn die erste show nich genug quoten hat, wars das ;)


    bin jedenfalls schonmal gespannt :)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Nächste Woche am Samstag steigt die Show, wenn ich zeit hab schau ich sie mir auf jeden Fall an!

    Singt er nur oder wird er auch auf der Couch platz nehmen?

  • Ich werde wohl auch hingehen, ich wohne ja in Magdeburg. Kann allen nur sagen, dass sie hinkommen sollen. Wird bestimmt toll.

    MfG
    MakeIt


    Bördelandhalle Magdeburg- Heimat des SC Magdeburg

  • Ich werde mir die Show auch ansehen. Sollte ich aber dann im Ausgang verweilen, dann habe ich immer noch den guten alten Mr. Video-Recorder :D

    Im Outlook ist die Sendung auf alle Fälle schon mal vorgemerkt - inkl. Erinnerungsfunktion...

    Und an den lieben Miesmacher King of Lukes:
    Bilde dir doch bitte nach der Sendung ein Urteil!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.