David in der Presse zum neuen Film

  • David Hasselhoff sagte in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "Bildwoche", dass sie dieses Jahr Knight Rider als Kinoversion drehen werden. Super Nachricht, endlich geht es los! :D Nachzulesen ist der Artikel in der Rubrik "Was macht eigentlich...".
    Weiterhin gibt es einen mehrseitigen Artikel über David Hasselhoff in der aktuellen Ausgabe der Boulevard-Zeitschrift "Bunte".

    MfG
    MakeIt

    Der SCM wird kommen ... und er wird siegen

  • Hast schon recht oft ist es ja so (siehe KR-DVDs), aber da es hier nicht irgendeine Firma die nur aufs Geld aus ist gesagt hat, sondern David, dem Knight Rider wie ich glaube sehr am Herzen liegt, wird das schon stimmen. Hoffe ich zumindest... Sie waren ja lange genug mit dem Drehbuch beschäftigt, sodass es jetzt endlich losgehen kann. Und wenn es ein erfolgreicher Kinofilm wird können wir ja alle auf neue Seriestaffeln hoffen.

    MfG
    MakeIt

    David kommt ins schöne Magdeburg und wird so die schönste Stadt Deutschland sehen . :]

  • Jaja, lang erwartet. Aber hoffentlich wird das auch was, dieses Jahr.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Frage ist allerdings, ob nicht die Zeitung wiedermal den Satz "we are working" falsch auslegt.

    Davids Ansicht nach muss das Drehbuch passen. Mal schauen was David evtl. in Magdeburg sagt.


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich will hier ja nicht der spielverderber sein, aber ich habe heute im viva-text gelesen das es angeblich KEINE kinoversion von knight rider geben wird. und zwar soll es so sein, das sich kein filmstudio für die story begeistern wollte und den film auch daher nicht verfilmen will! :-((
    ich hoffe das es nur bei einem gerücht bleibt. ich will, wie alle anderen hier auch, knight rider im kino sehen....

  • So hier für alle die vermeintlichen NEWS von VIva...

    die Zeitschrift Gala hat ein "Interview" mit Dave gemacht, BBC und VIva interpretieren da was rein und flupps ist der Movie gecancelt... das stille Postprinzip kommt hier mal wieder voll zur Geltung...

    Zitat

    Hasselhoff gibt auf

    Jahrelang hat David Hasselhoff darum gebettelt, eine Kino-Version seiner 80er-Jahre-Kultserie "KR" zu drehen - aber kein Filmstudion wollte die Knete investieren. Nun hat der 51-Jährige die Hoffnung aufgegeben: "Alle Ideen und Vorschläge waren grässlich. Es hat keinen Zweck."

    Stolz kann Hasselhoff wenigstens auf den guten Geschmack seiner beiden Töchter sein: "Wenn meine Songs im Radio laufen, wechseln Sie sofort den Sender. Wenns "KR" gibt wird umgeschaltet."

    folgendes:

    1. David musste nie betteln und tut es auch nicht
    2. die bisherigen Drehbücher waren nicht in Ordnung, eine neue Version ist bereits "in Development"
    3. ja Taylor und Hayley hören lieber Hip Hop, aber wenn der KR - Theme kommt ist es auch was anderes...

    Fazit: Wahrheitsgehalt: 5% ...

    leider pinnt hier mal wieder jeder vom anderen ab, nachgefragt wird gar nicht

    bitte fallt nicht in Panik, ich denke es wird sich klären...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich mag "stille Post". Es ist immer recht witzig, was am Ende herauskommt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich hoffe nur dass das alles nicht Stimmt und ein neier Film wirklich kommt.Denn David hat ja soweit ich weiß auch nichts neues darüber gesagt und neue info gibt es schon lange nicht mehr über den Film.

  • Ehrlich gesagt kommt mir das recht seltsam vor, das nichts Neues über den Film durchsickert...
    Hoffen wir, dass das Ganze am Ende nicht ins Wasser fällt.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Die Sache ist die...

    Filme brauchen nunmal einen unbestimmten Zeitraum an "PreProduction" sprich ein Film wird erst dann gecastet wenn die Story und auch das Drehbuch stimmt. Bisher war keine Story und auch dementsprechende Drehbücher, das was man sich unter KR vorstellt.

    Eine gute Story und das passende Drehbuch brauchen eben Zeit. Ich denke mal sowie die Story steht, geht auch das Casting los und dann dauert es nicht lang bis zu Produktion... allerdings werden wir den Film erst 2005 erwarten dürfen, bzw. evtl sogar erst 2006. Letztendlich kann es sogar sein, dass alles schneller als erwartet geht. Nur dieses Jahr ist es nicht mehr zu schaffen und ehrlich gesagt bin ich froh drum, denn gegen "Blockbuster" wie Spider-Man 2 und Co hätte KR no chance...

    DG SWerni 8)

    PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Die Sache ist die...

    Filme brauchen nunmal einen unbestimmten Zeitraum an "PreProduction" sprich ein Film wird erst dann gecastet wenn die Story und auch das Drehbuch stimmt. Bisher war keine Story und auch dementsprechende Drehbücher, das was man sich unter KR vorstellt.

    Eine gute Story und das passende Drehbuch brauchen eben Zeit. Ich denke mal sowie die Story steht, geht auch das Casting los und dann dauert es nicht lang bis zu Produktion... allerdings werden wir den Film erst 2005 erwarten dürfen, bzw. evtl sogar erst 2006. Letztendlich kann es sogar sein, dass alles schneller als erwartet geht. Nur dieses Jahr ist es nicht mehr zu schaffen und ehrlich gesagt bin ich froh drum, denn gegen "Blockbuster" wie Spider-Man 2 und Co hätte KR no chance...

    DG SWerni 8)

    PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    In jedem Jahr gibt es sogenannte Blockbuster im Kino. Von daher ist es relativ egal, wann der Knight Rider-Film in die Kinos kommt. Die Konkurrenz ist nämlich immer etwa gleich groß.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Kommt auf den zeitpunkt an. Wenn im Somme rund winter viele Blockbuster rauskommen, wäre Herbst zum Beispiel ideal, wenn die konkurrenz relativ gering ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    2005 wäre die Konkurenz aber noch größer als dieses Jahr. Da wäre Star Wars, Indiana Jones 4, Rush Hour 3, Mission: Impossible 3, Batman 5, also mal wieder nur Fortsetzungen. Mal abgesehen davon muss sich KR auch nicht unbedingt gegen Blockbuster behaupten, wenn KR selber einer wird.

    Knight Rider hat im Kino sowieso keine ernsthafte Chance.

    Es verhält sich genau wie mit Schauspielern die nur für Serien geboren sind. Nehmen wir Richard Dean Andersson als Beispiel. Mac Gyver, Stargate. Alles Serien in denen er auftrumpft, aber ansonsten sieht man ihn nirgends, also in keinen Filmen, ausser vielleicht mal in TV Filmen.

    Und genauso verhält es sich mit David Hasselhoff.
    Er ist ein Schauspieler für eine Serie oder einen TV Film aber nicht für einen Kinofilm.

    Die KR Fans werden ins Kino gehen, aber alle anderen wohl kaum.

    Ich persönlich freu mich KR im Kino zu sehen, aber das ist meine private Einstellung.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!