Knight Rider 2 offiziell angekündigt!

  • Jo, der Trailer bestätigt meine Meinung. IMHO totaler Müll.

    Das einzig Erwähnenswerte sind die neuen Spiegelungen auf KITT, das schaut schon fein aus. Ansonsten ... die selben (!) Häuser, Brücken und Straßen wie im ersten Teil. Das es diese Mario-Hüpfeinlagen erneut geben wird, daran lässt der Trailer auch schon keine Zweifel mehr.

    Cockpit schlecht, Schneelandschaft schlecht, Steuerung ... ja, wahrscheinlich auch wieder schlecht. Überhaupt dieses ganze Setting - KITT mit Raketenwerfer, dann dieser HighTech-Kampfhubschrauber ... OMG!

    Nee danke.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • moin!
    hab mir grade den trailer angesehen, und ich bin zwar nicht überrascht, aber dennoch wahrlich schockiert......

    die sollen doch bitte sämtliche KR schriftzüge und musik sowie charaktere aus dem spiel nehmen, und das auto gegen ne andere kiste austauschen, und das spiel dann Baller Raser nennen oder so....

    das ist nicht knight rider......

    wäre es nicht an der zeit, herrn hasselhoff darum zu beten, denen die rechte an kr zu entziehen??

    und noch was: wie kommts eigentlich dazu, dass sich gerade die erlauben, im vorspann zu schreiben, dass die folgenden szenen nicht die quali vom finalen game darstellen ??? *g*

    lg
    alex

  • und dann sagen die Herren von Davilex sie haben die Wünsche ihrer Kunden berücksichtigt...von wegen! Man sollte denen mal ne Mail schreiben denn wenn sie so einen Sch**** wiedermal veröffentlichen ist das einfach nur peinlich für Knight Rider! Ich hoffe das spiel wird gar nicht zu kaufen sein obwohl das ja nicht möglich ist :D

  • Leute was regt ihr euch so auf wei ein haufen in Panik geratener Hühner. Das ist Davilex. Und nicht Rockstar Games die , die GTA Serie rausbrachten. Ich hatte im Insgeheimen nie anderes erwartet das ich mit KITT wieder eine Jump and Run Orgie habe. :P
    Was den Helicopter angeht. Den kann man ja noch als eine art Goliath Nachfolger angehen lassen. Der Raketenwerfer der nun in dem Game zu KITT´s Ausrüstung zählen soll ist in der Tat zuviel. Das hätte man wirklich sein lassen soll. Die einzigste Waffe die KITT je eingebaut wurde war ein Laser. Und dabei hätte man es auch belassen sollen.

    Wartet es ersteinmal ab wie das fertige Game sein wird. nur von einem Trailer auf das ganze schließen ist voreilig.

    MfG Chakotay!

  • Ich glaube nicht dass das spiel noch grobe Änderungen bringt. Wenns im Trailer schon so schlecht bezgl Landschaft und co. aussieht haben die wohl noch einiges an Arbeit vor sich um das spiel besser zu machen...dazu wird es wohl nciht kommen wenn sie jetzt schon sogar ein Cover haben

  • Bei mir geht das Video nicht ?(
    Es lädt zwar alles, aber dann beim Abspielen springt es immer wieder auf Stop und man sieht nichts ??
    Weiß jemand warum das so ist????

  • das heißt, dass man in das spiel im grunde genommen nur szenen einbauen darf, die auch in der serie vorkamen?

    der trailer ist meiner meinung nach weder besonders knight rider-untypisch, noch "unrealistisch" oder grafisch uninteressant. abgesehen davon ist noch ein gutes halbes jahr entwicklungszeit vor uns.


    @ mike: hast du die aktuellste version des quicktime-players installiert?

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon (16. Mai 2004 um 17:26)

  • Mein Topic sagt schon alles aus. Und irgendwie glaube ich hat die Story irgendetwas mit einem Hubschrabbschrabb zu tun. KITT hat zwei neue Funktionen: Raketenwerfer und Laser? Na ja!
    Würde mich nicht wundern wenn der Hubschrauber irgendetwas mit einer uns bekannten Sendung zu tun hat!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ki2T (16. Mai 2004 um 20:10)

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Ich finde die Szenen des Trailers mehr als Knight-Rider-untypisch. Das ist doch total beknackt; K.I.T.T. rast mit einem angedübelten Raketenwerfer durch die Gegend ... X(


    Wer weiss, vielleicht ist der Laser auch angeschraubt?

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Immerhin sieht man das sie bereits Fortschritte gemacht haben.
    Die Spiegelreflexe finde ich klasse! :up:
    Der Rest kann ja noch besser werden.
    Ich bin optimistisch.

    Gruß
    acquire

  • Ich glaube auch noch nicht, dass der Traoler das Ende der Fahnenstange ist.

    So wie Ihr euch aufführt geht Ihr davon aus, dass das alles Szenen aus dem neuen Game sind so wie es auf den Markt kommt - dem Trailer nach müsste es dann ja theoretisch fertig sein. Allerdings frage ich mich dann, warum die noch ein halbes Jahr brauchen um es zu veröffentlichen.

    Wartet es doch einfach ab, was in dem halben Jahr noch alles gedreht wird an dem Spiel und dann könnt Ihr immer noch sagen obs Mist ist oder nicht.

  • Wenn Davilex einen Trailer mit diesen Spielszenen online stellt, dann kritisiere ich auch genau das was ich in eben diesem Trailer sehe. Punkt.

    Außerdem... wer denkt denn ernsthaft, dass sich die Qualität des Spiels in diesen 6 Monaten noch auf wunderbare Art und Weise verbessern wird? Sorry, aber... :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • CapN hat recht. Da wird sich nicht viel tun, nur sind die bei Davilex alles Wichtigtuer, die meine, so ein perfektes Spiel braucht halt Zeit ( normalerweise ist das auch so ), obwohl sie genauso gut das erste Spiel wieder rausbringen könnten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Kann ich den Trailer auch anders anschauen. Hab den Quick Player nicht und wollte ihn nicht extra installieren

    PS: Das Spiele COver sieht gut aus *g*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also das Game sieht aus wie aus dem ersten Teil....mal abgesehen von kleineren Grafik verbesserungen. Ich finde die Idee mit dem Laser oder Raketenwerfern an Kitt nicht schlecht. Da kommt noch ein wenig Interstate 76 Feeling rüber was das noch jemand kennt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hm, 'rein vom Actiongehalt ist der Trailer eigentlich nicht schlecht. Fragt sich nur ob Davilex wenigstens ein bisschen was dazugelernt hat und aus der ganzen Sache was macht.
    Wenn der Kampf gegen den Hubschrauber allerdings so genial wird wie gegen Goliath im ersten Teil sehe ich schwarz :)
    Der Raketenwerfer hätte nicht unbedingt sein müssen, allerdings ist es auch nicht zu überzogen... man denke an den hier auch schon angesprochenen Laser, der mal verbaut wurde etc.!