David Hasselhoff sings America

  • hoi schmeed ;)

    ja, aso ganz ernsthaft betrachtet werd ich das album in meine trash-ecke im cd-regal einordnen... aber dass ichs haben musste, das war klar. auch wenn im booklet einige bilder doch sehr hart an der schmerzgrenze sind... so zB. das pferd. *kicher*

    naja... ich will einfach n konzert in der schweiz... weil die knight-con is ja schon in deutschland.. und ja... eben...

    alles in allem aber schön, dass er wieder da ist.

    kr)

  • aber etwas länger hätter dann schon ausfallen dürfen... mein, die streicher setzen kaum an, schon isser schon wieder fertig... :(

  • Ich hab die CD heute morgen mit der Post bekommen und hatte gleich kurz reingehört. Jetzt hab ich die ganze CD einmal durch und muss sagen, ich find sie eigentlich echt gut. Hab natürlich auch die Fan Edition. Ist euch aufgefallen, dass bei Amazing Grace der Text nicht so ganz stimmt? Ich kenn das Lied ziemlich gut und wollte den Text etwas nachsingen, doch keine Chance.

  • bei new york, new york stösst er an seine gesanglichen grenzen... wo good old frankie an einer stelle höher singt, muss david halt runter, weil er die stimme nicht halten kann... :D

  • @ Hobie: Das ist mir auch aufgefallen, der Text der gesungen wird stimmt in der Strophe nicht mit dem überein, der im Booklet steht.

    @knight-koch: Das stört mich eigentlich weniger. Ich meine das Originaltheme war ja uch nur 1.19 lang.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Ich muss sagen das ich wirklich angenehm überrascht bin. Der Knight rider track hat auch was für sich. :D


    was für ein Knight Rider Track? den hab ich nicht drauf ??!?!?!???!?!

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Dome

    Der ist nur auf der "Limited Fan Edition". Du hast sicher die "normale", da dürfte der letzte Titel "More than words can say" sein.

    Golinho

    Endlich sagt es einmal jemand (bezüglich der "knight rider theme"-Länge)! :))

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich find den KR Track richtig gut. Wie ist denn dieses "More than words can say"? Das ist nämlich auf der Ltd. Fan Edition die ich hab nicht drauf.

    Bis dann
    Golinho

  • Golinho

    Also ich finde "More than words can say" absolute Klasse! Ist ja auch eine David Hasselhoff-Eigenkomposition. :]

    Hier singt er übrigens auch im Duett, wie bei Track 3 und 9, diesmal aber mit Regine Velasquez.

    Hier ein Sample zum Anhören (amazon.de):

    More than words can say

    Einen Unterschied gibt es aber trotzdem noch! Und zwar ist auf der "normalen" CD, Track 14 (Amazing grace), in der "normalen" Version und auf der "Limited Fan Edition" in der Gospel Version drauf.

    Da ich nicht begabt mit Musik bin, höre ich den Unterschied irgendwie nicht, obwohl man das bei Gospel doch annehmen sollte! Oder? Naja, vielleicht wird es ja noch! :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Dome
    verd***** nochmal. bei uns gabs nur diese! ist der track gut?

    "bei uns"?

    wo bestellst du das zeuchs? bei cede.ch gabs die normale für 27.90 und die special-edition für 29.90.

    die 2.- warens mir natürlich wert :D

  • @knight-koch: ich hatte mir die Limited Fan Edition auch bei cede.ch bestellt. Hatte nicht gross Zeit, die Läden abzuklappern.

  • Ich würd mal gern von euch wissen welcher Track ecuh am besten gefällt?

    Finde dass folgende Lieder sehr gut gelungen sind:

    1. City of New Orleans
    2. New York New York
    3. La Isla Bonitaaaaaaaaaaa

    Die anderen sind auch gut aber wie gesagt sind die hier meine Favourits ;).

  • City of New Orleans und New York, New York kenne ich schon, alelrdings nicht von David. Ersteres ist ganz gut, zweiteres nicht ganz mein Geschmack.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja okay meine Musikrichtung ist es acuh nciht ganz aber ich hörs mir manchmal gerne mal an...is halt ne alternative und ich finde halt dass hasselhoff besonders diese 3 hits sehr gut "gemeistert" hat. Respekt!

  • ja aso gut würd ich jetzt nicht wirklich gebrauchen... s ist halt hasselhoff, das rechtfertigt den kauf. aber wenn ich was gutes hören will, dann kauf ich anderes ;)