Knight 4000 Replica?

  • Tag zusammen :D

    Ich weiss nicht, ich finde der Knight 4000 sah verdammt gut aus... gibt es inzwischen die eine oder andere Replica-Seite dazu? Würde mich mal interessieren, just 4 fun :)

    Die Diskussion gab's glaub ich schonmal, aber die Seite die damals genannt wurde war noch "Under Construction" und ich glaube, das hat sich bis heute nicht geändert *g*

    Grüße
    Lars

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Ich bezweifle, dass es soviele Replicas gebaut wurden. Der Film war ja nicht gerade erfolgreich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Einfach weitersuchen. Aber KIFT Replicas zu finden dürfe sehr, sehr schwer sein.

    Ja, steckt sicherlich verdammt viel Arbeit drin... aber falls mal einer eine Seite dazu findet, kann er sie ja hier posten :)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von Chakotay
    @ Lactrik


    Willst du ein KIFT Replica auch etwa bauen?


    Nein Nein, ich spare seit 2 Jahren auf ein Knight2000-Replica, dürfte spätestens nächstes Jahr soweit sein, dass ich damit anfange, freue mich schon drauf :D

    Interessiert mich nur... ich hab die Bilder gesehen, wie die Studios den Pontiac zum Knight 4000 umgebaut haben, scheint ja verdammt aufwändig zu sein. Würde mich nur mal interessieren, wie irgendwelche Freaks das als Replica umsetzen ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Korrektur von Lactriks Aussage: Es gab schon einen Thread zu diesem thema, aber nur der richtigkeit halber: KIFT war kein Pontiac.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wurde hier ausführlich besprochen:

    https://www.knight-rider-board.de/board/thread.p…eadid=2094&sid=

    Die Produzenten wollten den banshee, aber Pontiac rückte das Concept-Car nicht heraus, also wurde eien Dodge Stealth umgebaut.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mich würde mal brennend interessieren wie das
    Dashboard des Knight 4000 aussieht.
    Zwar hab ich einzelne Screenshots gesehen aber nie wurde es so ausfürhlich beschrieben wie jenes des
    Knight 2000.

    MFG
    Basti

  • Liegt vielleicht daran, dass der KNIGHT 2000 4 Jahre über die Bildschirme flackerte und der KNIGHT 4000 nur in einem Film.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich denke, dass es verflucht schwer ist. erstmal muss man einen dodge stealth bekommen und dann die karosse komplet umbauen. man geht da dann viel spachtelmasse und kohlefaser-teile drauf. dies wird bestimmt ein ganz teures unterfangen und der der das macht wird DEN (!) eyecatcher auf die beine stellen.

  • Mahlzeit,
    ich würde KIFT nicht nachbauen. Dafür ist er zu unbekannt auf den Strassen.Habe mal noch auf anderen bildern gesehen das der Wagen nach den dreharbeiten in schwarzweiß lackiert wurde und als Polizeiauto sein Dienst verrichtete. Bleibe lieber bei meinem Knight 2000 Projekt.

    Mfg germanknights

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82