Fehler in "Wie alles begann"

  • Also ist euch auch in verschiedenen Kameraeinstellungen wo man Kitt von vorne sieht aufgefallen, das da die "normale" Trans-Am SChnauze gezeigt wird, also voll abgehackt? In anderen Szenen passt dann wieder die modifizierte Front von Kitt, also die nach vorne gezogenen. Schaut es euch mal an ;)

  • Als Kitt zu Micheal zurück fährt nachdem er die zwei Jungs bei den Cops abgeliefert hat, sieht man zwei Arme am Steuer. :)

  • Im Comtron Gebäude wird Michael auf der linken Schulter angeschossen. Bei der Fahrt zum Flughafen dann greift er aber in einer Szene auf die rechte Schulter, obwohl er ja links getroffen wurde.

    Als Kitt die Gefängnismauer durchbricht wird er von dem Schutt schmutzig. Gleich in der nächsten Szene ist er aufeinmal wieder blitzblank.

    Während des Crashcar-Rennens kann man erkennen, wenn man genauer hinsieht, dass am Beifahrersitz nur eine Puppe sitzt..


    Warum eigentlich telefoniert Michael mit Devon von einer Telefonzelle aus, wenn doch Kitt auch eine Verbindung herstellen könnte? Oder hat Kitt diese Funktion erst später bekommen?

  • Das mit dem Münztelefon fande ich auch merkwürdig, aber kann ja wirklich sein, das Michael das nicht nicht wusste...er hat ja KITT nicht danach gefragt, sondern lieber ignoriert.

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ich denke eher er wollte mir Devon sprechen ohne dass KITT mithört.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Ich vermute eher die Mischung aus beiden ... Michael war mit K.I.T.T. s Funktionen noch nicht vertraut und möglicherweise auch K.I.T.T. selber noch nicht über den Weg getraut hat...

    Deshalb würde ich es auch nicht als Fehler bezeichnen sondern eher als regulären Ablauf eines (Kennen)Lernprozesses...

    In jeder späteren Folge, in der Michael bei K.I.T.T. ist, nutzt Michael die Möglichkeiten von K.I.T.T.s Kommunikationsmitteln...

    LG SWerni 8)

    Sorry... da war mein HIrn mal wieder langsamer als ich :);)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Tja, Bildtelefonie in den 80ern muss ja auch der letzte Schrei gewesen sein. Naja, wir bekommen es ja dank UMTS auch bald...

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Die Sachen die in KR ziemlich merkwürdig für viele ältere waren, sind heute in vielen Autos zu finden... siehe ja Navigation, Bildschirme, Telefon etc...

    Ich hoffe dass, sofern KR tatsächlich neu kommt... wieder zukunftsweisende Techniken eingebaut werden :)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Auserdem lernt michael erst in der fünften folge (Sammy's Sensationsshow)

    Wie kitt funktioniert kurz befor michel den turbo boost drückt um den poliziesten zu entkommen sieht man wie michael sich mit kitt unterhält und er dabei ein buch liest und auf dem buch dekel ist der trans am abgebildet und es steht
    Industries 2000
    drauf also gehe ich davona su das es ein handbuch über kitt ist
    eigentlich schade das sie nie genau auf sowei eingegangen sind

  • Bist du dir das sicher, dass das ein Handbuch von K.I.T.T. ist? Da muss ich prompt mal mein Bilder durchschauen.. vielleicht gibt es da ja noch ein paar Hinweise... :)

    8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • wow Maverick! Scharfes Auge! Mir ist das damals garnicht aufgefallen, habe das eben gleich nochmal nachgeguckt...

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Zitat

    Original von mk229
    Während des Crashcar-Rennens kann man erkennen, wenn man genauer hinsieht, dass am Beifahrersitz nur eine Puppe sitzt..

    loool, viel aufdringlicher fand ich den Fahrer. Ohne das man groß drauf achtet, fällt einem sofort ins Auge das ein etwas dicklicher Stuntman KITT fährt....

    Nochwas zum Pilotfilm:
    Als Kitt in das Gefängnis bricht, sieht man mehr als deutlich das das Gitter aus Gummi ist.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Im Pilotfilm sieht man ja auch deutlich, diese Standart Fehler von Knight Rider.

    Als diese 2 Typen im Auto drinsitzen, die KITT klauen wollten, fährt KITT mit denen durch die statt im Auto Mode, doch an der Kreuzung etc sieht man, wie der Stuntman kräftig am Steuer rudert, obwohl die beiden in der Nahaufnahme ganz locker drinsitzen.

    Und oft sieht man natürlich ein rundes Lenkrad, obwohl KITT nur so ein H hat.

  • Ich habe gestern einen Fehler bei "Wie alles begann" entdeckt ( hab's auf Video ). Also, als Michael auf dem Weg nach Millston ist, um Tanya zu suchen, redet er doch zu sich selbst, wo das radio sein könnte. Dann wechselt die Kamera und man kann das ganze Cockpit überblicken. KITT fängt an zu reden. Doch das rote Lichtfeld über dem Lenkrad bleibt farblos.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nach mehrmaligem Hinsehen fällt auch noch auf:
    1. Beim Crash-Car-Rennen drückt Buddy auf den Knopf für den Rauchwerfer. Bei der dazugehörigen Aussenaufnahme kann man deutlich sehen, dass das "KNIGHT" in Spiegelschrift auf dem Kennzeichen steht.
    2. Beim Sprung über den Truck auf dem Highway ist eindeutig zu sehen, dass sich der Truck bewegt, nicht aber K.I.T.T. Es sieht aus, als sei er an einer der Straßenlaternen aufgehängt worden.

  • In der Szene wo die Polizisten Michael anhalten weil er am Steuer eingenickt ist kann man ein falsches Nummerschild erkennen MCC224 anstatt California Knight, außerdem sind die Rücklichter die Originalen nicht die Schwarzen

  • Ich finds auch oftmals interessant wie oft fas fenster in einer szene auf und in der anderen zu ist. Außerdem sieht man ja mehr als zuoft den kamerahalter an der fahrer oder beifahrer tür...