• Hör mir auf mit dem Jive. Das ist ein Tanz ( ein anstrengender, wenn ich das mal sagen darf ). Leider sehr beliebt bei uns in der Tanzschule udn wird daher, wenn die Wahl des nächsten Tanzes bei den Schülern liegt, sehr oft fällig.

    Mein Lieblings KR-Lied habe ich ja bereits genannt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Hör mir auf mit dem Jive. Das ist ein Tanz ( ein anstrengender, wenn ich das mal sagen darf ). Leider sehr beliebt bei uns in der Tanzschule udn wird daher, wenn die Wahl des nächsten Tanzes bei den Schülern liegt, sehr oft fällig.

    Mein Lieblings KR-Lied habe ich ja bereits genannt.

    Bei uns in der Tanzschule kommt immer ein lautes "NEIN", wenn gefragt wird "Wollt ihr noch einen Jive?"

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho

    Bei uns in der Tanzschule kommt immer ein lautes "NEIN", wenn gefragt wird "Wollt ihr noch einen Jive?"

    Bei uns ist der Foxtrott der Miesepeter. Naja, im Januar beginnt der B-Kurs, dann gibt es bestimmt noch etwas schlimmeres. Seltsam ist es doch, dass trotz der Nähe unserer Wohnorte die Geschmäcker so unterschiedlich sind.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe erst A-Kurs gemacht. Das da noch was kommt, ist klar. Wir hatten bisher Wiener Walzer-Finale, Langsamer Walzer, Disco Fox, Foxtrott, Cha Cha, Jive, Blues und Partytänze wie Memphis, Roxy, Cleveland und Stomb. Noch nichts weltbewegendes dabei. Ich bin auch sicher, dass es schlimmeres als Fußpilz gibt. Nur in der Situation, in der man steckt, erscheint einem das eigene schicksal am schlimmsten. Ach ja, Fußpilz war nur ein Beispiel von mir, ich hab keinen. Und das es schlimmeres gibt, wissen ja wohl alle.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Faszinierend, wie leicht man abschweifen kann.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also ich finde eye of the tiger am besten.Das Lied kommt in dem 3!! teil vor und NICHT!!! im 4!!!Ich habe die collection.im 4 kommt es nur zu anfang.

  • Guten Abend.

    Mir gefallen die Lieder in Kitt vs. Karr gut. Also der schwarze Teufel kehrt zurück. Leider weiß ich nicht wie diese heißen und frage das hiermit gleich mal offiziell. Vor allem mag ich das Lied, wo Michael nach Karr sucht und die Leute befragt :D

  • Africa von Toto bei Knight Rider 8o wo war das denn, das glaub ich mal hat sich nicht da in der Serie hören lassen, ich kenne die Background Musik ganz gut und hab die Dinger fast alle zusammen, meine Lieblingslieder sind:

    Fleetwood Mac - Hold on Me (Topaz Conection/Geheimcode Topaz)
    John Cugar Melencamp - Heart so good (Give me Death or Give me Liberty/Ein mysteriöser Saboteur)

    Und ein Lied das ich leider bis jetzt nur hören konnte in Knight Moves/Unerwünschte Konkurenz als Michael gen Osten mit Kitt rauscht nachdem Devon ihn angerufen hat "nach Chicago im März" :D musst mir jemand mal sagen da ich das Lied nich weiß

    Josch

  • ZURÜCK ZUM JIVE!!!!!!
    bei uns in der tanzschule kommt n dickes JAAAAAA wenn jive kommt ... egal
    ich find auch von laura branigan - self control am besten, schade, dass sie schon tot ist :(

  • "Take it easy" von den Eagles, glaube, in der Pilotfolge.

    Bei uns in der Tanzschule wird oft "Wake me up" oder "The Heat is on" für den Jive gespielt, was herrliches. Aber sonst geht's eigentlich mit der Begeisterung, Cha Cha Cha hat da wesentlich mehr Fans.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte