David in der Presse zum neuen Film

  • Ob und in welcher Form David fürs Kino geeignet ist oder nicht bleibt abzuwarten. Wenn ich mir den Trailer von Fugitives Run anschaue, dann denke ich schon dass er fürs Kino geeignet ist.

    Letztendlich bleibt es nur abzuwarten und zu schauen was sich tut.

    Das mit Fortsetzungsfilmen ist unterschiedlich. aber gut... da kann jeder zu stehen wie er will....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Fazit: Wahrheitsgehalt: 5% ...

    leider pinnt hier mal wieder jeder vom anderen ab, nachgefragt wird gar nicht

    bitte fallt nicht in Panik, ich denke es wird sich klären...


    Ich hoffe sehr, dass du da richtig liegst... auch wenn ich deinen Optimismus nicht teile, aber die Hoffnung ist da ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

    Einmal editiert, zuletzt von Lactrik (3. Februar 2004 um 01:02)

  • Hey Leute, seht das doch mal so:

    Geld ist Geld, jeder braucht Geld.
    Auch David Hasselhoff! Deswegen glaube ich, dass es nicht nur darum geht um Knight Rider zurück zuholen, sondern vielmehr um Geld zu verdienen!
    Baywatch wurde doch abgesetzt. Oder!? Er wahr immerhin noch Produzent der Serie!

    Einnahmequelle versiegt.

    Womit verdient er denn sonst noch Geld? Er hat im Februar seine CD rausgebracht. Kam nur in Deutschland und der Schweiz heraus, soweit ich weiß. Und die lief nicht so toll. Warum wurde sie nur in Deutschland und in der Schweiz verkauft!?? Weil es nur noch hier einige wenige Fans gibt. Leider!

    Auch die Filmstudios wollen Geld verdienen, dass heißt sie schätzen ab, ob es sich lohnt. Anscheinend nicht!

    Drei Engel für Charlie wurde erwähnt: Klar hat sich der Film durchgesetzt! Viel Witz und drei Frauen in Kleidung, wo nicht mehr nen Streichholz zwischen Stoff und Haut passt.

    Wieviele Knight Rider Fans gibt es in Deutschland?
    Ich schätze, nicht mal ne Million mehr! Und bestimmt wird der Film nur nach Europa verkauft. Zack, zu wenige Kinobesucher. FLOP! Alleine die Kinopreise sind für viele so hoch, dass sie nicht reingehen werden. NUR Fans!

    Ich sehe das ganze sehr realistisch, auch wenn es mir sehr weh tut. Da bekommt man ein Gerücht mit, ein Knight Rider Kinofilm, und dann passiert nichts!
    Sagt mir bitte nicht, dass alles noch in Verhandlung sei mit Filmgesellschaften!

    Ich hoffe ich irre mich bezüglich der Geldnot und der Filmproduktion, dann werde ich mich hier auf dem Board für diesen Kommentar entschuldigen!

  • ey Mann vergiss uns Österreicher nicht!
    Wir haben seine Platten damals so oft gekauft sodass er seine Sänger-Karriere "fortgesetzt hat" (Deutschland usw.).

    In Österreich war sein Album auf Platz 11 also viel besser als in den deutschen oder Schweizer Charts.

    Und David hat nicht nur in GER und SUI Fans sondern auch hier...hat man gemerkt vor ein paar monaten im Wiener Gasometer!

  • Ich will ja jetzt nicht als Träumer dastehen, aber ich glaube nicht, dass an KR-Film nur Fans ansehen würden und Hasselhoffs Bekanntheitsgrad zurückgegangen ist (das darf man nicht nur über seine Musikerkarriere definieren). Ihr dürft nicht vergessen, dass so gut wie jeder KR kennt und bei der jetzigen Retro-Welle der Film auf jeden Fall boomen wird (wohl zurecht!).

  • Zitat

    Original von Brauereimeister
    Ich will ja jetzt nicht als Träumer dastehen, aber ich glaube nicht, dass an KR-Film nur Fans ansehen würden und Hasselhoffs Bekanntheitsgrad zurückgegangen ist (das darf man nicht nur über seine Musikerkarriere definieren). Ihr dürft nicht vergessen, dass so gut wie jeder KR kennt und bei der jetzigen Retro-Welle der Film auf jeden Fall boomen wird (wohl zurecht!).


    Dem kann ich nur Zustimmen. :D

  • Sorry Shah 2k3, wollte euch Östereicher nicht untergraben! Wusste nicht, dass seine cd in östereich verkauft wurde!

    Austria rules!

  • Aber bis der Film rauskommt, ist diese Welle vielleicht verebbt. Wenn er jetzt rauskommen würde, ständen die Chancen besser.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Gestern war David erneut im amerikanischen Fernsehen zu bewundern. Er war der Stargast in "The Wayne Brady Show", die ursprünglich schon am 29. April 2004 aufgezeichnet wurde. David erzählte sehr viel vom anstehenden "Knight Rider"-Projekt. Er beschwerte sich darüber, dass sie die Studios wechseln mussten. "Revolution Studios" wollte aus K.I.T.T. ein Auto machen, das nicht sprechen kann (was lächerlich wäre). David sprach außerdem über den Bekanntheitsgrad von "Knight Rider" in Deutschland ("erfolgreichste Show in Deutschland der letzten 20 Jahren") und über die Reise nach Kenia zusammen mit seiner Frau Pamela. Zum Schluss hielt Moderator Wayne Davids neues Album in die Kamera und lud eine junge Dame aus dem Publikum - die sämtliche CDs von David sammelt - ein, mit auf die Bühne zu kommen.

    Quelle: http://www.david-hasselhoff.com

    Das Studio musste gewechselt werden? Ist nachvollziehbar wenn die nicht wollen das KITT nicht spricht-nicht aktzeptabel aber welches Studio produziert denn jetzt den Film?

  • Ich sagen man sollte einen film nicht rausbringen wenn jeder davon spricht sonder wenn keienr emhr davon spricht dann ist der aha Effekt da und dieser lokt emrh an als das jemand erwartungen hat und diese nicht erfüllt werden weil er was anderes gedacht hat wie der film sein sollte.

    Jetzt noch zu einem satz wo ich gelesen habe in sachen Serien schauspieler jeder kennt star Treck es war auschlieslich ne serie aber was ist bis heute geschehen jeder enterprise tv seire wurde ins kino gebracht und jeder seriein schauspieler war großartig.
    Es ist egal ob es auf einem tv bildschirm läuft oder auf eienr leinwand das drehbuch entscheidet wie gut es ist die schauspieler mache den.


    was mir eher gedanken macht wie schnell könne die spezial effekt künstler einen neuen kitt kreieren der knight 4000 ist nicht zu nehem der ist müll da haben sie schon in der farbe versagt und auch im Kitt´s otischem stimm anzeige modul.

  • Zitat

    Original von Wormbo

    ............Weil es nur noch hier einige wenige Fans gibt. Leider!!

    Ich wäre mit solchen Aussagen ein wenig vorsichtiger, denke mal du bist da ziemlich schlecht informiert...!

    Es ist eine Sache sich eine Meinung zu bilden, jedoch eine andere, Behauptungen aufzustellen !

  • Ich bin froh das KR nicht bei den Revolution Studios gelandet ist!

    Seht euch nur mal an was die schweine aus Jean Claude Van Damme gemacht haben...

    Wenn KR nicht von Universal kommt dann ist es kein KR!
    Aber Warum sollte es nicht von Universal kommen?
    Auf dem KT the Game 2 Cover prangt schlißlich auch das Universal Logo ;)

  • Zitat

    Original von DavidDC
    Aber Warum sollte es nicht von Universal kommen?
    Auf dem KT the Game 2 Cover prangt schlißlich auch das Universal Logo ;)

    Weil die rechte zum Teil auch bei Universal verblieben sind. Und an die wie auch an einige andere Personen muss sich Davilex halten.

  • Wenn es keine Interessente gibt, tun sie das nicht. Und wenn sie darin keinen Vorteil sehen, auch nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hab heute einen Beitrag über david auf RTL gesehen!
    -Es drohen 6 Monate Haft.
    -Und er ist schon wieder in dieser Klinik.

    Zuletzt wurde noch gesagt, das solche Prozesse Karrierebeender sind.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (3. Juli 2004 um 04:36)

  • Weiss nicht, ob das hierher gehört: ich habe im Teletext von MTV gelesen, dass Ben Affleck den Michael Knight im neuen Film spielen soll. Hier der Auszug aus dem Text: Hollywoodstar Ben Affleck hat zuletzt nur mit Film- & Hochzeitsflops Schlagzeilen gemacht. Nun bekommt er vielleicht die Chance, seinen Karriereknick auszubügeln. Laut "Star Magazine" soll er der neue "Knight Rider" werden. David Hasselhoff will die Kult-Serie aus den 80er Jahren auf die Filmleinwand bringen und Affleck als seinen Nachfolger in der Titelrolle des Michael Knight in dem berühmten Wagen platzieren. Affleck sei zugleich sexy, seriös und lustig, sagte Hasselhoff.
    Also mal ehrlich, hat Ben Affleck nicht ein paar Kilos zugenommen wegen Liebeskummer? Dann finde ich, ist er nicht mehr so sexy, oder?

  • Zitat

    Original von Hobie
    Weiss nicht, ob das hierher gehört: ich habe im Teletext von MTV gelesen, dass Ben Affleck den Michael Knight im neuen Film spielen soll. Hier der Auszug aus dem Text: Hollywoodstar Ben Affleck hat zuletzt nur mit Film- & Hochzeitsflops Schlagzeilen gemacht. Nun bekommt er vielleicht die Chance, seinen Karriereknick auszubügeln. Laut "Star Magazine" soll er der neue "Knight Rider" werden. David Hasselhoff will die Kult-Serie aus den 80er Jahren auf die Filmleinwand bringen und Affleck als seinen Nachfolger in der Titelrolle des Michael Knight in dem berühmten Wagen platzieren. Affleck sei zugleich sexy, seriös und lustig, sagte Hasselhoff.
    Also mal ehrlich, hat Ben Affleck nicht ein paar Kilos zugenommen wegen Liebeskummer? Dann finde ich, ist er nicht mehr so sexy, oder?


    Schön, dass dieses Gerücht nach 3 Wochen abstinenz wieder auftaucht.. die Leute reden also über KR ...

    im übrigen ist David ab sofort in London und tritt in "Chicago" auf.


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"